1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Modera hat Geburtstag

Diskutiere Modera hat Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag!
    Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen.

    k6clnrig82c.jpg

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #1 FrauEigensinn, 19.04.2021
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera hat Geburtstag. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Recht vielen Dank liebe Kathrin.:hello:
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    upload_2021-4-19_15-12-45.png auch von mir! Schön, Deinen Namen ab und zu mal wieder zu sehen! Bleib gesund!
    Viele liebe Grüße
    Romie
     
    Modera gefällt das.
  5. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    [​IMG]

    Ganz liebe Grüße
    Angelika
     
    Modera gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Lieben Dank Romie und Toad für eure guten Wünsche.:smilie girl 201:
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe Modera :thanks:

    Alles Gute, die besten Wünsche und einen liebe Knuddler schcke ich Dir hier zu Deinem Geburtstag - zwar nachträglich, aber von Herzen :inlove:
     
    #6 Puffin9, 20.04.2021
    Modera gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke liebe Puffin.: 12:
     
  9. Anzeige

  10. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Sehr, sehr, sehr spät bin ich liebe Modera , trotzdem will ich dir noch liebe Grüsse zum Geburtstag schicken, bleibe gesund und munter. Alles Liebe und Gute.
     
    #8 DikDiklein, 02.05.2021
    Modera gefällt das.
  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Liebes DikDiklein , nicht so schlimm.
    Habe recht vielen Dank .
    Wie geht es dir.? Habt ihr nun endlich mal einigermaßen genug Regen abbekommen und haben alle Tiere im Land Futter? Ich hoffe, dass es besser wird
    Sei lieb gegrüßt von Modera
     
Thema:

Modera hat Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Modera hat Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

    Modera wird schlank mit 18:6: So, da bin ich wieder. Ich lese schon eine ganze Weile bei euch mit, habe mir auch schon gute Tipps abgeschaut, möchte aber nicht länger so...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. Fullback hat wieder Geburtstag

    Fullback hat wieder Geburtstag: [IMG] Von Herzen alles Gute und alles Liebe. Ich hoffe, du kannst wenigstens im Kreis deiner Lieben auf diesen besonderen Tag anstoßen. In...
  5. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...