1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittagessen Vorschläge für ein Dreh mit Dr. Pape

Diskutiere Mittagessen Vorschläge für ein Dreh mit Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin gespannt auf die Sendung welchen Dienstag den?? Datum?? Kann man hier nicht sehen (Datum) wan die Beiträge geschrieben sind? Bin neu hier..:o

  1. bellalisa

    bellalisa Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Bin gespannt auf die Sendung welchen Dienstag den?? Datum??

    Kann man hier nicht sehen (Datum) wan die Beiträge geschrieben sind? Bin neu hier..:o
     
    #11 bellalisa, 01.02.2012
  2. Anzeige

  3. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Also normalerweise sprechen sich die Daten immer wie ein Lauffeuer in den Tagebüchern rum und hier und da bekommt man sogar den passenden Link zur verpassten Sendung...:)
     
    #12 Majolinski, 01.02.2012
  4. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Huhuu, mach doch das Gericht, dass Dobby mal gemacht hat mit den Pilzen, Fleisch und Reis! Geht schnell und sah sehr lecker aus. ;-)
     
    #13 Schokokuss, 01.02.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wird sicher wieder so ein beitrag, bei dem alles wichtig gestrichen wird und es nur auf eine reisserische darstellung ankommt.

    also pass auf, was du sagst und behandel die TV-Leute wie eine mischung aus Verfassungsschutz und Bundesnachrichtendienst. ich hatte jetzt zwar nicht so oft mit der presse zu tun. tat aber immer gut daran.
     
    #14 FrankTheTank, 01.02.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  6. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Würd auch gerne mal einen Bericht sehen, der zeigt wie es geht und nicht einen auf die Bildzeitung zurecht geschnittenen...
     
    #15 Majolinski, 01.02.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Bin sicher Matthias hat nix dagegen das Du das Forum erwähnst aber zur not einfach eine PN an Ihn.
    Was für einBrot sollst du den Backen? Eine Backmischung von Ihm?
     
    #16 Nurse74, 01.02.2012
  8. mimi75

    mimi75 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    8
    ja sehr schön. am dienstag abend wird auf alle fälle wieder akte geschaut. dann haben wir ja hier einen star :-)
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    also ich hatte heute mittag eine kleine portion sphagetti alio e olio mit getrockneten tomaten und pinienkernen, danach eine große gefüllte paprika mit viel pizzabrot. dazu ein kleines bier.

    als ich das aß dachte ich mir, das so ein essen, den diätgeschädigten zuschauer sicher auch neidisch machen würde.
     
    #18 FrankTheTank, 02.02.2012
  10. Anzeige

  11. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    :D So was ähnliches hab ich heute mittag bei der Pizza (die gab es im Büro, spendiert von einem Kollegen der Geb. hatte) auch gedacht. Eigentlich klasse, ich "diäte" und esse trotzdem ohne schlechtes Gewissen Pizza.

    nun gut, dafür gabs eben nur einen leckeren EW-Shake und ein Stück fettarmen Camembert als Nachtisch.
     
  12. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Kurzinfo zum Dreh
    Es war sehr spannend Lustig aber auch Anstrengend. Wir hatten ein nettes Team so hat es echt Spaß gamacht. Freitag als die weg waren hab ich mich erstmal mit Migräne ins Bett verzogen und bis Samstag morgen durchgeschlafen. Wie es war?! Keine Ahnung ich bin gespannt was letztendlich im Bericht über bleibt. Blöd werd ich mich bestimmt finden :-) Aber macht euch einfach euer eigenses Bild.
    Dienstag haben wir von 14 - 19. 30 Uhr gedreht. Freitag von 8 Uhr bis 15 Uhr bei mir zuhause.
    LG Steffi
     
Thema:

Mittagessen Vorschläge für ein Dreh mit Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Mittagessen Vorschläge für ein Dreh mit Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Mittagessen Vorschläge für Schlank im Schlaf

    Mittagessen Vorschläge für Schlank im Schlaf: Ich suche nach Mittagessen Vorschläge für schlank im Schlaf. Welches ist denn euer Lieblingsgericht?
  2. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  5. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...