1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke liebe Tabeasmama, begrüße dich gerne öfter hier und werde auch bei dir mich mal auf einen Stuhl setzen.LG

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    Danke liebe Tabeasmama, begrüße dich gerne öfter hier und werde auch bei dir mich mal auf einen Stuhl setzen.LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    6.561
    Hallo Modera da hattest du ja einen sehr schönen Urlaub. Ich hoffe du kannst recht lang davon zehren.
    Ist ja Gewichtsmäßig auch im Urlaub alles gut gegangen. Super. Mit einem Minus aus dem Urlaub hab ich letztes Jahr mal bei meiner Schwester geschafft. Das freut einem dann immer ganz besonders. Dann kann jetzt ja zu Hause im normalen Alltag nichts mehr schief gehn.
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

    Guten Morgen an alle!!!

    Tickermeldung: 71, 9 kg

    Ich freue mich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
     
    Smarty1963, teetrinkerin, papayahuhn und 2 anderen gefällt das.
  5. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    So, das Wochenende ist vorbei, war recht arbeitsreich.
    Wir sind dabei einen neuen Teich zu bauen, aber bei der Hitze war das natürlich ganz schön anstrengend. Aber wir sind ein ganzesStück voran gekommen.
    Haben erstmal den alten Teich ausgebuddelt und zur Seite gestellt, damit die Fische bis zum Umzug in den neuen, ein Ausweichquartier haben.
    War stellenweise ganz schön lustig bis wir alle Fische eingefangen hatten.
    Die haben nämlich nicht gewartet bis ich meinen Kescher unter ihnen platziert hatte.
    Mein Gewicht hüpfte natürlich auch wieder mal nach oben, aber wir kennen das ja alle.
    Und heute früh hatte ich sogar 71,8 kg.
    Na mal schauen, ob ich die 1 bis Freitag erhalten bleibt.
    Auf jeden Fall sind es schon sehr schöne Zahlen und ich freue mich über jedes verlorene kg.
    Vielen Dank an alle, die hier mitkämpfen.
    Ihr motiviert mich, dran zu bleiben .
     
    Tauchbine und Smarty1963 gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    Heute morgen war Rasen mähen angesagt. Das Wetter dafür war bestens. Ein paar aufziehende Dunkelwolken haben mich jedoch angetrieben ohne Pausen weiter zu machen, bis , ja bis.
    Da habe ich doch ein Erdwespennest touchiert und sofort waren die wie die blöden um mich rum und in jede Wade hat mich eine gestochen. So böse.
    Na da musste ich erstmal Pause machen und mich verarzten.
    Habe gleich Blätter von Spitzwegerich drauf gerieben und dann noch zur Sicherheit einen heißen Löffel drauf gelegt. (wegen der Brandblasen Frau Eigensinn (y)(y):D:whistle:)
    Mit Gänsehaut habe ich weiter gemäht, die bekomme ich nämlich bei Wespenstichen.
    Nach dem Duschen habe ich dann ein Stündchen geschlafen, dann ging es mir wieder besser.
    Nun habe ich wieder zwei Wochen Ruhe.Zumindest vor dem Rasen mähen, hoffentlich auch vor den Insekten.:)
     
    FrauEigensinn und Smarty1963 gefällt das.
  7. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    O weee, du Arme, das ist ja schrecklich ! :eek: Muss man da nicht die Feuerwehr rufen damit die das Nest entfernen?
     
    #26 bibi42e, 26.07.2016
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    Ich denke mal nicht, da das Nest ja nicht im Haus oder am Haus ist. Wie gesagt im Garten, am Fuße des Kirschbaums.
    Vor vielen Jahren hatte ich mal ein Wespennest im Rosenstrauch. Als ich ein paar Zweige abschneiden wollte , kamen die alle raus , ich bin weg gerannt und die erstmal hunter mir her.
    Von wegen kein Gehirn, die haben mich bösarig und heimtückisch verfolgt.:(:mad::cautious::cry:
     
    Antii und bibi42e gefällt das.
  9. bibi42e

    bibi42e Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    262
    :p Dann bist du wohl ein Naturmensch wenn dir sowas "öfter" passiert ;)
     
    #28 bibi42e, 26.07.2016
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Hallo Modera, das "Gefällt mir" ist natürlich nicht für die Stiche, du Arme, sondern für das Späßchen mit der Brandblase;). Ich hoffe doch sehr, dass die Behandlung geholfen hat und die Stiche nicht zu sehr schmerzen,
    Schön, dass es mit dem Gewicht abwärts geht, die 1 gibst du bitte nicht mehr her. Die ist doch soooo schööööönnnn. DU SCHAFFST DAS!
    Was macht denn euer Teichumbau, erzähl doch bitte mal wie ihr voran kommt. Ich sollte unseren dringend vergrößern. Dachte da aber eher ans Frühjahr, wegen der hohen Temperaturen im Zwischenlager der Fische. Ich brauche ein sehr tiefes Planschbecken. Dann werde ich auch noch von Hand graben müssen, habt ihr einen kleinen Bagger? Nehmt ihr Folie oder einen Fertigteich? Ach da wäre ich jetzt gerne dabei um zu sehen, wie ihr das macht. :rolleyes:
    Na ja, bis zum nächsten Frühjahr habe ich ja glücklicherweise noch bissel Zeit für die Planung.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #29 Smarty1963, 26.07.2016
  12. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    1.338
    Liebe Smarty1963 also, ich hatte viele Jahre einen kleinen Fertigteich, der irgendwo undicht war und stetig Wasser verlor.
    Den habe ich dann ausgebuddelt, das ganze tiefer und etwas länger ausgegraben, dann habe ich den kaputten, sprich undichten Fertigteich da wieder rein, dahinter noch eine alte Waschzinkwanne.
    Um das ganze noch eine Mulde gebuddelt und dann habe ich dieses gesamte Konstrukt mit Teichfolie ausgelegt.
    Somit hatte ich kostengünstig eine viel größere Wasserfläche.
    Die Fische hatte ich in dem ursprünglichen Fertigteich, mit der Wasserrose, und alle anderen Pflanzen hatte ich drumherum in der Mulde.
    Aber nun wird es Zeit für einen größeren. Schreibe ich demnächst dazu.
     
    Smarty1963 gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....