1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittagessen Vorschläge für ein Dreh mit Dr. Pape

Diskutiere Mittagessen Vorschläge für ein Dreh mit Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, Ich werde Donnerstag und Freitag für einen Beitrag im Zusammenhang mit Dr. Pape von einem Fernsehteam begleitet. Nun werden wir...

  1. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Hallo ihr lieben,
    Ich werde Donnerstag und Freitag für einen Beitrag im Zusammenhang mit Dr. Pape von einem Fernsehteam begleitet. Nun werden wir bei Ihm in der Praxis ein Brot backen und am Freitag soll ich ein Mittagessen zubereiten. Mir fehlen aber grad echt die Ideen. Es muss schnell gehen die Kinder sollen mitessen und ich ha be so eine Miniküche das ich nicht viel platz habe mit Kameramann. Habt ihr Vorschläge? Mein Kopf ist grad sooo voll ich weiß nix gescheites
    LG Teffi
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    schnitzel mit pommes und salat, was sonst. dessert nicht vergessen, wegen der KH. an besten obstsalat.
     
    #2 FrankTheTank, 31.01.2012
  4. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Hmmm vielleicht mit Bratkartoffel vom Vortag. Werd gleich auch nochmal die Bücher und Foren studieren. Schon komisch einem fällt eigentlich immer was ein, aber wenn da jemand guckt wird man Unsicher was man machen will.:(
    Hat wer noch eine Idee?
     
  5. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    nen leckeren Eintopf und danach Käsekuchen
    aber mal ne Frage
    wie kommt man dazu das Pape einen besucht???
     
    #4 Jutta1965, 01.02.2012
  6. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Koch doch einfach wie immer, muß doch nix besonderes sein, hauptsache es schmeckt und entspricht SiS!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 64288, 01.02.2012
  7. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Na ja er kommt nicht zu mich gehe morgen zu Ihm wir gehen Einkaufen er gibt Tips und Freitag begleitet mich den ganzen Tage in TV Team. :) Ich bin selbst sehr Überrascht denn ich wurde während der Sprechstunde vom Doc gefragt ob ich da mitmachen würde. Na ja das ganze wurde dann etwas Umfangreicher. Mal sehen was raus kommt. Geht nächste Woche Dienstag bei Akte 2012 auf Sendung :-)
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Uiiii, na da bin ich aber gespannt. Und gucke ganz bestimmt zu.
    Vorschläge zwecks Essen hab ich aber auch nicht. Denke aber wie dei anderen auch: normal kochen wie immer. Denn das ist ja auch einer der Vorteile bei SIS: kein besonderes Diätessen.
    Viel Spaß!!!
     
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Spaghetti mit Tomatensauce???
     
    #8 Nele123, 01.02.2012
  10. Anzeige

  11. teffi

    teffi Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    22
    Ha so Ich werde Spagetti mit Tomatensoße machen mit Nachtisch das kann ich ja in größerer Menge machen wo das TV Team dann später mitessen kann ;-) Die Redakteurin freut sich das ich an sie gedacht habe. Einkaufen gehen wir nun leider nicht zusammen :-( Begründung weil wir wissen ja schon worauf es ankommt und das wäre Irritierend für die Zuschauer. :-( Hätt mir gern nochmal den ein oder anderen Tipp abgeguckt. Egal später geht es dann zu Brot backen und Freitag dann bei mir.

    Wer ein leckeres Soßen Rezept hat immer her damit. Darf ich eigentlich das Forum erwähnen? Ich habe hier grade am Anfang immer viel Hilfe gehabt und fühle mich hier sehr wohl?!

    LG
     
  12. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo teffi,

    Super - da beneide ich Dich. Den Profi schlechthin an Deiner Seite. BOAH - da hätte ich schon noch so ein paar Fragen.

    Mein Kochvorschlag wäre z.B. Puten- oder Fischfrikassee mit Reis und Salat. Geht schnell und man hat KH/EW/Fett zusammen.

    Viel Spaß Dir
    tamtam
     
Thema:

Mittagessen Vorschläge für ein Dreh mit Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Mittagessen Vorschläge für ein Dreh mit Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Mittagessen Vorschläge für Schlank im Schlaf

    Mittagessen Vorschläge für Schlank im Schlaf: Ich suche nach Mittagessen Vorschläge für schlank im Schlaf. Welches ist denn euer Lieblingsgericht?
  2. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  5. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...