1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mmmmmh! Irgendwie warte ich immer noch auf den großen Erfolg....

Diskutiere Mmmmmh! Irgendwie warte ich immer noch auf den großen Erfolg.... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; .....und warte und warte.... O.k., mein handicap ist die Tatsache, dass ich eigentlich fast zu wenig esse. Morgens klappt super! Das Mittagessen...

  1. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    .....und warte und warte....
    O.k., mein handicap ist die Tatsache, dass ich eigentlich fast zu wenig esse. Morgens klappt super! Das Mittagessen bekomme ich auch noch irgendwie hin. Abends habe ich entweder keine Zeit (und mittlerweile auch keinen Hunger mehr!)oder aber wirklich sowas von keine Lust zu kochen. Ich trinke dann einen Shake. Gestern abend ist selbst der weggefallen. Sport mache ich 4 - 5 mal die Woche. Ich laufe schon seit 27 Jahren (mindestens 1 Stunde). Seit zwei Jahren bin ich wieder im Fitness Studion ca. 2 mal die Woche aktiv.
    Ich weiss ja auch, dass Gewichtsschwankungen normal sind und das man sich nicht jeden Tag, sondern höchstens 2 mal die Woche wiegen sollte. Aber trotzdem bin ich echt frustriert heute Morgen, dass die Waage schon wieder 0,3 kg mehr anzeigt. Will endlich meinen blöden Schwimmring loswerden.
     
    #1 heike1962, 30.06.2011
  2. Anzeige

  3. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Heike,
    Du weißt ja eigentlich selbst um Dein Problem - Du ißt insgesamt eher zu wenig und vor allem zu wenig Eiweiß. Aber gerade wenn Du viel Sport machst, und im Fitness-Sudio sicher auch Muskelaufbau, benötigt Dein Körper noch mehr Eiweiß als bei einem "Nichtsportler".
    Zudem sind Gewichtsschwankungen - gerade bei uns Frauen, je nach dem in welcher Zyklusphase Du so bist - leider völlig normal. Probiere es mit mehr Eiweiß und mehr Geduld. ;)
    Ich drücke Dir die Däumchen!
    Viele Grüße
    Sabine
     
    #2 Bine1981, 30.06.2011
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen ,
    Isst du vielleicht zu wenig ??
    Auf da Eiweiss am Abend sollt man nicht verzichten ,ich glaube dass ist wichtig bei Schlank im Schlaf.
    Halte durch ab kommen sicher die Erfolge.
    lg Dissilein
     
    #3 Dissilein, 30.06.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Um abzunehmen,mußt du dich schon an deine Mengen halten. Kh.-Mischkost-Eiweiß.,nur so klappt es auch wenn du keinen Hunger hast, der Körper braucht Kh. um den Stoffwechsel anzukurbeln,und das Eiweiß um Fett zu verbrennen.
     
    #4 Morgenrot, 30.06.2011
  6. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Für Eure Kommentare ein liebes Dankeschööööööööööööööööön!!!

    Gestern hat leider wieder garnichts geklappt. Bis 21.30h habe ich gearbeitet. Danach gesündigt und 2 Gläser Scheurebe in mich hineingeschüttet. Zwar mit vielen Eiswürfeln versetzt, aber wohl zuviel. Eiweiß ist wieder auf der Strecke geblieben. Auch für Sport war keine Zeit. So wird das nix.. ist mir leider auch sowas von klar.
    Aber o.k.: neuer Tag, neues Glück! Heute mache ich alles richtig. Werde mich zumindest bemühen. Jetzt werde ich schnell ein paar Beiträge lesen, um mir die richtige Motivation zu verschaffen!
     
    #5 heike1962, 01.07.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Heike,

    1.) - Du hast ja kein riesig hohes Startgewicht, darum nimmst Du schonmal langsamer ab.

    2.) - nimm Dir mal die Zeit und miss Dich (Brust, Taille, Becken, Oberschenkel und Oberarme). Ich habe damit leider erst angefangen, als die ersten 6 kg schon ru.nter waren. Auch wenn die Waage nix anzeigt, die Zentimeter schmelzen dahin wie "Butter in der Sonne". Jedesmal aufs Neue ein Erfolgserlebnis.

    GLG die Tauchbine
     
    #6 Tauchbine, 01.07.2011
  8. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    O.K.! Hatte mich bislang nie "vermessen"! Dann mal schnell ein Maßband besorgt!!
     
    #7 heike1962, 01.07.2011
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Genau auf in die city .
    Ich habe heute auch angefangen mal die Körperteile zu vermessen.
    Mal sehen ob sich da Erfolge zeigen.
    LG Dissilein
     
    #8 Dissilein, 01.07.2011
  10. Anzeige

  11. heike1962

    heike1962 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    628
    Äääähm, mal eine wohl ziemlich dumme Frage:
    Wie eröffne ich hier eigentlich ein Diät Tagebuch??? Wie schon einmal erwähnt: ich habe 0 Foren Erfahrung. Was ein "Blog" ist, kann ich gerade noch so nachvollziehen. Mit allem anderen wird es schwierig. Um meine Eigenmotivation etwas anzukurbeln (und um mich von meinem Liebeskummer abzulenken;() würde ich gern ebenfalls Tagebucheinträge preisgeben. Erhoffe mir auch, dass Ihr mir auf die Finger klopft, wenn sich Fehler in meinen Essalltag einschleichen.
     
    #9 heike1962, 03.07.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Heike,

    klickst Du HIER:

    www.abnehmen-aktuell.de/diaet-tagebuecher/

    und dann oben links auf "neues Thema erstellen"

    und schwupps... hast Du ein eigenes Tagebuch!

    LG und eine schönen Restsonntag

    die Tauchbine
     
    #10 Tauchbine, 03.07.2011
Thema:

Mmmmmh! Irgendwie warte ich immer noch auf den großen Erfolg....

Die Seite wird geladen...

Mmmmmh! Irgendwie warte ich immer noch auf den großen Erfolg.... - Ähnliche Themen

  1. Irgendwie...geht nichts mehr

    Irgendwie...geht nichts mehr: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, irgendwo den Tipp des Jahres zu finden, endlich was ab zu nehmen;) Im Ernst: ich werde 50, habe vor 4 Wochen...
  2. 4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(

    4 und 5 Tag (kann irgendwie auf keinen Thread von mir antworten :-(: Gestern war mein 4 Tag ... morgens hab ich nur viel getrunken - da ich nicht wirklich zum essen gekommen bin mittags - dann meine Buttermilch und...
  3. Irgendwie baff...

    Irgendwie baff...: Hey Leute, bitte schaut euch mal mein Tagebuch an und gebt mir Rückmeldung. Das ist mein erster Tag mit Schlank im Schlaf und ich bin total...
  4. bin auch hier.... und irgendwie gefrustet

    bin auch hier.... und irgendwie gefrustet: Hallo, ich bin 36 Jahre und habe einen BMI von 44 - muss und will also ganz schön was abnehmen. Seit Sonntag mache ich jetzt SIS, aber ich habe...
  5. 3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht

    3 vollgepackte eiweißbrotscheiben, und das alles unter 17 kh kann es irgendwie nicht: HI, als ich eben mein Abendessen komplett betrachtet habe, konnte ich mit meinem Kopf nicht vereinen, dass der ganze vollgepackte Teller noch im...