1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit was mixt ihr euren Almased drink ??

Diskutiere Mit was mixt ihr euren Almased drink ?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Marcel, also ich finde Rapsöl am Besten, weil es nach gar nichts schmeckt. Ich mische meinen Alma immer mit Gemüsesaft. Das wurde mir auch...

  1. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Hallo Marcel,

    also ich finde Rapsöl am Besten, weil es nach gar nichts schmeckt. Ich mische meinen Alma immer mit Gemüsesaft. Das wurde mir auch von der Hotline empfohlen, weil ich es mit Wasser und Milch einfach nicht mag. Der Gemüsesaft schmeckt am meisten nach Tomate, schmeckt insgesamt ein bisschen wie kalte Tomatensuppe, aber wenigstens nicht nach Alma. Empfohlen wurde mir der Gemüsesaft aus dem Reformhaus, weil der nicht nur wenig Kalorien hat, sondern auch wenig Salz enthält, was wichtig ist für die Abnahme (deswegen soll man die Brühe auch selbst kochen und keine Fertigbrühe nehmen). Mir ist der aus dem Reformhaus allerdings zu teuer und deswegen hab ich mich mal ein bisschen schlau gemacht und es gibt einen günstigen im Supermarkt (Kaufland, darf ich das hier überhaupt sagen?) von wellyou.
    Also mir hats geholfen und erfolgreich bin ich auch, kannst es ja mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

  3. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Der erste Shake war bei mir noch mit fettarmer Milch und ich fand ihn grauenhaft. Habs dann, genau wie Engel, mit Flüssigsüßstoff probiert. Damit ging es dann,schmeckte sogar. So nach und nach hab ich dann die Milch mit Wasser ersetzt und auch beim Süßstoff immer weniger hineingetan.
    Mittlerweile trinke ich ihn nur mit Wasser und ich mag den Shake. (Öl kann ich weglassen, weil ich in der Reduktion bin. Hatte Rapsöl und auch Kapseln probiert. Nach den Kapseln mußte ich immer Aufstoßen, was einen Fischgeschmack hinterlassen hat. Rapsöl hab ich gar nicht rausgeschmeckt und bin dabei geblieben)
     
    #12 Zicke2012, 12.04.2012
  4. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Hallo zusammen,

    bei mir wird Alma auch nur mit Wasser und Öl gemixt, was anderes habe ich auch noch nie probiert.

    @Zicke
    Muss man wenn man in der Reduktion ist kein Öl mehr nehmen? Das ist das erste Mal das ich das lese,
    kann ich mir die Kcal sparen?



    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #13 Abnehmen Gast 78849, 12.04.2012
  5. Zicke2012

    Zicke2012 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    91
    Kannst du weglassen, weil du ja schon mit der Nahrung Öle und Fette zu dir nimmst. Allerdings solltest du z.b. für den Salat, zum Anbraten etc. weiterhin hochwertige Öle nehmen.
    In der Turbophase ist das Öl nur so wichtig, weil im Almased ja gar nichts drin ist und der Körper allerdings schon einen Teil an Fetten braucht um fettlösliche Vitamine aufzunehmen. In der Redu bekommst du die benötigten Fette halt über die Mahlzeiten,
     
    #14 Zicke2012, 12.04.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich nehme das Öl sogar jetzt noch, nach der Reduktion. In Alma sind fettlösliche Nährstoffe enthalten, die sich nur durch das Öl entfalten. Und die würde ich ja sonst bei dieser einen Shake-Mahlzeit nicht bekommen. Also immer Öl in den Shake.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 12.04.2012
    6 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Danke Engel, dann bleib ich lieber dabei, da ich ja sowieso versuche so wenig Fett (Öl) wie möglich
    bei der Zubereitung der Mahlzeit zu verwenden.



    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #16 Abnehmen Gast 78849, 12.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Rossi, das ist auch wichtig, denn du isst ja nicht täglich Gerichte mit pflanzlichem Öl, also fehlt dir das, um die fettlöslichen Vitamine zu bekommen.
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 12.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Danke Lizzy, werde mich daran halten!


    Lieben Gruß
    Rossi
     
    #18 Abnehmen Gast 78849, 12.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. herrlehmann

    herrlehmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,
    also ich nehme auch immer Öl dazu. Ich wechsle zwischen Leinöl und Sojaöl. Werde demnächst in die Reduktion gehen und ich denke, dass man das dann ja anpassen kann, je nachdem was man gegessen hat. Gruß, Christian
     
    #19 herrlehmann, 12.04.2012
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Davon, dass man das Öl weg lassen kann hab ich noch nichts gehört oder gelesen- wär mir jetzt ehrlich gesagt auch zu riskant, da ich in meinen Mahlzeiten auch nicht immer 12g Öl mit drin habe... Und ob die Vitamine von Almased noch aufgenommen werden wenn meine dritte Mahlzeit erst fest ist? - kann ich mir nicht vorstellen!
     
    #20 Tinelchen, 12.04.2012
Thema:

Mit was mixt ihr euren Almased drink ??

Die Seite wird geladen...

Mit was mixt ihr euren Almased drink ?? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?

    Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?: Hallo und zwar hätte ich da mal ne frage ich komme meistens erst ab 16uhr nach hause und habe ein problem wenn ich mit alma anfangen will, dann...
  2. Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..

    Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..: Ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 Kilo. Ich habe in den letzten 4 Monaten schon etwas abgenommen. Ich war auch...
  3. Also echt :-( - brauche Euren Rat...

    Also echt :-( - brauche Euren Rat...: Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...
  4. Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!

    Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!: Hallo Zusammen, Ich brauche euren Experten Rat. Nachdem das abnehmen mit Almased bei mir sehr gut funktioniert, wollte es meine Frau auch...
  5. Brauch ganz dringend Euren Rat D:

    Brauch ganz dringend Euren Rat D:: Hallo Foris, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe nachdem ich letzte Woche eine Grippe hatte kein Hunger mehr... ( was sich eig. auch...