1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Och du arme Modera ich wünsche dir gute Besserung. Eine dicke Umarmung in die Heimat von mir. Werd schnell wieder Gesund.

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Och du arme Modera ich wünsche dir gute Besserung.
    Eine dicke Umarmung in die Heimat von mir. Werd schnell wieder Gesund.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich bin traurig.Da es mir immer noch nicht besser ging, war ich gestern noch einmal beim Arzt.
    Sie hat mich zum Lunge röntgen geschickt, und gleich noch mit Antibiotika voll gepumpt.
    Heute habe ich nun den Befund bekommen, ich habe eine beginnende Lungenentzündung und soll schön liegen bleiben. Geht eh nicht anders, von den Tabletten wird mir schlecht und schwindlig.
    Ich könnte heulen.
     
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Du Arme, gute Besserung!!!! Pass gut auf dich auf!

    LG Nele
     
    Modera gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach man, das ist aber gar nicht schön was ich da lese von dir.
    Wünsche dir gute Besserung. Schon dich.
     
    Modera gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.459
    Zustimmungen:
    5.351
    [​IMG]

    Liebe Grüße von Kriwo.
     
    Modera gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Pass gut auf dich auf!

    ascrapandstampshop.ch_media_images_popup_17276_0.jpg
     
    #156 FrauEigensinn, 26.01.2017
    Modera gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo, ihr lieben Mitstreiter,
    da will ich mich mal wieder melden.
    Meine Krankheiten haben mir ganz schön zu schaffen gemacht.
    Das zweite Antibiotikum hab ich noch schlechter vertragen als das erste.
    Außer schlecht und schwindlig, musste ich noch brechen bis zum Abwinken, meine Beine haben weh getan, als ob ein Panzer drüber gefahren ist usw...
    Genug gejammert.
    Seit zwei Wochen bin ich wieder am Schaffen, die Lunge ist laut Ärztin frei und ich huste nach wie vor noch .
    Das ist doch nicht normal, vor allen Dingen merke ich auch nicht, dass es besser wird.
    Na, ich hoffe, dass sich dies mit anstehendem Frühjahr zum Positiven ändert.
    Die letzten Tage mit super Sonne waren schon ein super Vorgeschmack.
    Nach den Winterlingen trauen sich auch ganz vorsichtig ein paar Primelköpfchen raus.
    Gewichtsmäßig war ich auch wieder über 65 kg, war aber exakt am Wiegetag wieder bei 64,7.
    Eine Zahl , an die ich mich erstmal gewöhnen muss.:)
    Ich war auch die Woche Hosen kaufen, das war sowas von toll.
    Keine 40, keine 42,..
    Nein, ich brauchte die 38, unvorstellbar.
    Ein super Gefühl.
    Dafür auch ein Dank an euch alle im Forum, durch das Wissen aus euren Tagebüchern, durch eure Tipps und Ratschläge, durch eure herzliche Aufnahme.
    Es ist immer wieder toll zu lesen, wie herzlich Antii, FrauEigensinn ,nele 123, mutzelie , Smarty1963 und, und, und ,ich kann gar nicht alle nennen, die Neuen Willkommen heißen und zur Seite stehen.
    Leider sind dann viele auch gleich wieder weg.
    Das ist schade, denn ihr nehmt euch ja viel Zeit um zu helfen.
    So, das war es erst einmal.
    Ach eine Frage habe ich noch.
    Morgen ist ja Aschermittwoch, hat sich jemand noch etwas extra vorgenommen, auf das er verzichten möchte?
     
    FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Modera ,

    da hatte es dich aber wirklich sehr heftig erwischt! Gut, dass du auf dem Weg der Besserung bist.

    Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mir für die Fastenzeit noch zusätzlich etwas vornehme. Wenn, wird es nichts mit dem Essen zu tun haben :)

    LG Nele
     
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Da ich mir ständig alles Mögliche vornehme, brauche ich gar keinen Aschermittwoch:D:shame::smuggrin:

    Im Grunde halte ich diesen terminierten Beginn des Verzichts für eine Verlängerung des 01.01., aber jeder der kurz oder lang auf etwas evtl. ungesundes in seinem Leben verzichtet - umso besser (y)
     
    Modera gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Puh, liebe Modera, das klingt nicht so gut. Hoffentlich hast du bald alles überstanden. Zum Glück ist deine Lunge wieder infektfrei!

    Pass gut auf dich auf!

    Auf deine gelungene Abnahme kannst du megastolz sein! Toll gemacht!
     
    #160 FrauEigensinn, 01.03.2017
    Modera gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....