1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittelalterspektakel

Diskutiere Mittelalterspektakel im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das wollte ich euch mal mitteilen. Wir waren gestern Sonntag in Weil am Rhein bei einem Mittelalterspektakel das war wirklich herrlich. Mit...

  1. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich euch mal mitteilen. Wir waren gestern Sonntag in Weil am Rhein bei einem Mittelalterspektakel
    das war wirklich herrlich.
    Mit Gauklern, Musik, Schwertkämpfe, und vielen vielen Marktständen. Es war wirklich supi anzusehen. viele der leute kamen verkleidet. Es waren auch sehr viele gothik-Leute anwesend. (Mein Sohn gehört auch zur gothik szene)
    Leider konnten wir nicht bis abends bleiben, da unser Hund alleine zu hause war. dadurch haben wir den Pestumzug verpasst. Naja villeicht beim nächsten Mal.

    SIS essen war da fast unmöglich, und jetzt hab ich die Quittung natürlich erhalten, naja egal wir gehn jetzt in eine neue Runde. und kriegen die paar 100 gramm schon wieder runter.

    Liebe Grüsse
    Yvonne
     
  2. Elma

    Elma Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hoi yvonne,

    oh, mittelalterfeste... herrlich!!
    lass dich von der gewichts-schwankung nicht beirren. manchmal ist ein fröhliches fest mit guter laune mehr wert als ein paar hundert gramm weniger auf der wage...

    Elma, die auch schon im "rüebliland" gewohnt hat
     
  3. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo elma

    wo hast du denn gewohnt?
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Ja hier in Villingen war am Wochenende für 2 Tage auch wieder ein Mittelaltergelage.Das findet hier auch öfter statt.
     
  5. Elma

    Elma Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    hoi yvonne,

    in villmergen...

    Elma
     
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    ja villmergen ist nicht weit von uns. wie hats dich denn nach deutschland verschlagen. bzw. nach villmergen?
     
  7. Elma

    Elma Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    huhu yvonne,

    hmm... ich bin in der schweiz geboren und lebe immer noch hier. allerdings nicht mehr im aargau.
    ... aber könnte es sein, dass du mich mit meiner schwester "Alma" verwechselst??? die ist mämlich nach deutschland ausgewandert...

    es grüessli uf muri
    Elma
     
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Elma, die auch schon im "rüebliland" gewohnt hat

    wahrscheinlich habe ich das vorstehende Zitat von dir falsch gedeutet.
     
  9. locke33

    locke33 Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Yvonne,

    wo wohnst Du? Ich wohne, wenn ich nicht arbeite, in Kandern, und das ist ja wirklich nicht weit weg von Weil...

    LG
    Ilona
     
    #9 locke33, 05.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2008
  10. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ich wohne in der Schweiz in Muri, wir sind extra eine Stunde gefahren, für nach Weil. nur wegen dem Spektakel.
     
Thema:

Mittelalterspektakel