1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit was mixt ihr euren Almased drink ??

Diskutiere Mit was mixt ihr euren Almased drink ?? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey^^ da ich heute es mal mit schoko- soja milch ausprobiert hatte musste ich leider feststellen das es mir nicht schmeckt... hoffe einige von...

  1. Marcel01

    Marcel01 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey^^

    da ich heute es mal mit schoko- soja milch ausprobiert hatte musste ich leider feststellen das es mir nicht schmeckt...

    hoffe einige von euren vorschlägen würde mir helfen :)

    mfg Marcel
     
    #1 Marcel01, 11.04.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Lies dich mal durch den Infothread, da bekommst du Anregungen!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Almased wird in 200 ml Wasser aufgelöst mit 6 g Öl.

    Man kann aber auch fettarme Milch nehmen oder Wasser und Milch mischen. Trotzdem das Öl nicht vergessen, um die Versorgung mit essentiellen Fettsäuren zu sichern. Den größten Abnehmerfolg hat man allerdings, indem man es mit Wasser mischt.

    Du kannst aber auch mehr Wasser nehmen, falls es Dir zu dickflüssig ist. Den Geschmack kannst Du mit Zimt oder Backkakao aufpeppen. Ich habe zu Anfang noch Flüssigsüßstoff beigefügt.

    Wiege die Pulvermenge bitte ab! Du wirst mit einem Esslöffel nicht die 10 g erreichen. Die Menge Pulver entnimmst Du dem Beipackzettel. Sie ist abhängig von Deiner Körpergröße.
     
    #3 Abnehmen Gast 71070, 11.04.2012
  5. Marcel01

    Marcel01 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hab leider keine waage :/
     
    #4 Marcel01, 11.04.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dann solltest Du Dir eine zulegen ! Es ist wichtig, die korrekte Pulvermenge abzuwiegen, da Du sonst entweder zu wenig oder zu viel hast.

    (es gibt Geschäfte, die haben so viele Waagen, die verkaufen die sogar...);)
     
    #5 Abnehmen Gast 71070, 11.04.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Eine gute Waage findest du schon für etwa 10 €, das ist kein Grund, dass du zu viel oder zu wenig Alma nimmst!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 11.04.2012
  8. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    ich nehme es standardmäßig mit Wasser und Rapsöl zu mir, der Geschmack verbessert sich nach einiger zeit, inzwischen nehme ch etwas mehr Flüssigkeit damit ich mehr davon hab (giggle)
     
    #7 Tinelchen, 11.04.2012
  9. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Ich finde z.B. auch dass das Öl geschmacklich viel ausmacht,also Rapsöl find ich jetzt net so toll,mach deshalb immer Walnussöl rein :)
     
    #8 Zuckerfee, 11.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Manche ersetzen das Öl durch Ölkapseln. Mir ist allerdings nicht bekannt, wieviel man davon nehmen muss, damit die Ölmenge pro Shake (6 g) erreicht wird. Ich schmecke das Öl überhaupt nicht heraus, nehme Rapsöl.
     
    #9 Abnehmen Gast 71070, 11.04.2012
  12. Tinelchen

    Tinelchen Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    1.034
    Da ich denn Shake nicht anders kenne als mit Rapsöl stört mich der Geschmack auch nicht.
     
    #10 Tinelchen, 11.04.2012
Thema:

Mit was mixt ihr euren Almased drink ??

Die Seite wird geladen...

Mit was mixt ihr euren Almased drink ?? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?

    Wie kann man Almased am besten mitnehmen zur arbeit? Vorgemixt oder frisch mixen?: Hallo und zwar hätte ich da mal ne frage ich komme meistens erst ab 16uhr nach hause und habe ein problem wenn ich mit alma anfangen will, dann...
  2. Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..

    Ich würde gerne mal so von euren Erfahrungen mit der Dukan Diät hören..: Ich bin Jenny und 16 Jahre alt. Ich bin 1,67 m groß und wiege 55 Kilo. Ich habe in den letzten 4 Monaten schon etwas abgenommen. Ich war auch...
  3. Also echt :-( - brauche Euren Rat...

    Also echt :-( - brauche Euren Rat...: Gestern abend: Ich stehe mit meiner Grossen in der Küche und plaudere mit ihr während wir das Abendessen zubereiteten: Salat mit Käse und...
  4. Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!

    Probleme beim Abnehmen mit Almased - Brauche Euren Rat !!!: Hallo Zusammen, Ich brauche euren Experten Rat. Nachdem das abnehmen mit Almased bei mir sehr gut funktioniert, wollte es meine Frau auch...
  5. Brauch ganz dringend Euren Rat D:

    Brauch ganz dringend Euren Rat D:: Hallo Foris, ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe nachdem ich letzte Woche eine Grippe hatte kein Hunger mehr... ( was sich eig. auch...