1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, da bin ich wieder. Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit, habe mir auch schon gute Tipps abgeschaut, möchte aber nicht länger so...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    So, da bin ich wieder.
    Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit, habe mir auch schon gute Tipps abgeschaut, möchte aber nicht länger so "anonym spionieren".
    Nun habe ich überlegt, wie ich euch gefunden habe, und so fiel es mir wieder ein.
    In der zweiten Dezemberwoche habe ich einen tollen Urlaub für Oktober gebucht, Rundreise Vietnam und Kambodscha.
    Da ich weiß, dass solche Reisen schon anstrengender sind als "All inclusive am Pool" , habe ich zu meinem Guten gesagt, bis dahin nehme ich 10 kg ab.
    Da war ich bei etwas über 86 kg.
    Dann purzelte das Gewicht etwas und ich war bei 84,7kg, und genau an diesem Tag hörte ich im Autoradio von einer Ärztin, wenn etwas hilft, dann nur 16-8.
    und dann kam Musik.
    Keine Ahnung wofür oder wogegen.:(
    Also habe ich gegoogelt, habe das Buch bzw. die Beiträge dazu gelesen und am 16.Dezember mit KZF begonnen.
    So habe ich bis April in jedem Monat ca. 2 kg verloren.Seitdem wird es etwas langsamer mit der Abnahme und auf der Suche nach Erfahrungsberichten, zwecks Motivation, bin ich nunmehr auf dieses schöne Forum mit euch gestoßen.
    Ja, die 10 kg sind geknackt, bin nun aktuell bei 73,4 kg und fühle mich schon wesentlich wohler.
    Und als ich mich nun hier angemeldet habe, kam die Frage nach dem Wunschgewicht, und da habe ich mich mal etwas aus dem Fenster gelehnt.;)

    So, das war es erstmal für heute.
    Schönen Fußballabend für alle die schauen.
     
    Gise, bibi42e, ich will und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebe Teetrinkerin,
    jetzt habe ich mir aber Mühe gegeben.
    Bin ich jetzt besser zu finden.
    Schreibe ich jetzt hier weiter , oder bei "Liebe Grüße von Modera" ?(n)
     
    papayahuhn gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auch wenn ich nicht die teetrinkerin bin,

    ja, am besten schreibst du hier weiter. Das andere war nur der Vorstellungs-Thread :)

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit deinem Tagebuch!

    LG Nele
     
    #3 Nele123, 22.06.2016
    ich will und papayahuhn gefällt das.
  5. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Jep, jetzt hast du dein eigenes Zimmerchen, Modera :)

    Wie üblich schleppe ich ein großes, gemütliches Sofa und einen Wasserspender rein. So können wir quatschen und vergessen das Trinken dabei nicht.
     
    #4 teetrinkerin, 22.06.2016
    Gise und ich will gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Dankeschön, da bin ich doch gleich gut aufgehoben und fühle mich wohl.
    ich könnte heute eh eine Wasserpipeline gebrauchen.
    Und morgen soll es noch heißer werden. Uff, stöhn.
     
    ich will gefällt das.
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke auch dir liebe Nele, also packe ich es an.
    LG Modera
     
    ich will gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum und bei uns Kurzzeitfastlern, Modera!

    Du hast ja schon gut vorgelegt, dann wünsche ich Dir auch weiterhin viel Erfolg und Spaß mit dieser wunderbaren Art der Ernährung:ROFLMAO:
     
    #7 Puffin9, 23.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke Puffin9, bei dir hat es aber auch geflutscht.
    Na mal schauen, ob ich irgendwann in deine Nähe komme.
    Die Zahlen gefallen mir.Darf ich dich noch fragen, wie groß du bist?
    Wünsche dir und allen einen entspannten Tag, ohne Sonnenstich.:cool:
     
    papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deinem Abnehmplan. Es hat ja bislang ganz toll geklappt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
     
    #9 coralie, 24.06.2016
    ich will, papayahuhn und Smarty1963 gefällt das.
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.253
    Zustimmungen:
    6.838
    Hallo Modera dann will ich mich doch auch mal in dein Tagebuch festpinnen.
    Wenn ich mal wieder der Heimat einen Besuch abstatte können wir uns ja evtl. mal treffen.
    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
    Hab einen schönen tag und ein schönes Wochenende.
     
    papayahuhn gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....