1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittags zu viel KH - brauch mal eben Hilfe

Diskutiere Mittags zu viel KH - brauch mal eben Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, jetzt ist es mir doch das erste mal passiert, dass ich Mittags über die KH-Menge komme. Ich habe mir heute Sandwiches aus 4...

  1. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Hallo ihr lieben,

    jetzt ist es mir doch das erste mal passiert, dass ich Mittags über die KH-Menge komme. Ich habe mir heute Sandwiches aus 4 Scheiben Toast mit ins Büro genommen mein Obst vergessen. Weil die 4 Scheiben Toast nur so grob 50 Kh haben, hab ich mir beim Bäcker noch was geholt. Jetzt les ich grad, dass mein Schoko-Wuppi vom Bäcker pro Stück um die 55 KH hat.. mit dem Brot (das is übrigens schon verputzt hab) wäre ich insgesamt bei 105 g KH - 75 dürfte ich mittags.

    Ist es sehr schlimm, wenn Mittags mal sooo viel drüber bin? Dass zu wenig nicht gut ist, weiss ich - aber was ist, wenn man zu viel isst?

    Freu mich auf eure Antworten und muss feststellen, dass man eben nie auslernt :)

    Grüßle Dila
     
    #1 Dilanya, 23.04.2012
  2. Anzeige

  3. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Neeee, mach dir da mal keinen Kopf! Wirst sehen, alles wird gut, da du vermutlich gar nicht über deinem Bedarf bist !
     
    #2 Phantomin, 23.04.2012
  4. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    Wenn ich 75 g essen soll und 105 g habe, bin ich aber ordentlich drüber ;)
     
    #3 Dilanya, 23.04.2012
  5. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Ja, da hast du Recht........................... :(

    Aber zu der Thematik wurde ja bereits schon so viel hier geschrieben, da muss ich ja nicht eine neue Diskussion beginnen. Entschuldigung.

    Einfach mal die Beiträge durchsuchen, dann findest du ausreichend Erklärungen darüber, dass die genannten 75 g nicht in Stein gemeißelt sind!
     
    #4 Phantomin, 23.04.2012
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Und ich bitte nochmals um Entschuldigung: ich bin davon ausgegangen, dass jemand, der seit dem 20.01.2010 hier registriert ist , bis heute auch mal die Zeit hatte, sich hier in diesem Forum umzuschauen und sich mit der Form der gewählten Ernährungsumstellung auseinander setzt.
     
    #5 Phantomin, 23.04.2012
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Als Ausreisser bestimmt nicht so schlimm, meist nimmt man noch eher ab, wenn man etwas zu viel isst.
    Du wirst wohl sehr lange sehr satt bleiben und dich etwas genudelt fuehlen (eigene Erfahrung ;))
     
  8. Anzeige

  9. Dilanya

    Dilanya Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    42
    danke weiwei - das hilft mir... und die anderen postings, ignorier ich am besten einfach mal. da hat wohl jemand nen schlechten Tag.
     
    #7 Dilanya, 23.04.2012
  10. pajesa

    pajesa Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    125
    Ich habe schon ganz oft weit drüber gelegen und dabei ist mir dann aufgefallen , das ich sogar besser abgenommen habe. Also mach Dir nicht soviel Gedanken.
    Das ist schon ok.
     
Thema:

Mittags zu viel KH - brauch mal eben Hilfe

Die Seite wird geladen...

Mittags zu viel KH - brauch mal eben Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Wieviel G Abends und Mittags genau?? Hilfe!

    Wieviel G Abends und Mittags genau?? Hilfe!: Hallo liebe Abspecker, ich habe vor 2 Tagen mit Schlank im Schlaf begonnen. Bisher mache ich nur Rezepte aus dem Kochbuch. Mein BMI liegt bei 26....
  2. Wieviel darf ich mittags?

    Wieviel darf ich mittags?: Ihr Lieben, ich hab mich jetzt dämlich gesucht, fand die Übersicht mit BMI und was ich morgens und abends darf und habe ein Ernährungstagebuch...
  3. Zuviele Kh´s am mittags...

    Zuviele Kh´s am mittags...: Hallo, ich habe heute mittag über die Stränge geschlagen.Heißt,wenn ich zu dem kleinen Stück Schoki als Nachtisch nicht noch 2 Nektarinen...
  4. Warum ess ich mittags zuviel?

    Warum ess ich mittags zuviel?: Die Frage scheint etwas blöd, doch ich finde keine Antwort. Warum esse ich mittags immer viel zu viel? Ich bin zwar ein älterer Hase in Punkto...
  5. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...