1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe euch versprochen, dass ich "beichte" . Ich hatte ja am Freitag meinen Wellnesstag und habe da meine Mädels getroffen, also gab es...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich habe euch versprochen, dass ich "beichte" . Ich hatte ja am Freitag meinen Wellnesstag und habe da meine Mädels getroffen, also gab es Sektchen.
    Sehe ich aber nicht so eng.
    Da ich ja von Aschermittwoch bis Ostersonntag faste und damit in der christlichen Fastenzeit bin , gehören die Sonntage nicht dazu und ich betrachte mal meinen Genuss von Freitag als vorgezogenen Sonntag.
    Dafür bin ich ja heute (trotz Sonntag) wieder ganz koscher. Gestern bin ich wieder 9 km gelaufen. War wieder sehr schön. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Modera
    das hast du ja sehr gekonnt zurechtgebogen :biggrin:
    Schönen Sonntag auch für dich.
     
    #732 periperi, 05.03.2023
    koala5 gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Aber nur ein kleines bisschen, so 48 Stunden.:laugh:
     
    Antii gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Da muss man erstmal drauf kommen! Also, ich hab dann gestern das "heute" vorgezogen, und letzten Sonntag der Wein war dann sowieso in Ordnung :whistling:. You made my day :laugh:!
     
    koala5, Antii und Modera gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    bn
    Sage ich doch.:schild 0002:
     
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Modera, ich habe ein leckeres einfaches Rezept für dich:
    Je 1 Süßkartoffel, Zuccini und Möhre raspeln, 2 Eier, 2 TL Mehl und Salz dazu, vermengen und in kleinen Fladen in ca. 3 Minuten braten. Die schmecken sogar kalt.
    Liebe Grüße von koala
     
    periperi und Modera gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke. Mit Zucchini und Möhre habe ich das schon gemacht. Ich denke mit Süßkartoffeln wird es richtig süß, zumindest für mrin Empfinden.
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Man kann das Rezept bestimmt noch abwandeln, beispielsweise mit Zwiebeln, Kräutern oder auch Sonnenblumenkernen drin oder oder oder...
     
    Modera und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo, mal schnell melden.
    Musste die Lauferei wieder einstellen, mein Fuß bzw. der "Hintergrund" des einen Zehs lässt mich verzweifeln.
    Als ob einer mit einem spitzen Messer drin herum stochert.
    Gestern hatte ich wieder Wellness, prost, 2.Ausnahme, bzw. vorgezogener Sonntag, ansonsten bin ich nach wie vor brav dabei.
    Mal schauen, wie es heute Nachmittag wird.
    Unsere Prinzessin wird heute 1 Jahr und wir sind zum Kaffe dort.
    Mal schauen. Bin ja nicht der Kuchenfan, außer es gibt Quarkkuchen, da könnte ich mich hinreißen lassen.
    Auch das werde ich berichten.
    Leider macht sich meine Ernährung mit den fehlenden A, F, S noch nicht so auf der Waage bemerkbar, wie ich es dachte.
    Na mal schauen, ist ja noch bissel Zeit bis Ostern.
    Wir hatten heute Nacht nochmal Schnee, aber nächste Woche soll es wieder warm werden.
    Hoffentlich. Wünsche euch ein schönes Wochenende.
     
    periperi gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    5.352
    Hui, die Zeit rennt! Glückwunsch!
    Wahrscheinlich hatte ich mehr A und S als Du...:redface: Aber die Gesundheit dankt es Dir auf jeden Fall :thumbsup:

    Genieß den Tag, ob mit oder ohne Kuchen :wink:!
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....