1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittags nur EW?

Diskutiere Mittags nur EW? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Mischkost mittags finde ich auch toll und denke da eigentlich nicht viel drüber nach. Mal ist es wirklich total gemischt, mal auch einfach nur...

  1. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Die Mischkost mittags finde ich auch toll und denke da eigentlich nicht viel drüber nach. Mal ist es wirklich total gemischt, mal auch einfach nur eiweißlastig, je nachdem, auf was ich Lust habe. Morgen wird es z. B. ein halbes Hähnchen sein, da brauch ich nix weiter dazu, also eher nur Eiweiß. Da muss ich auch Thobie mal feste Recht geben, durch die Mischkost mittags ist das wirklich ne super Ernährungsumstellung, die man locker einhalten kann. ---------------wie heißt es so schön? ------------ man kann alles nur muss man wissen, wann ;)
     
    #11 compukill, 02.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mittags nur EW?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mittags nur EW?

Die Seite wird geladen...

Mittags nur EW? - Ähnliche Themen

  1. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

    Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit: Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags? Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein...
  4. Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

    Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?: Hallo ! ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell. Habe mit TK angefangen und klappt ganz...
  5. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...