1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ne, leider kannte ich den Begriff auch nicht. Ich habe das eben zum ersten Mal gehört, bzw bei dir gelesen und bei Google fand ich dann, dass es...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.798
    Zustimmungen:
    20.951
    Ne, leider kannte ich den Begriff auch nicht. Ich habe das eben zum ersten Mal gehört, bzw bei dir gelesen und bei Google fand ich dann, dass es aus dem Fränkischen kommt. Pffft, da lebe ich jetzt schon so lange in Franken, aber das Wort war mir fremd. :)
     
    #41 FrauEigensinn, 03.08.2016
    periperi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    Na, ist doch klar Frau Eigensinn, weil du ordentlich lebst und nicht saulierst.:sneaky:;):sleep:
     
    periperi und Antii gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.242
    Zustimmungen:
    5.912
    Danke für die umfangreiche Erklärung :)
     
    #43 periperi, 03.08.2016
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    Außerdem wird schlafen ja total überbewertet. :whistle::whistle::whistle::whistle:
    Zitat von Tauchbine

    Das wusste wahrscheinlich mein Unterbewusstsein.
    Ich war heute die halbe Nacht wach, und habe die Enkel erst in der kommenden.(n)
     
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    Guten Morgen ihr lieben Mitstreiter,
    ich habe mein "Saulieren" :p wieder ausgebügelt und habe meine eins wieder, 71,5kg.
    Ich wollte ja auch noch ein Nah - Ziel formulieren.
    Hier ist es : Ich möchte bis Mitte September U70 sein.
    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    Halli-hallo, da will ich wieder mal was von mir hören lassen.
    Die letzten zwei Wochen waren ziemlich stressig, wir haben wieder am Teich gearbeitet, der ist jetzt an der richtigen Stelle, schon eingesandet, die Fische sind wieder drin und der Filter arbeitet auch bestens.
    Dann hatte ich noch die Rollladenmonteure da, ging zum Glück fast ohne Dreck.
    Und heute nacht hatten wir wieder die Enkelmäuse da.
    Da beide stark erkältet waren, haben sie sehr, sehr unruhig geschlafen, schlecht geträumt, bissel geweint, weiter geschlafen und wieder munter und das schön im Wechsel bis früh um sechs.
    Daann waren sie richtig munter und wir immer noch.
    Also war heute Nachmittagsschlaf angesagt.Dringend nötig.:whistle:
     
    bibi42e gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    Ach das muss ich euch doch noch erzählen, ich habe heute früh die Null gesehen, also 70,9.
    Habe ich sofort eingetragen, dabei habe ich auch geändert, dass ich schon im Dezember angefangen habe mit 84,8 kg, aber nun habe ich keine Kurve mehr.
    Keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist, da noch Zwischenwerte einzutragen?:cautious:
     
  9. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen liebe Modera,
    beim Ändern deiner Ticker-Kurve kann ich dir leider nicht helfen, vielleicht weiß die liebe Antii wie du das wieder rückgängig machen kannst.
    Zu deiner 0 kann dich dir jedoch gratulieren, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH(y).
    Toll gemacht!
    Jetzt ab zur U70. DU SCHAFFST DAS!
    Schön, dass der Teich fertig ist. Kannst du nicht ein Bild davon einstellen?
    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße:love:
    Smarty
     
    #48 Smarty1963, 14.08.2016
    Modera und papayahuhn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.561
    Modera nachträglich eintragen kannst du immer indem du einfach auf Gewicht eintragen gehst und dann das Datum einträgst von dem Tag wo du möchtest. Dann das Gewicht und auf speichern, fertig. Aber ob die Kurve kommt hat nichts zu sagen. Wenn ich meinen ganzen Wertegang hier eingetragen habe geht von Nov. 2014 bis Juni 2015 eine schöne Kurve und sobald ich Juli eingebe wird es ein Strich egal wann ich anfange. Sogar wenn ich nur von Juni und Juli eingebe. Also denke ich es gibt da irgendein technisches Problem. Hier von den Herrn Technikern konnte mir nur noch keiner weiterhelfen.
    Aber Versuch du es mal. Vielleicht sieht es bei dir anders aus.
    Wenn du noch Fragen hast nur her damit.
     
    Modera und papayahuhn gefällt das.
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    Hallo Smarty, danke für deine Wünsche.
    Das Bild mit dem Teich muss noch bissel warten, wie gesagt, momentan ist noch nicht viel zu sehen, die Fische sind drin und die Pumpe.
    An der Uferbepflanzung wird gearbeitet, dann gibt es Bild.;)
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....