1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Moin Modera Rosenkohl ist lecker! hat, nur einen Nachteil wenn ich ihn koche, ich esse so lange bis er alle ist :unsure: mit Butter und Muskat,...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Moin Modera
    Rosenkohl ist lecker! hat, nur einen Nachteil wenn ich ihn koche, ich esse so lange bis er alle ist :unsure: mit Butter und Muskat, oh man das könnte ich jetzt sofort verdrücken :biggrin:

    Was für Kartoffeln hast du gemacht, Salzkartoffeln oder Pellkartoffeln?
     
    #391 periperi, 08.01.2020
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich liebe Rosenkohl auch so wie periperi , kekocht und mit Butter und Muskat. Aber Modera, Du hast ihn gebraten? Die rohen Köpfe oder vorgekocht? Klingt auf jeden fall lecker.
    Und eine gute Stunde spazieren, bravo!
     
    Antii und Modera gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Mein Guter hat ihn gekauft und auch zubereitet. Also frisch, habe ihm aber schon gesagt, dass wir demnächst den gefrorenen versuchen.:whistling:
    Kartoffeln hatte ich zwei kleine.
     
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich sag doch immer wieder du hast ein lieben Mann, sag ihm schöne Grüße und bis bald.
     
    Modera gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also ich möchte so viel wie möglich fleischlos leben.
    Mein Guter und ich, wir haben und jetzt auf einmal Fleisch pro Woche geeinigt, dies am Sonntag.
    Dann aber auch wenig und ein gutes Stück, kaum Schwein.
    Pommes oder Bratkartoffeln mag ich nicht unbedingt, es waren Salzkartoffeln, und die haben ja auch einige wichtige Mineralien.
     
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Antii, huch du bist aber schnell, danke und liebe Grüße zurück.:smilie girl 203:
     
    Antii gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    genau, Muskat muss, und es waren Salzkartoffeln.
     
    periperi gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ja, halbiert vorgekocht und dann angebraten. Lecker.
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So viel Fleisch essen wir jetzt auch nicht, aber zwei Mal in der Woche und zwei Mal Fisch müssen schon sein. Schwein ist auch bei uns so gut wie gestrichen, vielleicht mal im Sommer eine Batwurst, aber sonst nichts in der Richtung

    Wobei da beim Kochen ein Großteil der Nährstoffe ins Kochwasser übergeht; Pellkartoffeln sind da besser! Aber Kartoffeln sind allemal besser als Reis oder Nudeln!
     
    #399 FrauEigensinn, 08.01.2020
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Das und das Gemüsewasser trinkt mein Guter öfter.
     
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....