1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Modera wie ist das Wetter bei euch, liegt der Schnee noch? Habt ihr gestern wieder einen Waldlauf gemacht :cool_: Hier fegt es ordentlich,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    Moin Modera wie ist das Wetter bei euch, liegt der Schnee noch?
    Habt ihr gestern wieder einen Waldlauf gemacht :cool_:

    Hier fegt es ordentlich, aber der Januar ist für sein Wechselwetter bekannt :rolleyes_:
    Liebe Grüße und schöne Woche für dich.
     
    #601 periperi, 17.01.2022
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    1.368
    Hallo periperi , von der wunderschönen Schneelandschaft ist leider nicht viel übrig geblieben.
    Es ist eben doch zu warm. Bin Samstag und Sonntag wieder jeweils über 6 km gelaufen, heute tut mir wieder bissel meine Lymphdrüse am Hals weh, also doch lieber zu Hause, aber dann hat es angefangen wie verrückt zu regnen, also damit brauchte ich nicht länger nachdenken.
    Wenn es morgen passt, mache ich wieder eine größere Runde.

    Bei uns hat es heute früh auch ganz schön heftig gestürmt. Musste alles dicht machen und es hat immer noch überall geklappert und gescheppert.
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    1.368
    Heute früh hat es wieder mal geschneit, aber dann ging es in Regen über.
    Gegen Mittag war dann Schluss und ich bin durch den Wald getigert.
    Erst habe ich 2 Waldarbeiter getroffen, die wieder Bäume raus gemacht haben, welche vom Borkenkäfer befallen sind.
    Es ist so schlimm. Überall liegen Unmengen von Poltern.
    Dann habe ich aber jede Menge hübscher Meisen gesehen und einen bekloppten bzw. klopfenden Specht gehört.
    Wir hätten schon längst eine Gehirnerschütterung. Letztens habe ich einen Nistkasten gesehen, den er aufgeklopft hat, unklar. Klang bestimmt extra gut hohl und hat ihm gefallen.
    Rückwärts bin ich über eine still gelegte Bahnstrecke gelaufen.
    Es ist unwahrscheinlich, wie schnell sich die Natur alles wieder zurück erobert. Waren dann wieder fast 7 km. Hurra.
     
    kriwo53 und periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    zum Glück ist das so! Modera coole Sache, was man auf so einer Aussenrunde alles wahrnimmt, Daumen hoch für die fast 7 km :thumbup: ..ich mache drei Kreuze, wenn ich wieder ordentlich durchstarten kann!!
     
    #604 periperi, 19.01.2022
    Modera gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    1.368
    Am Mittwoch konnte ich nicht laufen, weil sich irgendwie meine Bandscheiben verschoben haben.
    Obwohl es nur unwesentlich besser geworden ist, bin ich am Donnerstag 7,4 km und am Freitag nochmal 5 km gelaufen.
    Gestern Abend hatte es nochmal ganz viel geschneit und ich habe mich auf eine ausgiebige Waldrunde heute gefreut.
    Aber Pustekuchen. Irgendwann in der Nacht hat es angefangen zu regnen und den ganzen Tag nicht mehr aufgehört.
    Also unverhoffter Schontag. Mal schauen, welche Wetter-Überraschungen morgen anstehen.
    Wünsche euch einen Sonntag, der den Namen verdient.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    nu fang du auch noch an :eek: aber du machst es richtig, Bewegung ist das Beste was du tun kannst! ich drück dir die Daumen, dass es kontinuierlich besser wird, auch mit Schontag :smile:
     
    #606 periperi, 24.01.2022
    Modera gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    1.368
    Was heißt hier anfangen?:biggrin:
    Das Problem habe ich bestimmt schon über 20 Jahre.
    Damals so schlimm, dass ich Ausfallerscheinungen beim Laufen hatte und kurz vor einer OP stand.
    Hatte aber zum Glück einen vernünftigen Orthopäden, der mich erstmal längere Zeit krank geschrieben hat und mit Geduld und Spucke hat sich das störende Gewebe resorbiert.
    Jedenfalls habe ich ab und zu immer mal wieder ein paar Problemchen, aber ich "sitze" es aus, bzw. laufe es weg.
    Gestern habe ich nochmal 8,5 km kreuz und quer durch den Wald gemacht und seit gestern Abend ist es erstmal wieder okay. :thumbsup:
    Aber du hast vollkommen recht, Bewegung ist das Beste, was es gibt.
    Heute gibt es bei uns nur Nebelsuppe, ist auf jeden Fall gut für den Teint.:whistling:
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    sehr cool :thumbsup: immer weitermachen!
    was ist das? frische Brühe?
     
    #608 periperi, 25.01.2022
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    1.368
    Dann würde sie auf jeden Fall nicht dick machen.:smile:
    Nein, das meinte ich wettertechnisch , kein Unterschied zwischen Himmel und Erde, nur grau und die Luft dazwischen so feucht wie in einer Waschküche. Und das ist gut für den Teint, da werden die Falten aufgepolstert. (oder auf-bzw. zugequollen. :thumbsup: :whistling: )
    Bin aber trotzdem am späten Nachmittag nochmal 7 km gelaufen.
    Mal schauen, wann es heute wird, es ist schon wieder so einladendes :confused: Wetter.
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.519
    Zustimmungen:
    5.954
    man bin ich blöd :biggrin: ..bei Waschküche hätte ich's sofort gewußt :whistling:
    Super dass du trotzdem los gehst :thumbsup: wir haben hier auch so eine hohe Luftfeuchtigkeit und sind gestern ne Stunde auf Wasserseite gelaufen, kannst kaum die andere Seite erkennen, aber man kommt erfrischt zurück.
    Heute gibt es wohl keine Wetteränderung, viel Spaß dir.
     
    #610 periperi, 26.01.2022
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....