1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittags bei Mischkost

Diskutiere Mittags bei Mischkost im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich habe das Buch hier liegen und Frage mich gerade wie viel von was den nun mittags? Hab ich es richtig verstanden, das ich...

  1. Pumpkin

    Pumpkin Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe das Buch hier liegen und Frage mich gerade wie viel von was den nun mittags?
    Hab ich es richtig verstanden, das ich mittags 100 g Kh zu mir nehmen muß (BMI abhängig) wenn ich die generelle Mischkost mache muss ich dann aber auch noch auf irgendeinen Eiweißanteil achten? Mich verwirrt das total und mit dem Gesamtfett muss ich da irgendwie aufpassen?

    Gruß Pumpkin
     
    #1 Pumpkin, 16.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mittags bei Mischkost. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. einfachich

    einfachich Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Hi Pumpkin...

    Früh und Mittag deine 100gr. KH, abends max. 15gr. KH
    Früh Mittag und Abend 20-25gr. Fett
    Mittag Gesamtgewicht - (BMIx1,5) gr. Eiweiß
    Abends BMIx1,5 gr. EIweiß

    Kommst du so weiter?

    LG
     
    #2 einfachich, 16.07.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    fast richtig,
    auf den morgen darf man auch ew legen, aber kein tierisches. richtig ist aber ew-gesamtmenge am tag = gewicht/1000
    die fettmenge am tag sind 60g, wie du die verteilst ist eigentlich wurscht, aber viel fett macht immer viel sinn zu viel KH, wegen der insulindämpfenden wirkung. muss aber nicht.
     
    #3 FrankTheTank, 16.07.2010
  5. Pumpkin

    Pumpkin Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ok doch ein bischen mehr, mittags also die Differenz und abends das Ganze.
    Kriegt man das irgendwann genau hin? Im Moment scheint mir das doch recht kompliziert auch mit dem Gesamtfett einhalten.
    Macht ihr das mit aufschreiben? Ich bin grad ein bischen überfordert das es zu kompliziert wird... oder einfach + - null?

    LG
     
    #4 Pumpkin, 16.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    so genau muss man das nicht einhalten aber halt anpeilen.
    anfangs hilft es sein essen mal auszurechnen. dazu gibt es tools:

    das ernährungstagebuch auf fddb.info oder kaloma.de
     
    #5 FrankTheTank, 17.07.2010
Thema:

Mittags bei Mischkost

Die Seite wird geladen...

Mittags bei Mischkost - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Bauchschmerzen nach Mittags-Mischkost

    Hilfe! Bauchschmerzen nach Mittags-Mischkost: Hallo, ich mache jetzt seit ca. 10 Tagen Schlank im Schlaf. Mittlerweile bekomme ich die KH und EW-Mengen recht gut hin. Bei den Fetten liege ich...
  2. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...
  3. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  4. Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit

    Einfache Rezept Ideen für Mittags auf Arbeit: Hey Leute habt ihr ein paar simple Rezeptideen für Mittags? Auf Arbeit ist ja die Zeit begrenzt sich großartig etwas zuzubereiten und ich bin kein...
  5. Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?

    Mittags Vanille Jogurt erlaubt ?: Hallo ! ich stelle mich mal kurz vor. Bin weiblich, 34 Jahre alt 1.70 gross und wiege 62 Kilo aktuell. Habe mit TK angefangen und klappt ganz...