1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mitten in der 1. Phase...

Diskutiere Mitten in der 1. Phase... im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo und einen schönen Sonntag an alle,Frühstück : Kaffee mit Milch, *1,5 El Haferkleie, *250 g Joghurt mit 150 g Hüttenkäse, etwas Milch, Zimt...

  1. Rangias

    Rangias Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und einen schönen Sonntag an alle,Frühstück : Kaffee mit Milch, *1,5 El Haferkleie, *250 g Joghurt mit 150 g Hüttenkäse, etwas Milch, Zimt und Stevia, 1 weiches und 1 hartes Ei und ein paar Scheiben Lachsschinken und geflügelkrakauer. *Hatte heute früh echt Hunger.
     
    #11 Rangias, 13.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mitten in der 1. Phase.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rangias

    Rangias Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Zwischendrin: Lachsschinken, Quarkreste von gestern, Tunfisch mit Dukanmayo und einer Cornichon*
     
    #12 Rangias, 13.05.2012
  4. Rangias

    Rangias Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Abendessen : zitroniges Putenragout*Evtl *nen Jogurt mit VanilleextraktGetränke : 1,5l Wasser, 0,5l Tee, und es wird bestimmt heute noch etwas mehr
     
    #13 Rangias, 13.05.2012
  5. Rangias

    Rangias Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Erkenntnisse des Tages :1. Ich hab so langsam Lust auf was frisches...2. Appetit auf mehr3. Das Mundgefühl ist heute besserWaage : 86,3 kg **grüßliRangias
     
    #14 Rangias, 13.05.2012
  6. Anzeige

Thema:

Mitten in der 1. Phase...

Die Seite wird geladen...

Mitten in der 1. Phase... - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  2. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. "Verhalten" während der Essensphase

    "Verhalten" während der Essensphase: Hallo, ich hab eine grundsätzliche Frage zur Essenphase. Ich praktiziere 16/8, manche Tage auch 18/6. Bislang habe ich der Essensphase nach Lust...
  5. 16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?

    16/8 Fasten Kopfschmerzen in der Essphase?: Hallo, ich habe Hashimoto und eine chronische Gastritis. Außerdem noch Keratokonus (Hornhautkrankheit/Auge) In den letzten 10 Jahren habe ich etwa...