1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Yokebe zum Ziel

Diskutiere Mit Yokebe zum Ziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Vieleicht haben ja deine Freundinen ein Herz und trinken auch nur Kaffee,also ich würde in dieser Zeit nicht mitgehen wenn wir uns treffen trinken...

  1. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Vieleicht haben ja deine Freundinen ein Herz und trinken auch nur Kaffee,also ich würde in dieser Zeit nicht mitgehen wenn wir uns treffen trinken wir alle Kaffee,aber ich Wünsche dir natürlich viel Spass.
    LG Biggi
     
    #31 Biggi123, 09.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Yokebe zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    keks, das schaffst du schon.
    ich war IMMER dabei, wenn meine freunde gefeiert, gegessen und alkohol getrunken haben. halte dir nur vor augen, dass du die ersten drei tage schaffst - danach fällt es dir leichter.
    trinke vor dem frühstück schön deinen shake und ein groooooßes glas wasser. dann bist du satt und es fällt leichter.
    ich habe mir die letzten tage immer gesagt: was solls? yokebe schmeckt und alles, was die kollegen grade essen rennt dir nicht weg! und so ist es ja auch.

    viel durchhaltevermögen wünsche ich dir für morgen (f)
     
    Tauchbine, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    danke danke!
    ich denke das werde ich ganz gut aushalten, treffen uns auch schon um halb 9, da eine spätdienst hat. außerdem weiß ich ja warum ich zukucken muss. die mädels sind eben nicht so kräftig wie ich ;)
    kann euch morgen dann mehr berichten =)
     
    #33 Abnehmen Gast 86316, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Guten Morgen Keks! (f)

    Erstmal Glückwunsch zu der bisherigen Abnahme! Es wird zwar nicht ständig so weiter gehen, aber es motiviert doch gerade am Anfang sehr, dass die Kilos nur so zu purzeln scheinen... (rofl)
    Ich habe die erste Phase übrigens 10Tage gemacht! Danach hab ich mich aber wahnsinnig aufs Essen gefreut - war zwar "nur" nen Salat, aber man wird ja bescheiden! :D
    Für das heutige Frühstück wünsch ich dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! (muscle) Aber das schaffst du!!! Denk an dein Ziel - dann fällt es dir eigentlich auch nicht schwer!
     
    #34 KäferchensMama, 10.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    so,
    frühstücken war ganz cool. ich habe mein kaffee geschlürft un die mädels haben sich es schmecken lassen. natürlich hätte ich schon auch einen lachs-bagel oder sowas gegessen, bin aber echt standhaft geblieben. später hab ich dann angefangen kaugummi zu kaun ;)

    achso, hab wieder exakt 1kg weniger =)
     
    #35 Abnehmen Gast 86316, 10.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    siehst du, es geht doch :) :)

    sogar am anfang bist du noch standhaft, ist doch toll. ab übermorgen bist du noch eiserner und deine abnahme ist doch klasse nach 2 tagen :)

    weiter so!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    danke, ja ich freu mich auch so sehr, dass ich das so locken geschafft habe heute, und das abnehmergebnis beeindruckt mich auch ganz schön, aber ich weiß, dass auch andere zeiten kommen werden! kann es aber jetzt schon kaum erwarten mich morgen früh wieder zu wiegen =)
     
    #37 Abnehmen Gast 86316, 10.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    Guten morgen ihr lieben!
    heute früh habe ich 200g abgenommen. Die 80kg marke lässt sich wohl nicht so einfach knacken. Aber morgen ist sie dran :D

    gestern abend wurde mein durchhaltevermögen nochmals auf die probe gestellt. ich hatte so gelüste etwas zu essen. aber da mein mann ja auch mit yokebe macht haben wir uns gegenseitig davon überzeugt, dass es jetzt nicht richtig wäre was zu naschen!
     
    #38 Abnehmen Gast 86316, 11.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    Yeeeeeeeehhhh, die 80 kg marke ist geknackt! (party)
    fühlt sich unheimlich gut aus! weiß garnicht wann ich das letzte mal unter 80 kg gewogen habe...

    und yeeeeh, es waren heute 600g weniger, die mir meine waage heute früh angezeigt hat (party) sehr cool!

    achso, andere frage, was habt ihr denn gemacht, wenn ich so gelüste hattet in der ersten phase?
     
    #39 Abnehmen Gast 86316, 12.07.2013
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das kann ich dir leider nicht sagen, was ich machte, wenn DU Gelüste hattest! (giggle)(giggle)(giggle)
    Ich bekämpfe meine mit Tee oder lenke mich ab, das hilft meistens; ich will doch meinen bisherigen Erfolg nicht gefährden.

    Auch nett, deine Aussage! (giggle) Wie machst du das, wenn du früh abnimmst? Bei mir geht das eigentlich eher von einem Tag auf den anderen!

    Spaß beiseite! Einen Riesenglückwunsch zum U80. Lass uns feiern und mit Tee anstoßen! (party)(coffee)


    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #40 FrauEigensinn, 12.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mit Yokebe zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Mit Yokebe zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...