1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ganz schön kreativ(y)

  1. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Ganz schön kreativ(y)
     
    #31 Smarty1963, 27.07.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo meine Mitstreiter, heute Wiegetag und ich konnte meine 1 verteidigen.
    Bin aktuell bei 71,6 kg, super.
    Freue mich, wenn es weiter so gut klappen würde.
    Drücke euch auch die Daumen, dass es weiter ruckt.(y)
     
    bibi42e gefällt das.
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo an euch alle, habe auch mal zwei Fragen an euch.
    1. Habe mir jetzt Haferkleie besorgt und wollte gerne mal wissen, wie ihr die zu euch nehmt.
    Einfach in den Jogurt, oder pur 1-2 EL, oder ???
    2.Frau Eigensinn , wenn du deinen berühmten Eiweißtag machst, wie sieht der aus? Einfach eiweißreiche Nahrung, oder Eiweißshakes (mit Milch oder Wasser) oder eine Kombi, oder ???
    Danke für eure Antworten.
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.959
    Ich esse zu allen Mahlzeiten so gut wie keine Kohlenhydrate: morgens keine Brötchen, sondern Quark oder Jogurt, manches Mal mit Eiweißpulver und gesüßt mit Xucker.

    Mittags Fisch oder fettarmes Fleisch mit viel Gemüse und am Abend

    Fisch mit Gemüse oder wenn ich wenig Hunger habe einen Eiweißshake!
    Den shake mit 150 ml Milch, 150 ml Wasser und 30 g Pulver bei meinem Whey shake!


    Die Haferkleie könntest du so morgens in den Quark oder den Jogurt geben!
     
    #34 FrauEigensinn, 01.08.2016
    Modera gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1.422
    Dankeschön für die Antwort.
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.959
    Kein Problem, du weißt ja, ich bin da im Hintergrund! ;);) ........ smileys-seufzen-und-warten-417814.gif
    (Diese Aussage kommt von Schwarzwaldmädl)
     
    #36 FrauEigensinn, 01.08.2016
    bibi42e und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    1.168
    :whistle:(y)
     
    #37 Schwarzwaldmädl, 01.08.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1.422
    Zitat von Teetrinkerin
    ABER - du nimmst ab, wenn du weniger Kalorien zuführst als du brauchst. Egal, wie gesund oder ungesund du das gestaltest.

    Ach das macht mir gerade wieder mal Mut.
    Hatte nämlich am Wochenende bissel sauliert mit meinem Essprogramm, nicht meine 16 Stunden eingehalten, abends ein Bier getrunken, mehr Kohlenhydrate gegessen, als ich wollte, und nun hatte ich wieder eine zwei vor dem Komma.
    Deswegen heute ein Eiweißtag und Essfenster von 5 Stunden.
    Mal schauen, ob ich das ganz schnell wieder ausgebügelt bekomme.
     
    teetrinkerin gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    12.883
    Zustimmungen:
    6.059
    was meinst du damit, den Ausdruck kenne ich noch nicht :)
    Wenn ich Bier trinke, hab ich drei Tage was davon, nämlich 2kg mehr :rolleyes: die verschwinden aber wieder.

    Hab einen entspannten Mittwoch.
    LG Peri
     
    #39 periperi, 03.08.2016
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo PeriPeri, also saulieren ist ein wunderschönes Wort (meines Erachtens) für viele Sachverhalte.
    Vor allem wird es benutzt, wenn manche randalieren, etwas zerstören oder dreckig machen.:mad::mad:
    Aber auch, wenn es bei einer Feier drunter und drüberging und alles verschmutzt herum liegt.
    :eek:
    Desgleichen kann das Wetter saulieren, wenn es bei Strum und Regen alles durch die Gegend pfeift und man seine Sachen nass und dreckig wieder zusammen suchen muss.
    Usw., usw.
    Und ich habe eben beim Essen sauliert, nicht in dem Sinne dass ich die Küche verschmutzt habe, aber eben mich nicht an meine Vorschriften, Regeln gehalten habe, eben nicht ordentlich gegessen habe, wie ich soll.
    Gut nun muss ich mich wieder an meine eins heran arbeiten.:sleep::sleep:
    Im Übrigen kann Frau Eigensinn auch noch was dazu sagen , als Fränkin kennt sie den Ausdruck bestens.LG Modera
     
    periperi gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....