1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mittags milchreis okay?

Diskutiere mittags milchreis okay? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hey, bin noch ganz neu dabei und wollte mal fragen, ob ich mittags bei der sis-diät milchreis kochen kann. also nicht diesen fertigen, sondern...

  1. lydia1987

    lydia1987 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    bin noch ganz neu dabei und wollte mal fragen, ob ich mittags bei der sis-diät milchreis kochen kann. also nicht diesen fertigen, sondern selber gemachter...

    würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann
     
    #1 lydia1987, 03.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mittags milchreis okay?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    kannst du kochen. Du musst nur auf deine Werte (KH, EW, Fett) achten.

    lg frida
     
    #2 frida7600, 03.01.2012
  4. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Lydia,

    mittags ist ja so ziemlich alles erlaubt. Nur sollte das Eiweiß nicht fehlen und satt werden sollte man davon auch.

    Für mich wäre Milchreis da eher was für "den hohlen Zahn". Damit würde ich nie und nimmer bis zum Abendessen durchhalten.

    Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. :S

    tamtam
     
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wers verträgt ;) nur milchreis ist halt eine reine KH-mahlzeit, die bei den meisten schnellen hunger auslösen sollte.

    bei einer reinen KH-Mahlzeit ohne EW solltest du auch bedenken, daß du das fehlende EW laut buch durch 25g mehr an KH kompensieren musst. das ist wieder so eine lasche pauschalisierung von pape. eigentlich müsstest du alles EW in gleicher menge KH kompensieren. aber da sich Pape zumindestens offiziell zur mittäglichen ew-menge ausschweigt, bleibt das einer ableitung.
     
    #4 FrankTheTank, 04.01.2012
  6. monamielarose

    monamielarose Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    22
    Ich koch mir das auch manchmal zu mittag wenn es schnell gehen soll....dazu gemischte früchte oder mandarinen aus der dose ungezuckert....und salat mit thunfisch oder mozarella dazu....fertig...du kannst es auch morgens essen, nur dann mußt du es mit soyamilch kochen...schmeckt mir aber genauso gut....manchmal nehm ich auch päckchen von mondamin oder so...ich lese immer hinten die nährwerte und sehe dann ob es passt oder nicht....
     
    #5 monamielarose, 06.01.2012
  7. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Milchreis..oder auch mal Grießbrei esse ich auch mal ganz gern Mittags, nur hau ich mir da 250g Quark und Honig rein.
     
    #6 Abnehmen Gast 108534, 08.01.2012
  8. Anzeige

Thema:

mittags milchreis okay?

Die Seite wird geladen...

mittags milchreis okay? - Ähnliche Themen

  1. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  2. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  3. Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

    Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit: Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags? Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein...
  4. Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

    Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?: Hallo ! ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell. Habe mit TK angefangen und klappt ganz...
  5. Rezepte für die Mittagspause

    Rezepte für die Mittagspause: Hallo ihr Lieben, ich bin schon ganz lange auf der Suche nach Rezepten, die ich evtl. Abends zubereiten und am nächsten Tag in der Mittagspause...