1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [ATTACH] wünsche ich euch allen.

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    upload_2021-5-23_11-42-33.jpeg


    wünsche ich euch allen.
     
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Hallo Modera, will nur mal schnell einen kleinen Gruß dalassen.
    Bei mir im Garten fangen bald die Pfingstrosen an zu blühen :inlove:. Ich mag sie sehr.
     
    Modera gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Ich lasse dir ebenfalls einen lieben Sonntagsgruß hier.
    Vielleicht hast du Glück und bei dir scheint die Sonne. Wenn es aber wie bei mir regnet, dann nimm dir ein gutes Buch und lies es auf deiner Couch - liegend.

    Hab einen schönen Sonntag!
     
    #523 FrauEigensinn, 06.06.2021
    Modera gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Hallo kriwo53 , ja jetzt blüht es endlich reichlich. Die warmen Tage haben diesbezüglich viel bewirkt.
    Mitunter war es schon zu heiß, deswegen haben wir uns über den reichlichen Regen gefreut.
    Der war bitter nötig.
    Wir sind ganz gut durch gekommen, aber in einigen Orten gar nicht so weit weg, hat es ganz schön sauliert.
    Bei vielen sind Keller voll gelaufen bzw. hat es die Vorgärten und Wege fort gespült.:barefoot:
    Und du bist auf Krautsand.
    Hatte vorher auch noch nichts davon gehört, aber dann gleich gegoogelt.
    Ist ja echt schöner Sandstrand dort. Frau Eigensinn hat ja schon mal ein paar Bilder eingestellt. Da wünsche ich euch schöne und erholsame Tage. Genießt die Freiheit.:smilie girl 014:
     
    #524 Modera, 06.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2021
    kriwo53 gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Hallo FrauEigensinn , danke für deinen Gruß. Also der Regen ging Samstag gegen 14 Uhr los und seit dem mit kurzen Unterbrechungen fast ständig.
    Ab und zu kommen kräftige Donnerstöße, aber sonst ist es friedlich, außer dass der TV-Empfang manchmal weg war/ist..
    Wir haben eine Sat-Schüssel, die zeigt durch kein Bild immer an, was als nächstes wettertechnisch passiert.
    Also zumindest die schlimmen Sachen.:thumbsup:
    Gelesen habe ich nicht, musste noch einige Sachen für meine Arbeit fertig machen.
    Falls ihr euch fragt, warum ich das an einem Sonntag mache, obwohl ich die ganze Woche Zeit habe.
    Ist doch logisch, so lange das Wetter schön war, habe ich im Garten gewirkt.
    Habe eine größere Ecke erfolgreich umgestaltet, die letzte Pflanze halb zwei eingepflanzt und um zwei kam der Regen. Absolutes Timing.
    Wünsche dir eine schöne Woche. :1034:
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.599
    Zustimmungen:
    20.891
    Bei kriwo53 habe ich gelesen, dass ihr bald wieder in euer geliebtes Urlaubsziel fahrt. Einer meiner Söhne war schon öfter dort - kein Wunder, von Berlin aus ist man sofort da - und ich konnte die Gegend ja erst kürzlich im TV kennenlernen.

    Wie ich euch beneide, entweder in einer solchen tollen Gegend zu wohnen oder mal schnell dort einen Kurzurlaub zu verbringen. Hier ist es auch sehr schön, aber es ist doch oft so, dass man das, was man nicht hat, gerne haben möchte.
    Früher, als ich noch aktiv Ski gefahren bin, war es hier natürlich ideal, aber jetzt muss ich meine Knochen schonen, da wäre schwimmen viel besser.

    Genießt das Wasser, den Strand und alles, was man für einen tollen See-Urlaub braucht und vergesst nicht, wichtige Dinge mitzunehmen, um die Abende ausklingen zu lassen. smilie_trink_018.gif

    Habt ganz viel Spaß!
     
    #526 FrauEigensinn, 18.06.2021
    Modera gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Danke FrauEigensinn , habe soweit hoffentlich schon alles, was ich brauche, bereit gelegt.
    Bei der Hitze werden wir nicht viele Sachen brauchen.
    Außerdem gibt es dort auch verdammt viele Lädchen, die jede Menge Sachen verkaufen wollen.:whistling:
    Aber Dienstag früh habe ich erst einmal Friseur.
    Die Friseurin habe ich vor 1,5 Jahren auf getan, als ich der Meinung war, jetzt oder nie Haare ab.
    Und an ihre Künste ist leider bisher noch keiner von den hiesigen Frieseuren ran gekommen.
    Da ich nun auf dieses Ereignis warte, ist es mittlerweile auch bitter nötig geworden.:cautious::biggrin:
    Ich melde mich dann demnächst aus dem Norden.
     
    Antii gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Gute Reise :070:! Erholt Euch schön ! Wir sind am Packen für die Rücktour :18:.
     
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.919
    Zustimmungen:
    5.815
    Liebe Modera ,
    mit einem "frischen Kopf" ist der Start in den Urlaub perfekt :thumbsup: ich freue mich für dich und wünsche euch superschöne Urlaubstage :1034:
     
    #529 periperi, 19.06.2021
    Modera gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1.269
    Hallo an alle, wie versprochen habe ich kriwo53 vom Urlaub abgelöst und genieße die See.
    Wir sind gestern mit dem Auto recht zügig durch gekommen und so konnte ich zumindest die Füße schon um 10 Uhr in Ahrenshoop ins Wasser stellen.
    Gestern waren wir dann bissel im Ort flanieren, vor allem am Strand und auf der Seebrücke.
    Abends gab es dann lecker Matjes.
    Heute sind wir nach dem Frühstück mit den Rädern durch den Darsser Wald zum Weststrand gefahren.
    Da sind natürlich wesentlich weniger Leute als am Nordstrand und wir konnten uns in Adam und Eva Kostümen sonnen und baden. Traumhaft. Nachher fahren wir nochmal ein Kringel durch den Ort und genießen , dass es nicht mehr ganz so heiß ist. Wir haben immer noch gut Hitze.
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  5. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...