1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; und du bist deine Erkältung los, das hoffe ich auch, das geht ja nun schon seit dem 1.Advent so, ein ewiges auf und ab. Momentan mehr ab, bin...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.443
    das hoffe ich auch, das geht ja nun schon seit dem 1.Advent so, ein ewiges auf und ab.
    Momentan mehr ab, bin total verquollen und mir laufen auch ständig Tränen.
    Ich hoffe du bist gesund und dein Junior auf dem Weg der Besserung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    6.103
    Modera die Infekte ziehen sich momentan ziemlich in die Länge, alle sind irgendwie angeschlagen.. musst viel trinken und dich ruhig verhalten, das verschwindet schon wieder.
    Wenn die Kinder krank sind, empfinde ich das als viel schlimmer.. man leidet mit weil man nichts tun kann..
     
    #702 periperi, 05.01.2023
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.443
    Oh ja, das werde ich wohl tun (müssen).
    Wahrscheinlich bin ich, wenn es mir bissel besser ging, zu früh wieder aktiv gewesen.
    Aber dass sich das bei anderen auch so in die Länge zieht, habe ich auch schon gehört.
    Das stimmt, meine drei hatten es ja auch, zum Glück war es bei ihnen nicht so langwierig. Und die kleine Maus musste auch nicht ins KH, wie andere bekannte Kleinkinder.
     
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    6.103
    da habt ihr wirklich Glück gehabt und die Kids scheinbar ein ganz gutes Immunsystem.. sorgen wir mit unserer Erfahrung dafür, dass es so bleibt.
    Dir weiterhin gute Besserung und liebe Grüße..
     
    #704 periperi, 06.01.2023
    Modera gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.522
    Und der Modera geht es auch nicht gut. Dir wünsche ich auch schnelle Genesung. Hoffentlich bleibt der Rest der Familie verschont. Passt euch gut auf. Liebe Grüsse
     
    #705 DikDiklein, 25.01.2023
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.443
    Danke. Ja, leider geht es mir nicht wirklich gut.
    Meine Erkältung hält sich hartnäckig seit Ende November. Letzte Woche war ich beim HNO, weil meine Stimme klingt, als ob ich mit rostigen Nägeln gurgle.
    Der Arzt hat geagt, dasss durch die lang anhaltende Erkältung sich meine Stimmbänder verformt haben und nicht mehr richtig schießen.
    Deswegen habe ich auch Schmerzen beim Reden und muss ab morgen zur Logopädie. Bin gespannt, ob das was bringt.
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.045
    Zustimmungen:
    6.103
    Hallo Modera wie hat der Arzt das festgestellt, gespiegelt? Sono?
    Hoffentlich wird das wieder besser und die Logopädin kann dir helfen! ich drück dir die Daumen und wünsche gute Besserung, liebe Grüße.
     
    #707 periperi, 26.01.2023
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.469
    Zustimmungen:
    5.092
    Da hast Du aber gründlich "hier" geschrien! Ich wünsch Dir schnelle Besserung durch die Logopädie :thumbsup:!

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden :wink:.
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.341
    Zustimmungen:
    8.112
    was es alles gibt.
    du zur logopädie, ich zur krankengymnastik---- ich wünsche uns schnelle und gründliche besserung!!!
     
    Modera gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.443
    Dann geben wir uns mal Mühe, dass wir das hin bekommen.:thumbsup:
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....