1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittags "Überfressen"-Was nun?

Diskutiere Mittags "Überfressen"-Was nun? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hilfe, habe als blutiger Anfänger wahrscheinlich einen riesen Fehler gemacht. Hatte heute mittag - weil eilig, eine türkische Pizza als...

  1. oberfrankenhexe

    oberfrankenhexe Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, habe als blutiger Anfänger wahrscheinlich einen riesen Fehler gemacht. Hatte heute mittag - weil eilig, eine türkische Pizza als Mischkostmahlzeit und bin eigentlich noch immer bappesatt. Konnte zwar erst um 15 Uhr essen und jetzt sind ja auch schon die 5 Stunden rum...bin sehr ratlos was ich tun soll!!!??? Etwas Obst? Garnichts?:confused:
     
    #1 oberfrankenhexe, 25.09.2008
  2. Anzeige

  3. pethey

    pethey Guest

    Einen Salat oder einen Eweißshake.
    Versuch irgendwas eiweißhaltiges zu Dir zu nehmen.
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich würde ein Stück Käse oder ein / zwei Scheiben Kochschinken oder beides essen!
     
  5. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Eine Scheibe Schinken oder Putenwurst geht auch! wenn du magst mit ner Tomate;)
     
  6. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Am besten so etwas wie gekochten Schinken und ein bisschen Zitrone dazu.
     
  7. Anzeige

  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Das geht mir auch immer so wenn ich draußen esse, aber man hat mir gesagt abend muß Eiweiß sein, sonst purzeln die Pfunde nicht. Also nimm dir ne kleinigkeit wie schon oben erzählt, es hilft auf jeden Fall und ein stück wie zum Beispiel Hazer passt immer!;)
     
    #6 Glasrosen, 26.09.2008
  9. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Und auf keine Fall Obst!! DAs hat KH.
     
    #7 patchwork81, 26.09.2008
Thema:

Mittags "Überfressen"-Was nun?

Die Seite wird geladen...

Mittags "Überfressen"-Was nun? - Ähnliche Themen

  1. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

    Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit: Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags? Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein...
  4. Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

    Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?: Hallo ! ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell. Habe mit TK angefangen und klappt ganz...
  5. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...