1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mittagessen ausgefallen - grössere Mengen zum Abendessen?

Diskutiere Mittagessen ausgefallen - grössere Mengen zum Abendessen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen Ich habe heute so gegen 9 h gefrühstückt und habe dann eine Fahrradtour unternommen - bin gar nicht zum Mittagessen gekommen....

  1. mangoshake

    mangoshake Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe heute so gegen 9 h gefrühstückt und habe dann eine Fahrradtour unternommen - bin gar nicht zum Mittagessen gekommen.

    Nun bin ich wieder zu Hause und habe sehr grossen Hunger. Darf ich nun mehr essen als üblich (mehr Fett und Eiweiss)? Ich bin etwa vier Stunden geradelt - sollte ich hier ebenfalls noch was dazuzählen?

    Vielen Dank für euer Feedback. - Ich fange schon mal mit dem Gemüse rüsten an :rolleyes:

    LG
    Mangoshake
     
    #1 mangoshake, 27.09.2009
  2. Anzeige

  3. Trinity

    Trinity Guest

    Tja jetzt ist es eben ausgefallen, Ist ja schon fast 20 Uhr, Iss heute Abend Dein EW und reichlich Salat und Gemüse aber keine KH!! Mehr wie satt essen geht ja eh nicht.:D:D:D
    Ich hoffe nicht daß Du jetzt nichts gegessen hast da hier noch niemand geantwortet hat, oder???:confused:
     
    #2 Trinity, 27.09.2009
  4. mangoshake

    mangoshake Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Trinity

    Danke für deine Nachricht - In der Zwischenzeit habe ich natürlich was gegessen :) - Tomatensalat, gebratene Hähnchenbrust und noch ein paar Oliven. Aber ich freue mich schon jetzt aufs nächste Frühstück!

    LG
    mangoshake
     
    #3 mangoshake, 27.09.2009
Thema:

Mittagessen ausgefallen - grössere Mengen zum Abendessen?

Die Seite wird geladen...

Mittagessen ausgefallen - grössere Mengen zum Abendessen? - Ähnliche Themen

  1. SiS Mittagessen ausgefallen

    SiS Mittagessen ausgefallen: Hallo Ihr lieben SiS Erfahrenen, kann mir einer sagen ob es schlimm ist, wenn mal das Mittagessen mal ausfällt bei Schlank im Schlaf? Liebe Grüße
  2. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  3. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  4. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  5. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...