1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und wie lange macht ihr das Also ich hab 6 Wochen vor, bis Ostern eben. Mit den zwei geplanten Ausnahmen und der einen (oder auch anderen?)...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.360
    Also ich hab 6 Wochen vor, bis Ostern eben. Mit den zwei geplanten Ausnahmen und der einen (oder auch anderen?) ungeplanten Ausnahme, so wie gestern :whistling:.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.353
    :smile: na immerhin :thumbsup: ..der Geist ist willig..:whistling: :016:
     
    #722 periperi, 28.02.2023
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.353
    hier gibt es keinen Schnee mehr :biggrin_:
     
    #723 periperi, 28.02.2023
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.353
    na darauf bin ich schon gespannt :wink_: ..wer wohl das "Ausnahme-Rennen" macht :wink_: Modera oder kriwo53 :biggrin_:
     
    #724 periperi, 28.02.2023
    Antii gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also bis jetzt alles noch im grünen Bereich.:thumbsup:
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Kurzes update. Bin immer noch brav bei kAFSbO. Bin aber momentan intensiv dabei meine nötige Eiweißmenge im Auge zu behalten. Habe mir gleich mal einige Harzer Käse gekauft, damit ich schnell noch einige Gramm zur Verfügung habe.
    Zum Glück esse ich den recht gerne.
    Außerdem esse ich jeden Tag brav Gemüse, heute hatte ich gebratene Zucchini und Aubergine und dazu bulgarischen Schafskäse zu Mittag.
    Endlich hat mein Schweinehund wieder Lust zu laufen. War jetzt drei Tage jeweils 8km laufen. Morgen habe ich Wellnesstag und hoffe, dass am Wochenende das Wetter hoffentlich okay ist.
     
    periperi und Antii gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.257
    Zustimmungen:
    6.841
    Modera und Gemüse, sehr gut. Weiß ja das Gemüse nicht gerade dein Lieblingsessen ist. Was macht man nicht alles für die Figur.
    Dein Schweinehund hat recht, raus an die Luft und laufen. Ich nehm aber trotzdem lieber mein Sammy und geh mit ihm spazieren. Komme ja erst auch locker auf 6-8 km am Tag.
    Schöne Grüße in die Heimat.
     
    Modera und periperi gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.072
    Zustimmungen:
    6.353
    Modera hörst dich gut motiviert an, mit deiner Ernährung und deiner Bewegung :thumbsup: gehst du dem Frühing entgegen.
    Harzer ist lecker, esse ich momentan auch.
    Lieben Gruß..
     
    #728 periperi, 03.03.2023
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    5.360
    Liebe Modera , das klingt ja vorbildlich :thumbsup:!

    8 Kilometer würd ich nicht schaffen, aber ich geh halt meine Runde. Harzer Käse ist überhaupt ein Tipp, den hatte ich schon lange nicht mehr, obwohl ich ihn mag. Na ja, meine bO-Ernährung ist ja etwas weniger kompliziert als Deine, ich verzichte ja nur auf Alk und Naschen. Trotzdem, die Waage merkt es schon.
    Wir machen auf jeden Fall noch 5 Wochen so, stimmt's? Und dann sehen wir weiter.

    Schönes Wochenende für Dich :wink:!
     
    Modera gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Aber das meiste Gemüse hat ja kein Eiweiß und von den weißen Bohnen bzw. Kichererbsen und ähnlichen müsste ich ja Unmengen essen. :eek:
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....