1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mittagessen ersetzen ????

Diskutiere mittagessen ersetzen ???? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; guten morgen !!!! ich hab heute keine zeit mittag zu essen und abends bekomm ich erst um 21 uhr wieder was zwischen die zähne....:lecker:...

  1. marina85

    marina85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen !!!!
    ich hab heute keine zeit mittag zu essen und abends bekomm ich erst um 21 uhr wieder was zwischen die zähne....:lecker:
    gefrühstückt hab ich noch net.
    jetzt wollte ich fragen, ob ich auch das mittagessen durch einen eiweißdrink ersetzen kann und ob der auch satt macht.

    danke für eure antworten
    wünsch euch nen schönen (abnehm-) tag:lob:
     
    #1 marina85, 27.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mittagessen ersetzen ????. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ja, kann man! im ausnahmefall geht alles. bei einigen formen der power-ew-woche wird genau das gemacht: frühstück + drink + drink. ein einzelner powertag ist also nix negatives.
    ob dein drink satt macht, weiss ich nicht. wenn er was taugt, dann sollte er ;)

    PS: länger als eine woche, sollte man das niemals machen. die folgen könnten dramatisch sein.
     
    #2 FrankTheTank, 27.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2010
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oje, ich glube ich würde verhungern. Ich habe mir auch schon Fruchtquark mit auf die Arbeit genommen, so einen 500 g Pott:lecker:
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 27.03.2010
  5. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke schon, dass Du das Mittagessen durch einen Shake ersetzten kannst.
    Ist ja nur ausnahmsweise und sicher besser als gar nichts zu essen.
    In Situationen wo ich einfach keine Zeit habe zu kochen trink ich auch schon mal einen Shake
    oder esse eben ein Wurstbrot.
     
  6. marina85

    marina85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    danke frankthetank, da bin ich echt froh, dass des geht.
    uuuuuuuuuuuuund, macht sowas denn auch satt oder verhunger ich dann bis zum abendessen ????

    normalerweise esse ich ja auch auf der arbeit, aber ich bin heut alleine (ich arbeite im heim f. behinderte menschen ) und dann wirds ganz schön stressig.... also so 5 min fürn drink sind schon drin, aber die zeit für ein richtiges sättigendes mittagessen fehlt heut ..... LEIDER
     
    #5 marina85, 27.03.2010
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    er sollte schon satt machen. achte halt bei der mischung auf ausreichend eiweissgemäß deinem bedarf. kannst ja mittags gut noch noch ein paar ballaststoffe reinmischen, wie haferflocken /-kleie. oder auch ne orange reinpressen, banane reinschneiden. mit der milch 1.5% wirds dann lecker flüssigmüsli.
     
    #6 FrankTheTank, 27.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2010
  8. marina85

    marina85 Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hast du irgendeinen tip welchen EWdrink ich kaufen soll ????
    hab sowas noch nie getrunken.....
    steht die zubereitung IDIOTENSICHER hinten drauf ??? ;)
     
    #7 marina85, 27.03.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es gibt hier einige threads zu ew-drinks, nutze die suchfunktion mit den stichworten eiweiss, shake.

    ich kann das powerplay isostar hp 90 empfehlen, gibts bei müllers. ist gut löslich schmeckt in der neutralen form etwas nach milch. anrühren tust du das nach deinen ew-werten. da stehen ja die werte pro 100g drauf. ein gutes pulver hat >80g EW/100 bei 2-5g KH und 1-2g fett. jetzt musst du rechnen, wieivel pulver du brauchst und dabei die milch mit einrechnen und natürlich alles, was du sonst noch reintust. ist aber nicht kompliziert. nimm die portionsangabe, rechen die milch dazu. wenns dann net passt tu mehr oder weniger pulver rein.
     
    #8 FrankTheTank, 27.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2010
  10. Anzeige

  11. carla

    carla Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ähm Frank.........wieso Milch dazurechnen? Wenn da die Nährwerte pro Portion draufstehen ist dann die Milch die ich zum Anrühren verwende nicht schon mitberechnet?
     
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    bei den 100g angaben - und nur nach denen gehe ich immer - ist i.d.R nix eingerechnet, wenn es nicht explizit so in der fussnote steht. das ist das nackte pulver.

    in der spalte mit den portionen ist oft auf eine fussnote verwiesen, dann ist es inklusive der dort angegebenen milch, bzw. dem was da zum mischen empfohlen wurde. das kann auch wasser sein.
     
    #10 FrankTheTank, 27.03.2010
Thema:

mittagessen ersetzen ????

Die Seite wird geladen...

mittagessen ersetzen ???? - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  3. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  4. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...
  5. Mittagessen

    Mittagessen: Muß ich Mittags meine KH und Eiweißmenge einhalten, oder kann es auch weniger sein?