1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Seid Ihr schon wieder zu Hause? Was macht Euer Steppengarten? Ich hoffe, unterm Strich war der Urlaub doch schön :unsure: ?! Wir sind - wenn wir...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
    Seid Ihr schon wieder zu Hause? Was macht Euer Steppengarten? Ich hoffe, unterm Strich war der Urlaub doch schön :unsure: ?! Wir sind - wenn wir nicht auf dem Schiff sind - auch am liebsten in einer Ferienwohnung. Da ist man sein eigener Herr und kann sich alles einteilen wie man will :thumbsup:.
    Ein Schiff mit festen Essenszeiten wär auch nichts für uns.

    Auch wenn der Alltag jetzt wieder da ist - ich wünsch Euch ein schönes Wochenende : 12:!
     
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    1.419
    Danke liebe kriwo53 . Ja, wir sind wieder da und hatten schon prinzipiell eine schöne erlebnisreiche Ferienwoche, war halt bissel anstrengender.
    Montag und Dienstag hat ganz bei uns in der Nähe (Luftlinie 300m) der Wald gebrannt, in den benachbarten Orten waren auch überall kleinere und größere Feuer.
    Gestern Nacmittag hat es nun endlich mal begonnen etwas zu regnen, aber immer nur sacht, ist ja gut, aber auch immer große Pausen. Das reicht noch lange nicht um die Wald- Wiesen und Feldbrandgefahr zu stoppen.
    Hoffentlich kommt noch was.
    Wünsche dir auch ein recht schönes Wochenende.
     
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.020
    Zustimmungen:
    6.622
    Oh Gott was ist los in der Heimat. Hab ich gar nicht mitbekommen, obwohl ich ab und an mal die Lokalpresse verfolge.
     
  5. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    1.505
    Hallo Liebe Modera . Da bin ich mal wieder. Solche Brände sind gar nicht gut, wir hatten auch schon wieder welche im Land. Es ist ja sehr heiss bei euch, wieviel Grad ist es denn, welche Hitze ist für euch kaum zu ertragen und welche Hitze ist es, also eher feucht oder trockene Hitze?? Bei uns wird es Mittags jetzt schon mal 30 Grad, aber morgends und abends immer noch ziemlich kalt. Dann fällt es auf 3 Grad wieder !!!
    Liebe Grüsse
     
    #674 DikDiklein, 21.08.2022
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    1.419
    Hallo, da will ich mich mal wieder melden.
    Wir waren nochmal eine Woche weg. Auf Usedom mit unseren beiden Enkelmäusen.
    War sehr schön, aber auch anstrengend. Die wollten am liebsten gar nicht mehr aus dem Wasser raus und wir hatten teils heftigen Wellengang.
    Das hat die zwei überhaupt nicht gestört.
    Immer volle Kanne in die Wellen rein tauchen. Wenn ich den Kleinen nicht immer wieder zurück beordert hätte, wäre er wohl bis Schweden getaucht.:tongue:
    Wir haben aber auch noch andere schöne Dinge unternommen.
    Wir haben auch den kleinsten Zoo der Welt besucht. Und der Spielplatz beim Bauer Karl musste natürlich auch besucht werden.
    Abends war dann noch Spieleabend angesagt. War richtig schön.
     
    DikDiklein, kriwo53, periperi und einer weiteren Person gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    Hallo Modera
    da habt ihr ja eine "erfüllte" Woche hinter euch :smilie girl 225: volle Power mit den Lütten :smilie girl 008:Urlaub mit Enkelkindern ist herrlich :smilie girl 021:
     
    #676 periperi, 25.08.2022
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.297
    Zustimmungen:
    5.038
    [​IMG]
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    1.419
    [​IMG]


    Wünsche euch allen einen recht schönen Tag der deutschen Einheit.
     
    Antii, periperi und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.869
    Zustimmungen:
    6.057
    Hallo Modera ,
    wie geht es dir, bist du noch da :question: wie gehts deinen Enkelmäusen, habt ihr sie zu Besuch:smile_:
    Ich hoffe es ist alles ok bei euch!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
     
    #679 periperi, 13.11.2022
    Modera gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    1.419
    Hallo periperi , danke für deine Zeilen.
    Ja, ich bin noch da.:biggrin: und ich schäme mich auch , weil ich so lange nichts habe von mir hören lassen.:notworthy:
    Du und kriwo53, ihr schreibt immer so fleißig.:thumbsup:
    Ja, ich hatte in den letzten Wochen einiges zu tun.
    Angesteckt durch kriwo53 , (auch noch ein paar andere Gründe:sneaky:) haben wir hier auch Räume und Möbel getauscht , teilweise gemalert und auch schon einiges weg geworfen, was mir doch schwer fällt.
    Und da rede ich noch nicht mal von Minimalismus, sondern einfach was sich so angesammelt hatte und man es nicht weg schmeißt, weil man es vielleicht doch noch mal gebrauchen könnte.
    Aber ich übe. Musste zwar unterbrechen, weil jetzt die Gartenarbeit noch Vorrang hatte, aber ich bleibe dran.
    Meinen Enkelmäusen geht es auch gut und man freut sich, dass in der Familie Frieden herrscht.
    Ansonsten dreht man ja am Rad, wenn man den Fernseher anmacht.
    Ich versuche schon die Nachrichten zu vermeiden, aber man bekommt ja schon beim Umschalten genug mit.
    Seid alle lieb gegrüßt von Modera
     
    Puffin9, Antii und periperi gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....