1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mittagessen ausfallen lassen ?

Diskutiere mittagessen ausfallen lassen ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, kann ich am mittag das mittagessen durch das abendessen ersetzen? ich arbeite schicht und in der frühschicht, frühstücke ich erst um 9:30...

  1. hutzelwieb

    hutzelwieb Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann ich am mittag das mittagessen durch das abendessen ersetzen?
    ich arbeite schicht und in der frühschicht, frühstücke ich erst um 9:30 in der kantine.wenn ich dann mittags heimkomme(15 uhr )würde ich dann eine eiweissmahlzeit zu mir nehmen.
    das abendessen würde dann ausfallen.
    geht dieses prinzip auch ?
    oder muß ich unbedingt drei mahlzeiten am tag essen?
    danke für eure antworten hutzelwieb
     
    #1 hutzelwieb, 12.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mittagessen ausfallen lassen ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SabiMa

    SabiMa Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich an deiner Stelle würde eher das Abendessen mit dem Mitagessen ersetzen! Frühstück und Mittagessen sind doch die wichtigste Mahlzeiten des Tages. Wenn du diesen Tausch machst, wirst eher Zunehmen als Abnehmen.
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo, also man kann mal Mittags und Abends Eiweiss essen, aber auf keinen Fall abends mehr als 15 Kh. sonst hat die Ernährung nichts mehr mit sis zu tun:eek:
    Du findest aber zu diesem Thema viele Infos und Diät sis außerdem findest Du dort auch Infos zum Schichtdienst.
    l.G.Malene
     
Thema:

mittagessen ausfallen lassen ?

Die Seite wird geladen...

mittagessen ausfallen lassen ? - Ähnliche Themen

  1. Menge des Mittagessens

    Menge des Mittagessens: Hallo an alle, ich frage mich, wie ihr eure beiden Mahlzeiten gestaltet. Ich esse zum Frühstück ein ayurvedisches Porridge, was mir sehr gut tut...
  2. In Turbophase einen Salat zum Mittagessen

    In Turbophase einen Salat zum Mittagessen: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 36 und hab in meiner dritten Schwangerschaft 22 Kilo zugenommen. 10...
  3. Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute

    Mittagessen-Bandnudeln mit Mohn und Pute: Für 2 Portionen: 250 g Putenbrustfilet, 1 Bund Lauchzwiebeln, 1 Handvoll Kerbel, 300 g frische Pappardelle (breite Bandnudeln, Kühlregal ) Salz, 2...
  4. Ideen für´s Mittagessen????

    Ideen für´s Mittagessen????: Juhuu, ich habe da mal ein Mittagessen -Problem. Irgendwie ernähre ich mich mittags nur noch von Lachs,Forelle,manchmal Hähnchenstreifen,...
  5. Mittagessen

    Mittagessen: Muß ich Mittags meine KH und Eiweißmenge einhalten, oder kann es auch weniger sein?