1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittags Eiweiß?

Diskutiere Mittags Eiweiß? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr LIeben, im Buch für Berufstätige steht, dass man mittags auch nur Eiweiß essen kann, da es dann schneller geht. Nun soll man das ja...

  1. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr LIeben,

    im Buch für Berufstätige steht, dass man mittags auch nur Eiweiß essen kann, da es dann schneller geht.
    Nun soll man das ja nicht zu lange machen und ich schaffe das unter der Woche sowieso nicht, aber ich könnte das am Wochenende machen.
    Alsö morgen KHs und Mittags und Abends auschließlich Eiweiß, um die Abnahme zu beschleunigen.

    Was haltet ihr davon? Hat da jemand Erfahrung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mittags Eiweiß?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pandora

    Pandora Guest

    Warum willst du das machen?:runzeln:
    Du hast doch mit Schlank im Schlaf erst vor kurzem angfangen! Mach doch erst mal ganz normal
    und warte ab was passiert!

    Falls du dann längere Zeit Stillstand hast,kannst du immer noch den Turbo schalten.
    Zu schnelles Abnehmen ist auch nicht Sinn der Sache! Geh deine Ernährungsumstellung
    ruhig etwas entspannter an-du hast ja dein Übergewicht auch nicht über Nacht angesammelt.:)

    Wünsch dir viel Erfolg beim Abnehmen :bye::bye:
     
    #2 Pandora, 14.11.2009
  4. Froschi

    Froschi Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Es schadet sicher nicht!Ich esse manchmal mittags auch nur Eiweiß,allerdings nicht damit ich schneller abnehme,sondern weil ich grad Appetit auf ein Eiweißgericht habe.

    Mittags ess ich was ich will!:lecker:

    Lg
    Froschi
     
    #3 Froschi, 14.11.2009
  5. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich will's nur wissen. Ob ich dann am Wochenende nur Eiweiß esse (also, aber mittags), weiß ich noch nicht.

    MIr stellte sich nur die Frage nach meiner Vorstellung, denn da hab ich von der Freundin meiner Freundin erzählt, die eben Mittags immer nur Eiweiß isst, weil sie damit schneller abnimmt und in recht kurzer Zeit 25kg verloren hat.
     
  6. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Misu,

    klingt sicher verlockend, also die 25 KG in kurzer Zeit. Ich kann mir da aber auch vorstellen, daß Dir dann irgendwann die Eiweißgerichte ausgehen und Du umso mehr Lust verspürst zu sündigen!!

    Nur so ne idee, habs noch nicht ausprobiert!

    LG
     
    #5 Tabaluga79, 14.11.2009
  7. Misu

    Misu Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem sündigen ist schon richtig, die Gefahr besteht natürllich. Aber ich hab ein gutes halbes Jahr jetzt LowCarb gegessen und, außer beim Frühstück, hab ich die KHs nicht vermisst.

    Naja, ab und an werd ich sicher Mittags Eiweiß essen, aber mit KHs gibt es dann eben doch mehr Variationen
     
  8. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Misu
    Eine zu schnelle Abnahme ist nicht gut.
    Ja ,hab Erfahrung mit Eiweiß zu Mittag,,,,
    hab es zwei mal die Woche eingebaut,
    wenn ich Stillstand hatte,oder wenn ich
    am Tag zuvor, gesündigt habe.
    Hat mir geholfen.
    Wünsch dir viel Erfolg.
    Lg.Murmel
     
  9. Anzeige

  10. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Es kommt m.E. auf den Stoffwechseltyp an: Eine reine Eiweißmahlzeit mittags hilft vor Allem den Nomaden. Der Ackerbauer fährt eigentlich besser mit einer reinen Kohlenhydratmahlzeit am Mittag.

    Gruß
    Thobie
     
  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Einfach mal ausprobieren. Wenn du damit 2x die Woche gut klar kommst, sollte es ok sein. Ich denke das du dann mittags z.B. Steak mit Salat oder Hühnerbrust mit Gemüse ect. meinst. Dagegen ist sicher nichts einzuwenden.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Mittags Eiweiß?

Die Seite wird geladen...

Mittags Eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß Shake Mittags

    Eiweiß Shake Mittags: Hallo, und zwar hab ich mal eine Frage: kann ich ab und zu varrieren wegen dem Mittagessen ? einmal mit Kohlenhydraten und Eiweiß und einmal nur...
  2. Ausnahmsweise mittags und abends nur Eiweiß?

    Ausnahmsweise mittags und abends nur Eiweiß?: Ist es auch möglich 2 Mahlzeiten nur Eiweiß zu sich zu nehmen? Ich würde gern heute Mittag nur Spargel essen, davon aber reichlich. Klar hat...
  3. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  4. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  5. Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

    Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit: Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags? Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein...