1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Yokebe zum Ziel

Diskutiere Mit Yokebe zum Ziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; beab, das war eher an Keks gerichtet. Bei dir kann man ja gut sehen, dass du gut dabei bist und wohl alle richtig zu machen scheinst ;) Ich habe...

  1. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    beab, das war eher an Keks gerichtet. Bei dir kann man ja gut sehen, dass du gut dabei bist und wohl alle richtig zu machen scheinst ;)

    Ich habe meine Montag auch bald wieder geschafft. Übers WE warens nur 100g aber das lag wohl eher an meiner "mahlzeit" nach meinen 2 shakes am samstag. Die hab ich aber gestern dann wieder ausgebügelt, indem ich nur 2 shakes getrunken habe. also hab ich doch noch in 2 tagen 100g verloren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Yokebe zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    Aaaaah, (h)-lichen dank ihr liebe für die zahlreichen antworten zu meiner öl frage! haben aktuell nur oliven und sonnenblumenöl zu hause, aber müssen morgen eh einkaufen gehen (also wasser, da unser kühlschrank so lange wir 3x shaken leer bleibt 8)) soll ich dann eines der beiden öle nehmen, oder lieber ganz weg lassen?
     
    #22 Abnehmen Gast 86316, 08.07.2013
  4. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    nimm nicht das olivenöl, das schmeckt nicht. du kannst ruhig das sonnenblumenöl nehmen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girlbye2_1.gif Hallöchen - möchte dich auch noch hier begrüßen! Bin auch nen Yoki und nehm damit recht gut ab... Bisher hängt mir der Shake auch noch nicht zum Halse raus! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girlkuss_1.gif

    Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und einen zufriedenstellenden Erfolg!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_juhu_1.gif
     
    #24 KäferchensMama, 08.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    so,, heute früh habe ich ein ganzen kg weniger auf die waage gebracht als gestern. wow, das hätte ich echt nicht gedacht! bin echt begeistert!
    wie lange habt ihr denn die erste phase gemacht?
     
    #25 Abnehmen Gast 86316, 09.07.2013
  7. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Keks,

    super, glückwunsch! das fängt doch schon toll an :)

    man sagt eigentlich immer, dass man die erste Phase ruhig länger als eine Woche machen sollte, wenn man über 10kg abnehmen möchte. So hieß es zumindest immer bei den Almas.
    4 Wochen habe ich gemacht, lohnt sich aber nicht. 3 wären aber zu schaffen, jedoch nicht unbedingt nötig. Versuche auf jeden Fall mind. 3 Tage zu turben, damit dein Stoffwechsel sich optimal umstellen kann. Und dann machst du es nach Gefühl. Wenn du das Gefühl hast, dein Körper braucht etwas zu essen, dann wechselst du eben in die Redu.
     
  8. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    danke schön =)
    also 7 tage möchte ich schon 3xtgl. die shakes trinken. aber ob ich länger durchhalte bin ich mir nicht sicher
     
    #27 Abnehmen Gast 86316, 09.07.2013
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Keks,

    ich habe sie eine Woche durchgezogen. Ich denke, das hat auch gereicht.
    Dein Körper wird dir schon signalisieren, wenn du wechseln solltest.
    In dieser Zeit soll ja nur der Stoffwechsel angeregt werden, an die Fettverbrennung geht es in der Reduktionsphase.

    LG
     
    #28 FrauEigensinn, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Also ich habe es eine Woche gemacht,und trinke jetzt 2Shakes und Mittags eine Mahlzeit das werde ich bis zu meinen Urlaub so machen denn es geht mir Super damit,und 4,5 kg in einer Woche finde ich Super,probier es einfach aus. LG Biggi:)
     
    #29 Biggi123, 09.07.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    herzlichen glückwunsch biggt zu 4,5kg weniger=)
    also so 4-5 kg möchte ich schon auch schaffen.
    morgen ist jetzt zum ersten mal mein starker wille gefragt, gehe mit zwei freundinnen frühstücken, bzw. sie gehen frühstücken und ich geh kaffee trinken und zusehen :D
     
    #30 Abnehmen Gast 86316, 09.07.2013
Thema:

Mit Yokebe zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Mit Yokebe zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...