1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittagsmahlzeit ausfallen lassen

Diskutiere Mittagsmahlzeit ausfallen lassen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine Tochter hat sich beim Fußballspiel verletzt. Wir saßen 4 Stunden(envy) im Krankenhaus, so das ich meine Mittagsmahlzeit nicht einhalten...

  1. Bibby

    Bibby Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meine Tochter hat sich beim Fußballspiel verletzt. Wir saßen 4 Stunden(envy) im Krankenhaus, so das ich meine Mittagsmahlzeit nicht einhalten konnte. Habe abends nur Gegrilltes und Salat gegessen . Ist das ok?????
    LG Bibby(sweat)
     
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Das wird deinen Erfolg nicht schmälern :)
    Ich hoffe deiner Tochter gehts gut und es ist nix schlimmes.
    Weiter viel Erfolg:)
     
    #2 Nurse74, 02.10.2011
  4. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Hallo Bibby,

    wenn es mal die Ausnahme war, weil es nicht anders ging, ist das ok. Generell fürchte ich, würdest du bei solchen nicht eingeplanten Ausfällen zu wenig zu dir nehmen.
    Wenn du schon am Morgen weißt, dass du die Mittagsmahlzeit nicht einhalten kannst, iss dafür etwas mehr zum Frühstück und zum Abendessen - ohne deine vorgegebenen Werte zu überschreiten.

    Das erlaubt selbst Doc Pape.
     
  5. Bibby

    Bibby Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ach wir sind schon mit dem Krankenhausteam per Du(giggle).Sie hat sich die Kniescheibe vershoben und trägt jetzt einen schicken Gips. Mal ne doofe Frage. Muß man eigentlich nur auf die KH unEW achten. Stelle mich glaub ich ziemlich doof an.....
     
  6. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Ich würde zuerst einmal auf deinen kcal-Verzehr pro Tag achten - wieviel du sollst, wieviel du maximal darfst und wie viel du zu dir nimmst. Dann natürlich auf die KH am Morgen und Mittag und die EW am Mittag und Abend. Und grundsätzlich solltest du deine Fett-Gehalte im Auge behalten.
     
  7. Anzeige

  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Bibby

    Wie ist den deim BMI ?
    Wichtig sind die Pausen. Wenn du einen BMI von unter 30 hast darfst du 75/75/15 KH Fett 60 gr. pro Tag. EW Menge am abend BMI x 1,5.
    Viel trinken Zuckerfrei. Morgens kein tierisches EW.
     
    #6 Nurse74, 02.10.2011
  9. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Naja bei einmal ausfallen wird es nicht so schlimm sein. Gewöhne es dir einfach nicht an. Hoffe der Tochter geht es wieder besser.
     
    #7 Naddl1978, 06.10.2011
Thema:

Mittagsmahlzeit ausfallen lassen

Die Seite wird geladen...

Mittagsmahlzeit ausfallen lassen - Ähnliche Themen

  1. Mischkost ausfallen lassen.

    Mischkost ausfallen lassen.: Ich hab diese Woche Nachtschicht und am Mittwoch hab ich morgens um 9.45 Uhr einen Termin. So kann ich nach der Arbeit nicht soviel...
  2. Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?

    Spätes Frühstück,Mittag essen ausfallen lassen ?: Hallo, Wie sieht es eigentlich nach einem späten Frühstück aus , z.B. um 10.00 Uhr . Dann verschiebt sich ja alles, d.h. das Abend essen währe...
  3. Pause verkürzen oder ausfallen lassen?

    Pause verkürzen oder ausfallen lassen?: Hallo Zusammen, ich bin seid etwa 3 Wochen dabei und komme grundsätzlich gut zurecht mit SiS. Heute war aber einer dieser Tage, an denen ich...
  4. Was macht Ihr am Wochenende? Frühstück oder Mittag ausfallen lassen?

    Was macht Ihr am Wochenende? Frühstück oder Mittag ausfallen lassen?: Hallo zusammen, am WE schlafen wir meist recht lange und es gibt dann erst um 11 Uhr frühstück. u abend essen wir dann gegen 18 Uhr. irgendwie...
  5. mittagessen ausfallen lassen ?

    mittagessen ausfallen lassen ?: hallo, kann ich am mittag das mittagessen durch das abendessen ersetzen? ich arbeite schicht und in der frühschicht, frühstücke ich erst um 9:30...