1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit viel Überwindung macht die suesseMaus jetzt auch ein Diary...

Diskutiere Mit viel Überwindung macht die suesseMaus jetzt auch ein Diary... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich hab es endlich geschafft, ich hab mir die wii mit wii fit und balance board bestellt, nun kann ich, wenn sie am samstag endlich kommt, auch...

  1. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es endlich geschafft, ich hab mir die wii mit wii fit und balance board bestellt, nun kann ich, wenn sie am samstag endlich kommt, auch loslegen, freu freu freu. nicht immer nur jeden 2ten tag ins fitnesscenter.
    bin schon richtig aufgeregt.

    lg bee
     
    #51 kleinebee, 22.10.2009
  2. Anzeige

  3. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Halllooooooooooooooooooooooooooo

    erstmal Antworten:

    @dadefana
    Vielen lieben Daaaaaaaaaaank! Für mich ist das ganze eine riesige Überwindung.. die Wii hilft mir ein wenig den Spaß dabei zu haben, genauso wie das Schwimmen.. die Quittung folgt oft auf dem Fuße, habe ziemliche Knochenprobleme und abends dann nach dem Sport oft Schmerzen.. egal.. muss da durch.. und den Ehrgeiz anheizen... (die Wii ist echt zu empfehlen ;))

    @feenstaub
    Es ist ein sooooo endlos geiles Gefühl, wenn Klamotten wieder passen (doof ist, wenn man etwas probiert und es noch nicht ganz klappt, aber das wird schon) Werde mir auch die Wii Fit Plus bestellen!!! Bin schon voll gespannt drauf.
    Habe übrigens was ganz neues entdeckt (auf amazon):
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_51Cf9FtleBL_SL500_AA240__1.jpg
    Kommt im Dezember raus, bin schon auf die Kritiken gespannt.
    Daaaaaaaaaaaaaaaanke für das Video.. muss mal sehn, dass ich ein Foto mache!!!
    Ich werde noch zur Sportskanone ;)

    @Martina
    DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE Dir vielmals..
    Sehr süßes Pic (du hast immer so süße pics ;))

    @kleinbee
    Du musst dann berichten, wie es dir gefällt! Wenn mal Geld übrig ist, ist das EA Sports wirkich sehr zu empfehlen... (das Wii Fit geht einem mit seinem immer wieder neu laden bei den Übungen manchmal etwas auf den Nerv, aber das soll beim Wii Fit Plus (Nachfolger) besser sein und bei EA Sports ist das auch kaum)



    Sooo und nun zu mir! *lol

    Hatte eine wirklich stressige Woche und durch den Sport (denke jedenfalls dass das daran lag, hatte ich auch ziemlich viel Schmerzen abends..) naja, wird schon werden.. jetzt ist ja erstmal Wochenende, fahren auch morgen bis Sonntag zur Familie..


    Donnerstag, 22.10.2009

    Essen:

    Frühstück: 7:00h: Müsli mit Früchten und 1 Glas O-Saft (insgesamt die 100KH)

    Mittag: 12:00h: 105g Volkornnudeln mit Rest von gestern abend (1/2 Pfanne mit Gemüse (Paprika, Zuccini, Tomate) mit fettreduziertem Gehackten und fettreduziertem Fetakäse)... aber nicht ganz aufgegessen; 1 Kaffee mit Milch und eine Dinkel-Nussecke als Nachtisch

    Abend: 20:40h (wg. Sport): 1 Champ Eiweiß-Shake Schoko mit Milch/Wasser und Käse-Light-Würfel zum Erreichen der Eiweißmenge 50EW


    Sport:
    100 Minuten Wii Fit (davon 30 MInuten Aerobic (10 Min. Laufen & 10 Min. Step & 10 Min. Rest) und 30 Minuten Yoga, 30 Minuten Muskelübungen und 10 Minuten Balancespiele)


    Freitag, 23.10.2009

    Essen:

    Frühstück: 7:00h: Müsli mit Früchten und 1 Glas O-Saft (insgesamt die 100KH)

    Mittag: 12:00h: 3 mittelgroße Volkornbrotscheiben mit Käse und Geflügellight-Salami; 2 Gläser O-Saft, 1 Kaffee mit Milch


    Abend: 19:20h: 1 Chicoree-Salat mit leichter Salatsoße (Wasser/ 1EL Öl/Essig/Kräuter) mit 150g Tunfisch (im eigenen Saft) und Käse-Light-Würfel zum ERreichen der Eiweißmenge

    Sport:
    60 Minuten schnelles Brustschwimmen
    27 Minuten Wii EA sports Challenge (verbrauchte Kalorienanzeige: 190 kcal)
    49 Minuten Wii EA sports Marathon (verbrauchte Kalorienanzeige: 310 kcal)


    Wünsche allen ein tolles und erholsames Wochenende
     
    #52 suesseMaus, 23.10.2009
  4. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    die wii ist doch heute schon gekommen und ich muss sagen, nach 3 stunden hatte ich immer noch spass dran und hätte doch fast das abendbrot vergessen. das ding ist echt sein geld wert. morgen gehts weiter, aber jetzt erst mal ins bett.

    lg bee
     
    #53 kleinebee, 23.10.2009
  5. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Auf in eine neue Woche.. habe mich gewogen und 500g abgenommen... dafür, dass das Wochenende nicht so gut essenstechnisch gelaufen ist (siehe unten) und kaum Sport war, ist das schon in Ordnung ... befürchte aber, mein Ziel, U80 bis Weihnachten wohl nicht zu erreichen, na ich werde mein bestes geben und weiterhin fleissig sporteln.
    Waren am Wochenende bei Familie, war ganz schön anstrengend, auch nervlich und z.T. wenig Verständnis wg. meiner Diät, ist mir aber egal! Soooo!!!!

    Hier mein Bericht:

    Samstag, 24.10.2009

    Essen:

    Frühstück/Mittag: 11:30h: Tortellini in einer leichten Tomaten/Parmesansauce, als Nachtisch einen Kaffee mit viel Milch

    zwischendurch 2 Tassen Kaffee mit ganz wenig Kaffeesahne (hoffe das war nicht schlimm, waren aber eigentlich zum Kuchen eingeladen, dem ich tapfer widerstanden habe)

    Abend: 19:10: 2 Stücke Schweinefilet in Paprikasauce mit Pilzen und Käse überbacken dazu einen Eisberg-Paprikasalat (waren eingeladen)


    Sport:
    aus Zeitmangel:
    32 Minuten Wii EA Sports Challenge (verbrannte kcal 210)



    Sonntag, 25.10.2009
    Es lebe die Zeitumstellung!!! Sonst wäre alles viel zu spät geworden...
    sehr schlecht geschlafen, tausendmal aufgewacht und leider auch viel zu spät ins Bett...

    Essen:

    Frühstück: 10:00h: 2Volkornbrötchen mit Marmelade und 2Tassen Kaffee mit ein wenig Kaffeesahne


    Mittag: 15:00h: 3 Sandwichtoasts mit Käse/Schinken/Frischkäsefüllung; als Nachtisch eine Tasse Kaffee mit Milch und 1 Stückchen Reisfladen

    Abend: 20h: 1 Schnitzel (unpaniert), dazu Kohlrabi


    Sport::
    aus Zeitmangel:
    48 Minuten Wii EA Sports Marathon (verbrannte kcal 330)
    und noch einmal Training WII Sports Resort und einmal Tennis + Golf


    Heute bin ich was später zur Arbeit, glaube, wenn ich gut und wenigstens meine 6 Stunden schlafe klappt es besser mit dem Abnehmen. Versuche das weiter beizubehalten..

    Also auffi in eine neue Woche mit ganz viel MOOOOTIVAAAATION!!!! :mad:
     
    #55 suesseMaus, 26.10.2009
  6. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen alle zusammen,

    heute ist die Laune sooo lala... :-) Habe aber ganz gut geschlafen, 6 Stunden lang


    Montag, 26.10.2009

    Essen:

    Frühstück: 06:40h: Müsli mit Früchten und Saft (genau 100KH)

    Mittag: 12:00h: 1 großes Stück Zwiebelkuchen, als Nachtisch Kaffee mit Milch und ein paar Dinkel-butter-Kekse

    Abend: 19:30h gebratene Tomaten mit Schinkenwürfel (als Speckersatz) mit 2 Eiern und Hüttenkäse


    Sport:
    20 Min Wii EA Sports Challenge (verbrauchte kcal: 140)
    65 Min Wii EA Sports eigener Marathon (verbrauchte kcal: 410)
    15 Min Wii Fit Yoga
    10 Min Wii Balance Spiele

    Auf in einen neuen Tag!
     
    #56 suesseMaus, 27.10.2009
  7. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Komme irgendwie nicht richtig zum Schreiben, muss mir jetzt mal Zeit nehmen und zusammenfassen:


    Dienstag, 27.10.2009

    Essen:

    Frühstück: 7:00h: 3 Schnitten Volkornbrot mit Marmelade und O-Saft

    Mittag: 13:00h: 2 kleine Schnitzelchen mit Gemüsereis; 1 Milchkaffee und ein paar Dinkel-Butterkekse

    Abend: 21:00h (wg. Schwimmen); 1 Eiweiß-Shake Champs Schoko und ein paar Light-Käsewürfel zum Erreichen der Eiweißmenge


    Sport:
    38 Min Wii EA Sports Challenge (verbrauchte kcal: 280)
    12 Min Wii Fit Jogging
    8 Min Wii Fit Balance Spiele
    20 Min Wii Sport

    45 Min Aquagymnastik
    15 Min Bahnen ziehen


    Heute 1 Tag Urlaub:

    Mittwoch, 28.10.2009

    Essen:

    Frühstück: 8:00h:2 Volkornschnitten mit Marmelade und O-Saft, 1 Apfel

    Mittag: 14:00h: Backofenlight-Pommes mit Saure Sahne; 1 Kaffee mit Milch und 2 Stückchen weiße Schoki (yammi)

    Abend: 20:00h: mit Light-Gehacketes (fettreduziert) und Hüttenkäse gefüllte Paprikaschoten und Eisbergsalat mit 1 EL Öl/Wasser/Balsamicoessig


    Sport:
    Putztag! Ganze Wohnung gewienert, Betten bezogen, waschen etc.. insgesamt ca. 8-9 Stunden .. Ich war schweißgebadet...


    Am Wochenende werd ich nochmal in meinen "alten" Klamotten wühlen, ob mir wieder was passt.. am Bauch habe ich tatsächlich nun schon sage und schreibe 14,5 Zentimeter verloren, bin total begeistert ;)
    Ansonsten ist die Stimmung irgendwie eher lala .. werde mich weiter zum Sport motivieren
     
    #58 suesseMaus, 29.10.2009
  8. Anzeige

  9. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    ohje, da war ich ja fast eine ganze woche nicht mehr hier und hab viel nachzutragen... hatte ziemlich viel stress, kriegs irgendwie nicht mehr so gebacken mit Sport/arbeit/Ärzte/Freunde/Mann etc... sehr stressig.. hinzu kommt einige Fortbildungen und viele Termine.. ich hab schon einen kleinen stresspickel bekommen *stööööhn


    So nun ganz viel zum Nachtragen; darf das nicht mehr so schleifen lassen...

    Donnerstag, 29.10.2009

    Essen:

    Frühstück: 7:00h: Müsli mit Früchten

    Mittag: 12:00h: Volkornreis mit Gemüse und 1 Putenschnitzel

    Abend: 19:00h: gebratene Tomaten mit 2 Eiern und Schinkenspeck

    Sport:
    ich war heute mega faul... :mad:



    Freitag,30.10.2009

    Essen:

    Frühstück: 06:30h: Müsli mit Früchten

    Mittag: 11:30h: 1 Fleischwurstbrötchen; 1/2 Dinkel-Nussecke und 1 Milchkaffee

    Abend: 18:40h
    1 Bratwurstschnecke dazu etwas Rotkohl und Salat

    Sport:
    60 Minuten intensives Brustschwimmen
    45 Minuten Wii Fit Plus (ausprobiert.. jaaaa die ist ja viel cooler als die Wii Fit.. voll die tollen Spiele.. ich liebe die Schneeballschlacht.. ich mach euch alle fertisch) (verbrauchte kcal Menge wird jetzt auch ángezeigt; hier beim Ausprobieren: 157 kcal)



    Samstag, 31.10.2009
    heute waren wir unterwegs; da musste leider etwas fettiges gegessen werden :-(

    Essen:

    Frühstück: 9:30h: Müsli mit Früchten (Ananas mmh)

    Mittag: 14:00h: 1 Cheesburger, etwas Pommes und eine, jaaaaa, richtige Cola (ratet wo ich war ;))

    Abend: 20:00h: Essen gehen: chinesisches Buffet (mmh, lecker Garnelen, Fisch und so :-) Ganz brav nur Gemüse und Eiweiß gegessen) Allerdings war es doch sehr fettig. musste natürlich auch 2x gehn und die zweite Runde war auch erst gegen 21:15h.. schlimm

    Sport:
    keine Zeit ... waren ja nicht zu Hause :mad:
    (wobei ich auf der Suche in der Innenstadt von Düsseldorf nach einem Parkplatz schätzungsweise 1 Mio Kcal verschwitzt habe; ich fahr da nimmer hin)



    Sonntag, 01.11.2009B]

    Essen:

    Frühstück: 9:20h: Müsli mit Früchten

    Mittag: 14:00h: Brote mit Käse, Schinken und Apfelmus, 1 Kaffee mit Milch, 1 Stückchen weiße Schokolade

    Abend: 20:00h: Tomaten-Paprika Gemüse mit 1 Stück mageres Kassler

    Sport:
    jede Menge Wii heute:
    20 minuten Wii EA Sports Challenge (96 kcal)
    62 Minuten Wii EA Sports Marathon (385 kcal)
    32 Minuten Wii Fit Plus Yoga (110 kcal)
    25 Minuten Wii Fit Plus Aerobic (142 kcal)
    10 Minuten Wii Fit Plus Spiele (50 kcal)



    Montag, 02.11.2009

    Essen:

    Frühstück: 6:30h: Müsli mit Früchten (ca 100 KH)

    Mittag: 12:00h: Kartoffelpürree mit Apfelmus und mit gedünsteten Tomaten-Paprika-Gemüse und etwas Light-Gratin-Käse
    1 Kaffee mit Milch

    Abend: 17:30h: heute sehr früh Abendessen, HUNGER: gefüllte Paprika mit Light-Gehacktes mit Hüttenkäse

    Sport:
    Bügeln (zählt doch auch als Sport?)



    Dienstag, 03.11.2009

    Essen:

    Frühstück: 7:00h: 4 mittlere Scheiben Volkornbrot mit Erdbeermarmelade, 1 Kaffee mit Kaffeesahne

    Mittag: 12:00h: Volkornnudeln mit Light-Gehacktes mit Hüttenkäse (Reste von gestern abend); 1 Kaffee mit Milch

    Abend: 21:00h: (wg. Schwimmen): 1 Eiweiß Shake Champ Schoko; ein paar Käsewürfel Light zum Erreichen der Eiweißmenge

    Sport:
    45 Minuten Aquagymnastik
    10 Minuten intensives Brustschwimmen
    12 Minuten Wii Fit Plus Laufen (87kcal)
    32 Minuten Wii Fit Plus Yoga (109 kcal)
    51 Minuten Wii Fit Aerobic und Balance Spiele (216 kcal)


    verbraucht man hier beim Tippen nicht auch kcal??? Ich glaub ich werde süchtig danach ;)
    Heute morgen hab ich mich dann auch auf die Waage gestellt; Sonntags nach dem fettigen Tag hatte ich tatsächlich knapp wieder 88kg.. das hat genervt.. man merkt doch deutlich, dass man direkt zunimmt, wenn man mal zuviel Fett ißt :rolleyes: Naja.. heute morgen zeigte die Waage also 86,4 an .. yes.. 700g weniger zur Vorwoche; das motiviert dann doch wieder
     
    #59 suesseMaus, 04.11.2009
  10. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Gugucksle!

    Wollte mal be dir reinschauen und kan auch bestätigen Wii Fit Plus ist total genial! Habs auch am Freitag bekommen und über den Tag verteilt bischen probiert. Mein Mann macht sich als Huhn sehr gut löl.
    Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!!!
     
    #60 Feenstaub26, 04.11.2009
Thema:

Mit viel Überwindung macht die suesseMaus jetzt auch ein Diary...

Die Seite wird geladen...

Mit viel Überwindung macht die suesseMaus jetzt auch ein Diary... - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...