1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittagessen in der Kantine

Diskutiere Mittagessen in der Kantine im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, heute gehe ich in die Kantine essen. Es gibt Gordon Bleu vom Huhn mit Gemüsereis. Ich muss 100 KH's erreichen jetzt weiß ich nicht ob ich...

  1. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo,

    heute gehe ich in die Kantine essen. Es gibt Gordon Bleu vom Huhn mit Gemüsereis. Ich muss 100 KH's erreichen jetzt weiß ich nicht ob ich zusätzlich noch etwas essen soll, da ich ja keine Mengenangaben habe. Was glaubt ihr ?

    Liebe Grüße
     
    #1 schoki1, 20.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mittagessen in der Kantine. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Hallo schoki1,

    ich persönlich glaube nicht, dass das bisschen Reis, dass dabei ist ausreichend ist. Ich würde wahrscheinlich noch eine Banane und/ oder einen Saft und/ oder einen Pudding danach essen/ trinken. Ist immer schwierig das 100% zu berechnen wenn man essen geht.. Ich wünsch Dir viel Erfolg :)
     
    #2 coccinelle, 20.03.2012
  4. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo coccinelle,

    Fett hat das Essen bestimmt genug nur bei den KH's bin ich mir eben nicht sicher. Ich werde dann noch einen Kaffee und eventuell eine kleine Süßspeise oder ein Red Bull gönnen das hat eh nur KH's zb.

    Dankeschön
     
    #3 schoki1, 20.03.2012
  5. coccinelle

    coccinelle Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    1.030
    Ja Fett ist bestimmt in Ordnung.. alleine schon wegen dem Cordon bleue.. Der Reis ist bestimmt Butterreis.. also von daher passts ;)
     
    #4 coccinelle, 20.03.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    mach meiner erfahrung haben diese kantinenportionen nur 80g reis oder nudeln als beilagenportion. das sind dann so 50g KH. da muss also noch das dessert aus der theke genommenw erden. wers fettarm haben möchte, nimmt reichlich obst.
    cordon bleu geht ok, aber ein fettes dessert wie pudding muss dann nciht mehr sein.

    merke: bei kantinenportionen eigentlich immer ein dessert hinterher, es sei denn es gibt Sphagetti Carbobara oder sowas.

    koch dir zu hause mal 100g rohe nudeln ab, lege si auf eine teller und schaue sie dir genau an. glaub mir, diese einmalige mühe lohnt ;)

    und dann leg dir mal 75g KH in form von kartoffeln auf den teller.
    sofern sie draufpassen ;)

    merke: wer satt werden will, zieht 2-3 portionen kartoffeln einer portion nudeln oder reis immer vor! ja, der alte Fritz wusste schon, wie er seine preussische plebs satt bekommt, als er diese amerikanische knolle einführte ;)
     
    #5 FrankTheTank, 24.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mittagessen in der Kantine

Die Seite wird geladen...

Mittagessen in der Kantine - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  3. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  4. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...
  5. Mittagessen

    Mittagessen: Muß ich Mittags meine KH und Eiweißmenge einhalten, oder kann es auch weniger sein?