1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mitstreiter gesucht!

Diskutiere Mitstreiter gesucht! im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; :hallo: Ich mache schon eine Weile Weight Watchers, bin aber im Moment eher unmotiviert. Schuld war Ostern und eine Unmenge Schokolade :teufel:...

  1. Spatz7654

    Spatz7654 Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :hallo:

    Ich mache schon eine Weile Weight Watchers, bin aber im Moment eher unmotiviert. Schuld war Ostern und eine Unmenge Schokolade :teufel: Suche hier Leute denen es ähnlich geht zum gegenseitigen motivieren und Erfahrungsaustausch.

    Ich möchte nur ca. 5-6 kg abnehmen. Wem geht's ähnlich?
     
    #1 Spatz7654, 14.04.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mitstreiter gesucht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    ich brauche auch "nur" noch 5 kg. Aber die letzten sind ja bekanntlich die schwerstern. Hab es im letzten Jahr (und Anfang diesen Jahres) mit WW probiert. Ich kann mich allerdings momentan nicht so recht an die Punkte halten. Daher dachte ich, es wäre mal Zeit für was Neues. Da kam mir die Schlank im Schlaf Umstellung gerade richtig. Eine Bekannte von mir hat mir davon erzählt, daher bin ich jetzt dabei. Also mich als Mitstreiter hättest du schon mal gewonnen.
    Seit wann machst du denn schon WW? und wie viel hast du schon runter?
    LG
     
    #2 jessy57, 14.04.2010
  4. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    bei mir sinds auch ca.6 kg die dringend runter muessen!!
    ich hab schon mal sis gemacht aber leider nicht durchgehalten.....jetzt hilft alles nix mehr,sonst wirds wirklich zu viel!

    also mädels,ich würde auch mit machen:-))

    lg
     
  5. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Xela,
    wieso hat es bei dir denn mit SIS nicht geklappt?? Die Eiweißmahlzeit am Abend? Wie willst du jetzt abnehmen? oder gibst du SIS noch eine Chance?

    Ich werd jetzt mal ein bisschen spazieren gehen. Ein Hund ist schon was feines. Man muß sich jeden Tag bewegen.
    BB und LG
     
    #4 jessy57, 14.04.2010
  6. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hallo jessy,

    ich war einfach nicht konsequent genug und konnte die finger nicht von den süßigkeiten lassen:-)

    ansich ist sis ne feine sache und ich versuchs jetzt auch wieder damit.
    abends hab ich wirklich so meine probleme...vor allem , dass ich essen darf und trotzdem abnehmen kann...da muss man sich erstmal dran gewöhnen:-)
    und auch,dass man den salat abends dann ohne brot isst......aber der mensch ist ja ein gewohnheitstier:-)

    wie klappt es denn bei dir und hälst du dich ganz genau an alles????

    lg
     
  7. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich gestehe: Morgens brauche ich´meinen Kaffee mit Milch (hab aber auch schon gelesen, dass es nicht ganz so schlimm ist). Ansonsten halte ich mich an die Grundzüge. Ich esse allerdings schon des öftern mehr KH, als ich darf. EW ess ich einfach ohne zu wissen, ob es zu viel oder zu wenig ist. (Meistens wohl aber zu viel). Ich habe vorgestern einen Turbotag eingelegt. Der war grausam. Nach dem Mittagessen (EW) ging es mir ziemlich schlecht. Gestern war es auch nicht besser. Hatte wohl nicht wirklich etwas miti SIS zu tun, aber es war echt sch...
    Bin erst ca. zwei Wochen aktiver SISler. Und so langsam komme ich mit dem ganzen drum herum klar. Obwohl ich oft feststellen muß, dass ich mein Fett nicht zu mir nehme. Vor allem abends find ich es schwer. (Manchmal komm ich allerdings auch ohne Schwierigkeiten drüber, grins).
    Tja dann würde ich mal sagen, dass wir drei SISler sind, die es jetzt für den Endspurt wissen wollen.
    Dann sollten wir mal versuchen alles in die Wege zu leiten, damit die Abnahme auch funktioniert.

    Wünsche uns viel Erfolg.

    P.S. Mein derzeitiges Gewicht resultiert aus meiner Magenverstimmung. Das sah allerdings so gut auf der Waage aus, dass ich es einfach schon mal protokoliert habe. Mittlerweile gehts mir wieder gut, daher ist abwarten angesagt. Mal sehen ob die Waage lieb zu mir bleibt.
     
    #6 jessy57, 14.04.2010
  8. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen:-),

    meinen Kaffee trinke ich morgens auch mit Milch...ohne geht unmöglich!
    Habe mir jetzt mal Soja Milch gekauft aber mehr für mein Müsli,bin mal gespannt obs schmeckt.
    So ganz genau nehm ichs auch nicht,halte mich grob an alles.Wiege auch nix ab oder so.....
    gestern Abend gabs dann Rühreier mit Pilzen und Paprika.....hat mir aber irgendwie nicht so gut getan.

    Mein aktuelles Gewicht weiss ich erst morgen.Aber bestimmt viel zu viel...Ostern war heftig:-)

    Wie mach ich das denn mit dem Ticker???Ich blick das nicht wirklich...


    LG und nat. schaffen wir das:-)
     
  9. Anzeige

  10. jessy57

    jessy57 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Diät-Ticker
    Erster Schritt: auf die Internetseite www.diaet-ticker.de gehen. Anmelden, deinen Ticker erstellen. Wenn du Ticker dann fertig hast, kommen drei Kästen. Über dem ersten steht "für Foren". Den Inhalt einfach kopieren und in dein Kontrollzentrum gehen (hier auf der Seite). In der linken Leiste steht irgendwo Signatur. Das Kopierte einfach in den Kasten deiner Signatur kopieren und der Ticker wird angezeigt.
    Ist bestimmt total bescheuert erklärt, aber ich gestehe ich bin ein absoluter Computeridiot.
    Hoffe es klappt bei dir.
     
    #8 jessy57, 15.04.2010
  11. xela73

    xela73 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hey,doch...gut erklärt:-)
    so bekomm ich das hin!!

    werds morgen versuchen ,da ich dann auch mein genaues gewicht weiss!ich fall bestimmt von der waage.....


    war jetzt noch 30 minuten aufm crosser und jetzt widme ich mich mal meinem haushalt....sonst kommen die kids und mami ist mit nix fertig*g*

    lg
     
Thema:

Mitstreiter gesucht!

Die Seite wird geladen...

Mitstreiter gesucht! - Ähnliche Themen

  1. WW-Mitstreiter gesucht

    WW-Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen! Hier ist ja nicht viel los - aber ich probiere es trotzdem mal mit einem kleinen Aufruf. Vielleicht ist jemand hier, der auch WW...
  2. In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht

    In ein leichteres 2021 - Mitstreiter gesucht: Hallo zusammen, ich bin Sonja und 43 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die auch in ein leichteres Jahr 2021...
  3. Mitstreiterinen für WW gesucht.

    Mitstreiterinen für WW gesucht.: Hallo Ihr Lieben, nachdem wir umgezogen und die alte Wohnung übergeben haben traf mich gestern Abend der Schlag 74,2 kg. Hab ein großes Problem...
  4. Mitstreiter gesucht für "Frische Diät"

    Mitstreiter gesucht für "Frische Diät": Hallo, ich suche noch eine Mitstreiterin die mit mir zusammen abnehmen möchte. Ich habe vor kurzem mit der Frische Diät angefangen und will das...
  5. Mitstreiter?

    Mitstreiter?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und weiß garnicht ob sowas hier gewünscht ist.. ich habe heute mal wieder mit almased bekonnen,bin also...