1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] ich mache es mir auch schön liebe Modera so ist es richtig :cool:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    [​IMG]
    liebe Modera so ist es richtig :cool:
     
    #481 periperi, 04.04.2020
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Modera

    Ganz lieben Dank für Deine Grüße zum Wochenende, ich wünsche Dir auch ein sonniges & fröhliches Wochenende!
    Bleib gesund, liebe Grüße:smile:
     
    Modera gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe Ostergrüße :chicken:an Dich und Deine Lieben, liebe Modera

    Ansonsten habe ich bei mir für alle geschrieben :wink:
     
    Modera gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich wünsche allen Mitlesern ein frohes Osterfest.
    Mit diesem Osternest setzt auch nichts an.:thumbsup:

    [​IMG]
     
    DikDiklein und kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    Das seh ich ja jetzt erst. Ist das süüüß!
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle, die noch hier mitlesen.
    Auch wenn es momentan schwierig ist , nicht den Humor zu verlieren, lasst euch nicht unterkriegen.
    Und dass Corona nicht nur schlecht ist, sondern man damit auch schön Urlaub machen kann, habe ich ein Bild für euch raus gesucht, mit schönem Ambiente.
    Träumt euch in den Urlaub, wenigstens mal kurz und bleibt schön gesund.
    Eure Modera


    [​IMG]
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wie geht's dir? Hast du dich arrangiert mit dem Gedanken, deine Mäuse nicht sehen zu können?
    Zum Glück sind sie nicht soooo klein, dass sie sich nach einiger Zeit nicht mehr an dich erinnern.
    Ich habe eine liebe Bekannte, die hat 2 kleine Enkel, grade mal 6 Monate alt; ich weiß nicht, ob die Beiden sich nach einigen Monaten an sie erinnern können. Die wohnen auch noch - so wie wir - nicht nahe zusammen, also kann man da nicht mal ein vorsichtiges Treffen mit dem Einhalten aller Vorsichtsmaßnahmen vereinbaren. Sie hat mit einem Arzt gesprochen, er hat von solchen Treffen abgeraten, wobei Babies selten Corona selbst bekommen - aber sicher ist es auch nicht.

    Ich drück dich mal ganz fest und versuche dich (und mich gleich mit) zu trösten.
    Liebe Grüße, lass es dir trotzdem gut gehen!
     
    #487 FrauEigensinn, 23.04.2020
    Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo FrauEigensinn , danke für deine lieben Zeilen.
    Wir wohnen zum Glück nicht soweit auseinander, so dass wir zumindest mal zum Winken und einen Smalltalk im Hof dort waren.
    Aber es ist alles belastend.
    Ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll, wenn ich jeden Tag mit den widersprüchlichen Meinungen der Ärzte, Virologen und Politikern konfrontiert werde.
    Manchmal schüttle ich mich und denke alles nicht so schlimm und geraume Zeit später könnte ich heulen (und mache es auch).
    Sei lieb gedrückt und ich wünsche, dass auch du bald deine Mäuse wieder siehst.
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Modera , wenn du dich ein wenig mit den Zahlen und Hintergründen beschäftigst, wirst du sehen, daß viel Panikmache dabei ist, alles wird momentan unter Corona abgelegt, unser Pathologe Klaus Püschel am UKE sagt was anderes.

    Lass dich nicht unterkriegen und genieß den Sonntag und die erwachte Natur, es wird langsam alles grün :smilie girl 232: liebe Grüße
     
    #489 periperi, 26.04.2020
    kriwo53 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es kann ja auch gar nicht anders sein. Niemand weiß, was auf uns zukommt, niemand kennt dieses Virus nicht und weiß nicht, wie man sich richtig verhält. Es ist alles nur ein Austesten.
     
    #490 FrauEigensinn, 28.04.2020
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....