1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Yokebe zum Ziel

Diskutiere Mit Yokebe zum Ziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallöchen ich nehme zwar Alma aber das Prinzip ist ja das gleiche,ich mache immer 2 Esslöffel Rapsöl rein das bekommt mir auch gut,du kannst auch...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    2 EL??? Almased sieht 6 g vor!

    Du hast dich sicher verschrieben! ;)
     
    #11 FrauEigensinn, 08.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Yokebe zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Ja für ein Shake benötigt man 6g.Öl das sind bei mir 2Esslöffel! Oder!!!
     
    #12 Biggi123, 08.07.2013
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bei mir sind das bestenfalls 2 Teelöffel. Miss doch besser noch einmal nach, damit du nicht zu viel Öl hast! ;)
     
    #13 FrauEigensinn, 08.07.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Oh ja Sorry ich meine ja auch 2 Teelöffel,bin mal wieder neben der Kapp.
     
    #14 Biggi123, 08.07.2013
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Keks,

    schön das noch einer da ist der Yokebe macht. Ich habe letzte Wochen Montag angefangen (aber Mittag, vormittags habe ich es mir überlegt, ab Mittags dann losgelegt) Ich wünsche Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Und freue mich wenn wir hier in Kontakt bleiben um uns gegenseitig zu unterstützen.

    Lg Bea
     
    1 Person gefällt das.
  7. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Yokebe gibt 1,5g (1/2 TL) Öl vor. Ich nehem aber 2 g.
    Denk daran, dir am Besten das Pulver und das Öl abzuwiegen.
     
    1 Person gefällt das.
  8. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo FrauEigensinn,

    ich dachte 1 Tl Öl? Ich nehme immer nur einen bei Yokebe. Und jetzt habe ich mir eine Omega3 Öl geholt, da mir das Macadamia auf Dauer zu teuer wird. Und Omega ist immer gut, ist die Ergänzung zu meiner Fischölkaps. am Morgen.

    Lg beab
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960

    Ja, bei Yokebe ist das anders; Biggi und ich nehmen aber Almased, da sind das 2 TL!

    Wir konnten uns ja einigen, nicht wahr, Biggi? ;)
     
    #18 FrauEigensinn, 08.07.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    @ Mireille

    --- völlig off topic ---

    Mmmmhhhh... Frikandeln special --- watt legga...(nod)

    Mir fehlt auch kein Süßkram. Kuchen und Torten und Schoki mag ich überhaupt nicht, aber stell mir mal ein Steak hin... (giggle)
     
    #19 Tauchbine, 08.07.2013
  12. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Hanni,

    Pulver wiege ich eh immer ab, beim Öl nehm ich einen Tl. das der Boden gut gedeckt ist aber der Löffel noch nicht voll ist.

    Wobei ich heute nicht auf die Waage bin, heute Nacht zu schlecht und zu kurz geschlafen. Mal sehen morgen ob sich die Radtour gelohnt hat.

    Und Du weiterhin erfolgreich ?

    lg beab
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mit Yokebe zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Mit Yokebe zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...