1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Yokebe zum Ziel

Diskutiere Mit Yokebe zum Ziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ihr lieben. Ich bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und war sehr begeistert davon, dass ich mich gleich angemeldet habe. Mein...

  1. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    Hallo ihr lieben.

    Ich bin durch Zufall hier auf das Forum gestoßen und war sehr begeistert davon, dass ich mich gleich angemeldet habe.

    Mein Mann und ich habe heute mit Yokebe begonnen. Ich bin mal gespannt wie das mit dem Hungergefühl sein wird.

    Ich kann es kaum noch erwarten, dass es endlich mal klick macht und ich dann wirklich meinen inneren "Schweinehund" überwinde.
    Waren gestern schon eine für mich große Fahrradtour (16km) gefahren. Das möchten wir jetzt öftern machen. Zudem haben wir einen Crosstrainer zu Hause stehen, der aktuell schon leider etwas eingestaubt ist...

    Nun ja, ab heute geht es ran an den Speck!!

    Nun zu mir, ich bin 25 Jahr alt und habe heute früh wahnsinnige 82,3kg auf die Waage gebracht, bei einer Körpergröße von 1,62m. Also definitiv vieeeeeel zu viel!
     
    #1 Abnehmen Gast 86316, 08.07.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Yokebe zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Hallo Keks,

    Herzlich willkommen und viel Erfolg :)

    Ich mache auch Yokebe :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    Danke schön Hanni!
    Und wie geht es dir mit Yokebe? Wann hast du denn damit angefangen?
     
    #3 Abnehmen Gast 86316, 08.07.2013
  5. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Ich habe am 04.07. richtig angefangen. Habe das aber letztes Jahr schon mal gemacht und damit knap 20 Kilo verloren. Die sind aber fast alle wieder drauf, weil ich mich nicht zügeln konnte - selbst schuld. Also jetzt nochmal von vorne.

    mir geht es gut mit yokebe. mische den shake immer schön mit 0,3% Milch und Walnussöl und trinke mindestens 2,5 Liter Wasser am Tag.
    Wann ich in die Reduktion gehe weiß ich noch gar nicht, mal schauen, wie ich mich fühle.
     
  6. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    und in den 4 Tagen hast du bereits 1,5 kg abgenommen?! Das ist ja echt cool!
    und wow, du hast damit schon mal 20kg geschafft?! sehr cool! Da das wird mir wahrscheinlich auch nicht ganz so leicht fallen, nicht wieder in alte gewohnheiten zu fallen.
    das ist so schön, dass man hier nicht alleine ist!
     
    #5 Abnehmen Gast 86316, 08.07.2013
  7. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    Ja, aber eigentlich hätten es mehr sein können. Hab Samstag nicht anz Yokebe-konform gelebt aber dafür gestern nur 2 Shakes getrunken (Hatte aber auch bis nach 11 geschlafen, da ging das) ;)

    Wir liegen ja vom BMI her ziemlich gleich, von daher gehe ich davon aus, dass du auch mit mehr als 1,5 Kilo in 4 Tagen rechnen kannst.
    Ich habe damals in 3 Wochen Turbo 8,7 Kilo verloren, das wollte ich dieses Mal aber nicht so lange machen, sondern evt. noch bis Mitte der Woche oder so.
    Denk nur dran, dass du das Öl im Shake nicht vergisst und genug trinkst
    :)
     
  8. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    Habe mir eben schon eine 1,5l Flasche bereit gestellt, habe heute Spätdienst. Ich hoffe, dassich genügend Zeit zu trinken habe...! Ist nicht immer möglich!, aaah, ich kann es kaum noch erwarten. Ich freu mich so sehr, dass ich jetzt endlich den ersten Schritt geschafft habe!
     
    #7 Abnehmen Gast 86316, 08.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 86316

    Abnehmen Gast 86316 Guest

    was für Öl benutzt du denn?
     
    #8 Abnehmen Gast 86316, 08.07.2013
  10. Anzeige

  11. Hanni1

    Hanni1 Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    61
    der erste schritt ist immer wichtig! glückwunsch dazu! Schön, dass du was ändern willst und dir keine ausreden suchst, warum du es nicht schaffen wirst.
    und selbst wenn mal eine sünde dabei war, dann einfach weitermachen!

    ich nehme walnuss-öl. du kannst aber auch sonneblumen-, distel-, oder rapsöl nehmen.
    es gibt ein tolles von becel mit omega 3 fettsäuren, das fand ich letztes jahr auc super. kann man auch toll zum kochen nehmen.
     
  12. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    Hallöchen ich nehme zwar Alma aber das Prinzip ist ja das gleiche,ich mache immer 2 Esslöffel Rapsöl rein das bekommt mir auch gut,du kannst auch Walnussöl nehmen (nur kein Sonnenblumenöl)so steht es in der Anleitung. LG Biigi:)
     
    #10 Biggi123, 08.07.2013
Thema:

Mit Yokebe zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Mit Yokebe zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo ich starte gerade mit dem ersten Tag der Yokebe Diät und bin noch etwas unsicher mit dem ganzen :) Ich habe heute morgen meinen ersten...
  2. Abnehmen mit Yokebe

    Abnehmen mit Yokebe: Hallo Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin die Kathie und werde ab morgen meine Yokebediät starten. Bin sehr gespannt ob ich es...
  3. Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem

    Abnehmen mit Yokebe und ähnlichem: Hallo, ich will endlich von meinem Kampfgewicht (seit 6 Jahren geht es rauf ....87 kg/174 cm/ 54 J.) runterkommen und probiere es jetzt erneut mit...
  4. Yokebe/Almased im Urlaub etc.

    Yokebe/Almased im Urlaub etc.: Guten Abend, liebe Leutz, ich als Anfänger mit Yokebe möchte fragen, wie man das am besten im Urlaub oder bei Festivitäten handhabt. Ab Montag bin...
  5. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...