1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittags auch mal Fastfood

Diskutiere Mittags auch mal Fastfood im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich habe nun auch schon knapp über 4 Wochen schlank im schlaf und bin von 115 KG nun auf 100. Wahrscheinlich auch viel Wasser die ersten...

  1. tank666

    tank666 Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe nun auch schon knapp über 4 Wochen schlank im schlaf und bin von 115 KG nun auf 100.

    Wahrscheinlich auch viel Wasser die ersten Wochen. Meine Frage nun wie siht das denn ab und an mal Mittags mit Fastfood aus? Ist mal eine Tiefkühlpizza schlimm oder mal ein Döner oder evtl mal ein Besuch bei Mc Donald.?


    Was habt ihr so an Erfahrungen.

    Ich darf ja nun nur noch 100 G KH zu mir nehmen kann mir einer nochmal die Fett und emfphlenen Eiweiss angaben posten ?

    Vielen Dank vorab :)
     
    #1 tank666, 13.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mittags auch mal Fastfood. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    So lange das der Ausnahmefall und nicht die Regel ist, kann man das schon mal machen.
    Ich ess so ca. alle 14 Tage mittags mal Burger und Pommes und bisher hat mich das nicht zurückgeworfen. ;)

    An Fett darf maximal 20g pro Mahlzeit gegessen werden - unabhängig vom Gewicht, das man hat.
    Die EW-Menge wird mittags aus BMI x 1 und abends aus BMI x 1,5 berechnet, das Ergebnis ist dann die reine EW-Menge in Gramm.
     
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Ich esse ab und zu wenn ich unterwegs bin mal beim Subway, da kann man die Fettwerte am besten einhalten und wird satt. Bei den anderen (Burger bereiter) müsste man ja fast nur Salat essen um die Fettmenge nicht zusprengen. (mit den Sachen die mir schmecken:D) Döner oder Pizza ess ich auch mal.
     
    #3 Trinity, 13.10.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    sicher , ab und zu ist ja nichts ein zu wenden, sollte halt nur nicht zur gewohnheit werden. ich esse ja gerne bei "Kentucky Fried Chicken". jetzt machen wir werbung :D. bin ja nur froh, dass ich vielleicht mal alle 3 monaten dort hin komme.
     
    #4 Blonde Hexe, 13.10.2009
    1 Person gefällt das.
  6. resi25

    resi25 Guest

    halllo und willkommen hier im forum,
    meine vorredner haben schon alles gesagt,viel erfolg .
    gruß
    resi
     
  7. Anzeige

  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Spar dir das Fastfood essen für den Weihnachtseinkauf auf, da läufst du auch viel mehr in der Gegend rum und kannst ihn ohne Gewissensbissen geniessen.
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Mach dir deine Pizza selber, da weißt du, was drauf und drin ist. Unten, über meinem Ticker ist meine persönliche Essensübersicht, da kannst du ja mal nachschauen!
     
Thema:

Mittags auch mal Fastfood

Die Seite wird geladen...

Mittags auch mal Fastfood - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Bauchschmerzen nach Mittags-Mischkost

    Hilfe! Bauchschmerzen nach Mittags-Mischkost: Hallo, ich mache jetzt seit ca. 10 Tagen Schlank im Schlaf. Mittlerweile bekomme ich die KH und EW-Mengen recht gut hin. Bei den Fetten liege ich...
  2. Mittags zu viel KH - brauch mal eben Hilfe

    Mittags zu viel KH - brauch mal eben Hilfe: Hallo ihr lieben, jetzt ist es mir doch das erste mal passiert, dass ich Mittags über die KH-Menge komme. Ich habe mir heute Sandwiches aus 4...
  3. darf man auch nachmittags nur EW?

    darf man auch nachmittags nur EW?: Wenn ich mittags auch nur EW esse, nehme ich dann schneller ab? Liebe Grüße Bleki
  4. Blähbauch nach dem Mittagsessen

    Blähbauch nach dem Mittagsessen: Hi Ihr Lieben! Hm, jetzt habe ich mal eine Frage zu einem etwas delikaten Thema. Generell bin ich ja superzufrieden mit SIS, habe mein...
  5. In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...

    In Turbophase einmal mittags einen Salat gegessen...: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich bin 36 und hab in der dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10 sind immer noch zuviel und hab deshalb...