1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo kriwo53 , ja so einigermaßen, die Woche verging sehr schnell. Schreibe ich später noch etwas. Wünsche dir noch einen recht schönen Sonntag...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    1.314
    Hallo kriwo53 , ja so einigermaßen, die Woche verging sehr schnell. Schreibe ich später noch etwas.
    Wünsche dir noch einen recht schönen Sonntag und bin gespannt, was du über die Fusilli berichtest.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    1.314
    Ja, die Woche verging sehr schnell, nach dem Urlaub war erstmal ausgiebiges Katerkuscheln angesagt.
    Er fordert seine Streicheleinheuten ein.
    Dann haben wir die Enkelmäuse besucht, das war wie immer sehr, sehr schön.
    Dann habe ich meine Freundin besucht, die sich immer noch nicht von ihrer Coronaerkrankung richtig erholt hat.:notworthy:
    Meine Nachbarin (81) habe ich auch getröstet. Ihr Mann musste in die KH-Notaufnahme.
    Hatte ganz schlimme Rückenschmerzen, wahrscheinlich Bandscheibe.
    Hatte aber auch tolle Erlebnisse. Meine Töpfermeisterin malt auch seit vielen Jahren Bilder und hatte jetzt Eröffnung ihrer ersten eigenen Ausstellung in einer Burg mit musikalischer Begleitung durch eine junge Songwriterin incl. eigener Texte. War in jeder Hinsicht ein kulturelles Erlebnis. Das hat richtig gut getan.
    Und dann hatte ich gestern noch einen besonderen Höhepunkt, nämlich ein Forum-Minitreffen.
    Antii war mit ihrem Mann da und wir hatten uns zum Essen in einem ganz tollem Restaurant verabredet.
    Wie immer verging die Zeit viel zu schnell und wir waren schließlich die letzten, die das Lokal verlassen haben.
    Ich soll euch allen viele Grüße ausrichten und sie hat wirklich viel, sehr viel um die Ohren, so dass sie es momentan nicht schafft hier im Forum zu schreiben.
    Aber wenn sie wieder etwas Luft hat, meldet sie sich wieder.
    Dann auch von mir liebe Grüße in alle Richtungen Deutschlands und ein spezieller Gruß nach Namibia zu DikDiklein
     
    romie, kriwo53 und periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.046
    Zustimmungen:
    5.855
    Danke Modera :thumbsup: es freut mich sehr, dass es Antii gutgeht! Falls du so mit ihr in Kontakt stehst, grüsse sie bitte ganz lieb von mir.
     
    #563 periperi, 09.08.2021
    romie gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    1.314
    Mache ich gerne.:thumbsup:
     
    periperi gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.692
    Zustimmungen:
    20.924
    Du fragst nach meinen Enkelmäusen, Modera.
    Diese Woche beginnt für den Großen der Ernst des Lebens. Längere Besuche bei Oma und Opa müssen sich auf die Ferien beschränken. Im Moment ist er total aufgeregt, was ihn wohl in der Schule erwartet. Er freut sich sehr - wir hoffen, dass die Freude an der Schule so bleibt. Der Kleine - so süß - hat schon Bedenken, wenn er jetzt "ganz alleine" in den Kindergarten gehen muss!

    Wie alt sind deine beiden Mäuse? Irre ich mich oder kommt für deinen Großen jetzt das 2. Schuljahr.

    Liebe Grüße von Oma zu Oma. :smilie girl 252:
     
    #565 FrauEigensinn, 12.09.2021
    Modera gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    1.314
    Hallo,
    FrauEigensinn , die Zeit vergeht. Der Große kommt jetzt in die 3.Klasse und der Kleine hatte vor einer Woche Einschulung. Das war für ihn natürlich ganz schön aufregend. Für ihn und natürlich auch für Oma und Opa.
    Wir durften mit zur Schulfeier.
    Als sie dann beim Einmarsch mit entsprechender Musik wie eine Entenfamilie hinter ihrer Lehrerin stolz rein kamen, musst ich mir schon ein paar Tränchen verdrücken.
    Nun sind beide in derselben Schule und fahren früh gemeinsam mit dem Bus hin. Sie freuen sich, wenn sie sich zur Hofpause treffen oder im Hort.
    Am dritten Tag hat er mir schon mitgeteilt, dass seine Klassenlehrerin viel besser ist, als die von der Parallelklasse.
    Die wäre so streng. :rolleyes:
    Was die Kleinen sich schon so austauschen.:giggle:
     
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.046
    Zustimmungen:
    5.855
    Modera und FrauEigensinn mit dem Schulbesuch beginnt die Eigenständigkeit der Kids, ihr werdet euch noch wundern, was für schlaue Dinge die noch raushauen (na machen sie ja jetzt auch schon) :cool:
    Meine Nichte ist letzten Samstag eingeschult worden, irre wie die Zeit vergeht :smile: :rolleyes:
     
    #567 periperi, 13.09.2021
    Modera gefällt das.
  9. Monsterbändigerin

    Monsterbändigerin Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2020
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    173
    also ich finde ja die Kinder von heute sind fiffiger und durchschauen Erwachsene viel mehr als ich es zum Beispiel getan hab früher. Irgendwie tauschen die Kiddis sich auch viel mehr Klassenübergreifend aus. Ich war früher in meiner Klasse und die anderen, was die gemacht haben hat mich nie interessiert. Auf dem Schulhof haben wir nur gespielt zusammen, nie viel geredet, was in den Klassen so abgeht.
     
    #568 Monsterbändigerin, 13.09.2021
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.046
    Zustimmungen:
    5.855
    Heute wird meist mit der Prallelklasse viel zusammen gemacht, der Kontakt ist enger, und außerdem hatten wir die Technik damals nicht, außer Telefon Festanschluss. Ach was soll's, Hauptsache unsere Kinder kommen gut klar und keiner macht sie an und stänkert rum!
     
    #569 periperi, 14.09.2021
    Modera gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.692
    Zustimmungen:
    20.924
    Ich meine fast, sie beginnt schon im Kindergarten.
     
    #570 FrauEigensinn, 14.09.2021
    Modera gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....