1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Seit drei Tagen wird man morgens schon von der Sonne begrüßt; ich liebe das. Da hüpft man doch viel lieber aus der Kiste. Es ist noch kalt, das...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.825
    Zustimmungen:
    20.959
    Seit drei Tagen wird man morgens schon von der Sonne begrüßt; ich liebe das. Da hüpft man doch viel lieber aus der Kiste. Es ist noch kalt, das erkennt man an den Eisblumen am Seitenfenster der Pergola, aber sooooo lange kann es doch jetzt nicht mehr dauern, bis sich der Frühling zeigt. Nebelsuppe scheint aber aus zu sein! :laugh:

    Ich schicke dir liebe Grüße und lege auch virenfreie Knuddler bei!
     
    #611 FrauEigensinn, 26.01.2022
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    1.364
    Danke FrauEigensinn , heute ist die Sonne angekommen.:thumbsup:
    Sind um die 0°C, aber die Sonne strahlt herrlich. Danke für deinen Knuddler, mögen die immer virenfrei bleiben.
    Liebe Grüße
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.940
    Bitte sehr...:1034::1034::1034:! DAS Mittel gegen Schneegrieselgrau.
    Komm gut ins Wochenende!
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    1.364
    Oh, dankeschön. Habe mich aber nicht beirren lassen und bin wieder über 6 km gelaufen.
    Habe mir aber wieder beim Anhosen Bandscheibe verschoben, langsam nervt es . Hoffentlich geht es diesmal bissel schneller, tut nämlich echt weh. :notworthy:
    War jetzt eh zwei Tage nicht unterwegs. Am Mittwoch Vormittag war ich auf Arbeit und habe erfahren, dass meine Vizechefin am Tag zuvor ganz plötzlich an Schlaganfall und Lungenembolie verstorben ist und das mit nur 60 Jahren. Grauenvoll. Ich kann es gar nicht fassen. Ich dachte jeden Moment, sie muss doch jetzt ins Zimmer kommen.
    Am Nachmittag war ich dann trotzdem noch zur Blutspende, habe dann natürlich die Nacht so gut wie nicht schlafen können. Da war ich dann am Donnerstag doch ganz schön wacklig auf den Beinen und habe mich lieber geschont.
    Jedenfalls gehen einem 100 000 dumme Gedanken durch den Kopf.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.448
    Zustimmungen:
    5.945
    das ist ja schrecklich und macht einen betroffen.. tut mir sehr leid..
    verständlich, das muss man erstmal verkraften..
    das ist ja unangenehm, gute Besserung :unsure: und liebe Grüße
     
    #615 periperi, 29.01.2022
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    4.940
    Hallo Modera!
    Jetzt ist schon wieder eine Woche rum. Ich hoffe, Deine Bandscheibe hat sich wieder berappelt?!
    Und die Gedanken lassen Dich jetzt auch in Ruhe...
    Ich wünsch Dir ein richtig schönes Wochenende und schick Dir ein paar windzerzauste Ostseeknuddler :smile:!
     
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    1.364
    Danke der Nachfrage liebe kriwo53 . Und auch ein großes Lob und Dankeschön, dass du so fleißig wieder so viele angeschrieben hast.
    Ja irgendwie ist es ziemlich ruhig.
    Nun zu mir. Meine Bandscheibe hat sich wieder an die hoffentlich richtige Stelle geschoben, zumindest ist erstmal diesbezüglich Entspannung angesagt.
    Aber dafür habe ich mal wieder eine Blasenentzündung abgefasst.:cautious:
    Also habe ich mir nun einige Tage Ruhe verordnet. Aber immerhin bin ich im Januar auf knapp 110 km gekommen, die ich durch Feld ,Wald und Wiese gelaufen bin.
    Das wollte ich eigentlich im Februar toppen, aber der Anfang klemmt erstmal. Na mal schauen, was noch kommt.
    Liebe Grüße an alle.
    Modera
     
  9. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    1.488
    Hallo Modera
    Wie ich lese hast du es auch mit dem Rücken, ich weiss wie du fühlst. Hoffe es geht wieder. Toll wie weit du schon laufen tust. Im Moment kann ich gar nicht weiter laufen als 100m, da bei uns alles unter Wasser ist, oder immer wieder und sonst nur Matsch. Da müsste ich mit Gummistiefel laufen??? Die saugen sich aber nur fest!
     
    #618 DikDiklein, 06.02.2022
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    1.364
    Hallo DikDiklein , danke dass du dich wieder mal gemeldet hast.
    Ja, bei uns ist es leider auch ziemlich nass, Sonne äußerst selten, meist alles grau in grau.
    Das nervt gehörig.
    Zum Glück machen die Thermen wieder auf und ich kann am Freitag nach 3 Monaten endlich wieder in die Sauna gehen.:thumbsup:
    Meinem Rücken geht es zum Glück wieder besser, aber dafür habe ich seit gestern ein neues Kümmernis.:mad:
    War bei meiner Nachbarin und bin bei ihr vom Stuhl gefallen, voll auf den Allerwertesten und noch mit dem Kopf aufgeschlagen.
    Und das bevor wir was getrunken hatten.:cautious:
    Sie hat solche Stühle, bei denen die "Beine" aus gebogenem Rohr bestehen, und da muss man sich ganz hinter setzen.
    Ich saß aber ziemlich vorn und da flog der Stuhl sowas nach hinten weg, dass ich keinerlei Chance hatte mich auch nur im entferntesten abzufangen.
    Hätte wahrscheinlich noch dümmer ausgehen können.
    Jedenfalls weiß ich nicht wie ich sitzen soll und mein Kopf tut auch noch weh.
    Hoffe, dass es bei dir wieder besser wird.
    Liebe Grüße zu dir und de Namib.
     
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.527
    Zustimmungen:
    6.621
    Liebe Modera

    Wie geht es Dir? Heutzutage kann einen ja alles Mögliche ereilen, muss Du denn dann auch noch vom Stuhl fallen?
    Ich hoffe, dem Kopf und Po geht es wieder gut und Du bist auch vom Sturm verschont geblieben.

    Ein schönes, ruhiges und fröhliches Wochenende wünsche ich Dir, liebe Grüße und pass gut auf Dich auf:smug:
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....