1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute meinen Neujahrslauf absolviert, naja es war eher ein Bummel, aber immerhin. Muss wieder mehr laufen, will es täglich machen, das ist mein...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    1.411
    Heute meinen Neujahrslauf absolviert, naja es war eher ein Bummel, aber immerhin.
    Muss wieder mehr laufen, will es täglich machen, das ist mein Ziel für diese Jahr.
    Das Laufen ist auch nicht das Problem, aber die Überwindung sich anzuhosen , nennt man ja auch Schweinehund.
    Mal schauen, ob ich ihn klein halten kann,:cautious:
     
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.285
    Zustimmungen:
    5.032
    Gratuliere! Ich habe (bei Dauerregen gestern) meinen Start auf Montag verschoben. Und ich meine diesen Montag, nicht irgendeinen :whistling:. Auf jeden Fall will ich auch jeden Tag ein Stück gehen, und wenn's nur zum Kaufmann und zurück ist... "Sich anzuhosen" klingt wundervoll :roflmao:. Sieh zu, dass Du den Schweinehund klein hältst - meiner droht mir schon über den Kopf zu wachsen, ich kann mich nur davonschleichen, wenn er das nicht sieht :cool:.
     
    Modera gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    6.049
    bravo! sehr vorbildlich, du bist dieses Jahr unser Aktivist :thumbup:
    Wir hatten gestern Neujahrsschontag wegen Regen :rolleyes_:
    Heute regnet es hier immernoch, aber mein Crosser steht im trocknen :squint: ..auf geht's, erstes Training dieses Jahr liegt hinter mir..
    den Ausdruck kannte ich auch noch nicht :biggrin_:
     
    #583 periperi, 02.01.2022
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    1.411
    Ist hier üblich. :smilie girl 149:

    Mach mir keine Angst.
    Da muss ich ja weiter durchhalten.
    Habe ich auch getan. :smilie girl 150:


    Waren heute knapp 7 km. Läuft also.

    Na, da bist du doch auch gut dabei.
    Und kriwo53 legt morgen los, vielleicht können wir uns gegenseitig motivieren und den Schweinehund verjagen.
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    6.049
    na dann, jagen wir ihn zum Teufel Sport 0149
     
    #585 periperi, 03.01.2022
    Modera gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    1.411
    Hallo periperi , der ist heute mitgelaufen.
    So ist es mir gelungen 8,1 km in einer Stunde und 40 Minuten zu laufen und dabei auch noch 135 Höhenmeter gemacht.
    Freue ich mich schon drüber. Wahrscheinlich hat mich der Schweinehund hinter sich her gezogen. Soll mir recht sein.:8489534:
     
    periperi gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    1.411
    Nach Dauerregen am Dienstag ist leider nichts mit Laufen geworden.
    Der Regen ist jedoch still und heimlich über Nacht in Schnee übergegangen und so konnte man heute ohne Wasserschutzanzug das Haus verlassen. Da ich heute einiges zu erledigen hatte, habe ich nur für 4 km Zeit-
    Aber das ist auch in Ordnung.
    Mal schauen, wie es morgen wird.
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    6.049
    Hallo Modera das langt doch auch, Hauptsache raus :attention: wie lange brauchst du für die Strecke :question:
    Wir hatten übrigens wieder ne Mondwende, tagelang nichts zu sehen, aber gestern zeigte sich ne schmale Sichel am Himmel.. heute könnte es trocken und sonnig werden :thumbup:
     
    #588 periperi, 06.01.2022
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.285
    Zustimmungen:
    5.032
    Richtig, Mondwechsel - Wetterwechsel, hat meine Mutter schon immer gesagt. Und tatsächlich scheint jetzt hier die Sonne, allerdings bei -3°.
    Modera, 4 km find ich schon richtig gut! Bleib am Ball, das Jahr ist noch jung :wink:!
     
    Modera gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    1.411
    Hallo periperi und kriwo53 , ich weiß zwar nicht um den Zusammenhang von Mond- und Wetterwechsel, aber egal heute Nacht hat es etwas gebröselt und wir haben strahlenden Sonnenschein.:thumbsup:
    Also habe ich mich wieder angehost, und bin los.
    Hatte wieder so um die 8 km eingeplant, musste leider schon bei knapp 6 km abbrechen.:frown:
    Meine Trinkflasche, die ich in der Jackentasche hatte war undicht und ausgelaufen und nachdem nicht nur der Anorak nass war, war auch mein oberes Hosenbein nass und bei den Tempersturen war es richtig heftig kalt.:eek:
    Also habe ich meinen Guten angerufen, dass er mich abholt. Naja. Morgen geht es auf ein Neues.
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....