1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittagessen gegen 12.30 Uhr, Italiener 20 Uhr- bis dahin bin ich verhungert :-(

Diskutiere Mittagessen gegen 12.30 Uhr, Italiener 20 Uhr- bis dahin bin ich verhungert :-( im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin ganz neu dabei und habe folgendes Problem: Esse jetzt gegen 12.30 Uhr zu Mittag und bin heute Abend 20 Uhr beim Italiener eingeladen. Da ich...

  1. speckerle

    speckerle Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Bin ganz neu dabei und habe folgendes Problem: Esse jetzt gegen 12.30 Uhr zu Mittag und bin heute Abend 20 Uhr beim Italiener eingeladen. Da ich eh Probleme mit dem Hungergefühl habe, kann ich mir vorstellen, dass ich bis dahin verhungert bin :-) Werde jetzt Spagetti Carbonara aus dem SiS-Buch essen. Was könnte ich machen, wenn ich um 18 Uhr Hunger bekomme? Tee trinke ich schon genügend, da ich morgens auch hungrig bin. Möchte beim Italiener Salat essen.
     
    #1 speckerle, 14.02.2012
  2. Anzeige

  3. linda79

    linda79 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    52
    Hallo
    Ich würde ,glaube ich das Mittag essen noch nach hinten schieben. Es dürfen ja auch 6 Std.sein habe ich gelesen. Dann würde ich mir etwas machen das gut sättigt. Bei mir wären das definitiv keine Nudeln*wenn diese auch sooo liebe* Aber da bekomme ich gleich wieder hunger. Vielleicht ein Kartoffelsalat mit leichter Salatcreme und Hähnchenfleisch?(auch aus SiS-Buch?) Das sättigt bei mir jedenfalls.Viel Spass im Restaurant. Lergger...Lergger..

    Liebe Grüße Linda
     
    #2 linda79, 14.02.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    zur not gibts den "notfallsnack": reines ew ohne jede KH, wie ein stück schinken, ein hartgekochtes ei, etc.
     
    #3 FrankTheTank, 14.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. speckerle

    speckerle Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    So, ich leben noch. War aber ziemlich hart. Hab gegen 18.30 Uhr 100g Quark mit Zimt gegessen und dann gegen 20.30 Uhr einen italienischen Salat. Heute habe ich 2 Vollwertbrötchen mit Marmelade und Bertoli gegessen. Das sind ca. 10 KH mehr aber vllt. bleiben ich dann satt.
     
    #4 speckerle, 15.02.2012
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das mit dem quark war grad noch so ok, die 5h waren ja schon um. das war sozusagen eine vorgezogene nachspeise des abendessens ;)

    ich frage mich aber, wie du mit dem italienischen salat auf deine ew-menge am abend gekommen bist. italiener und SIS ist eigentlich ganz einfach. es gibt da sehr viel fleisch, fisch und gemüse.
     
    #5 FrankTheTank, 15.02.2012
  7. speckerle

    speckerle Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Die Eiweißmenge werde ich mit Sicherheit mit einem halben Ei, etwas Käse und Schinken nicht erreicht haben, dafür aber die Fettmenge :-( Fisch-und Fleischgerichte haben mich nicht so angesprochen. War eh schwer genug, die Finger aus dem Brotkorb zu lassen und den anderen Mädels beim Pizza essen zuzuschauen.

    Werde mich jetzt auch mal nach einem Eiweiß-Shake umschauen. Muss nochmals die Eiweißmenge nachlesen, die ich mittags und abends bei 78 kg essen "muss".

    Auch wenn ich noch mit Hungergefühle kämpfe, eines habe ich nicht, nämlich Heißhunger. Bin ja erst seit Sonntag dabei und nächste Woche geht es auch noch in Skiurlaub. Da versuche ich nach SiS zu essen, aber wird schwierig werden.

    Danke FrankTheTank für deine Kommentare; sie helfen mir schon weiter.
     
    #6 speckerle, 15.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

Mittagessen gegen 12.30 Uhr, Italiener 20 Uhr- bis dahin bin ich verhungert :-(

Die Seite wird geladen...

Mittagessen gegen 12.30 Uhr, Italiener 20 Uhr- bis dahin bin ich verhungert :-( - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  3. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  4. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...
  5. Mittagessen

    Mittagessen: Muß ich Mittags meine KH und Eiweißmenge einhalten, oder kann es auch weniger sein?