1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit viel Überwindung macht die suesseMaus jetzt auch ein Diary...

Diskutiere Mit viel Überwindung macht die suesseMaus jetzt auch ein Diary... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nicole, bin megagefrustet, weil ich 500g mehr drauf hab :-( muss heute wieder motiviert ohne Süßkram weitermachen, dabei hab ichs...

  1. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nicole,

    bin megagefrustet, weil ich 500g mehr drauf hab :-(
    muss heute wieder motiviert ohne Süßkram weitermachen, dabei hab ichs eigentlich auch nur dann gegessen, wann ich sollte .. naja gut... war wohl doch was zuviel...
    Werde dann in Zukunft mich mehr zusammenreißen, will die U80 bis Weihnachten schaffen, das ist noch ein STück Arbeit..

    Ja, das ist wirklich schade, dass man das mit der Wii nicht zusammen machen kann. Finde es aber auch schon motivierend, wenn wir drüber berichten... ist ja auch supi :D
    Habe jetzt bei EA Sports eine 30-Tages-Challenge angefangen, das ist hammerhart.... da steht ja der Kalorienverbrauch und nach 30 Minuten stand da: 197 kcal ... sehr lachhaft, das fühlte sich eher nach 1Mio an bei dem Geschwitze und Geheschel.. knapp 200 kcal sind ja noch nicht mal ein Schokoriegel... aber darüber darf man wohl nicht nachdenken.. hoffe nur, dass meine Knochen mitmachen, heute gehts nicht so gut... naja...

    Allen einen schönen Tag.. hab gerade gefrühstückt... (Marmeladebrote und Kaffee)
     
    #31 suesseMaus, 13.10.2009
  2. Anzeige

  3. Martinka

    Martinka Guest

    #32 Martinka, 13.10.2009
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Mäusle!

    Also ich GLAUBE NICHT, dass du zugenommen hast im schlechten Sinn. Ich glaube eher, du hast Muskelmasse aufgebaut und Fett verbrannt. Da Muskeln schwerer sind als Fett, kann die Waage Gewichtstechnisch zwar mehr zeigen - tatsächlich aber hast du deiner Feenfigur einen touch von Paradies verliehen! Ich würde rein zum Spass mal das Maasband nehmen und Taille, Schenkel und Poumfang wöchentlich messen. Notier Dir die Werte und Du wirst bestimmt merken: WOW ich werde zu einem kompakten Energiebündel mit straffer Figur und habe am Schluss mehr Kraft im kleinen Finger, als so manch Möchtegernherkules!
    Y E S WE CAN!
    Anfeuer und mit Pom Poms schwingt und hüpf*

    DU SCHAFFST DASSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!
     
    #33 Feenstaub26, 13.10.2009
  5. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Ihr Lieben,

    vielen Dank für eure aufbauenden Worte... bin mir da ja nicht ganz so sicher.. die Wii schimpft auch schon :mad:
    Nehme regelmäßig Maßband, werde morgen früh nochmal nachmessen und berichten...
    Alles dooooooooof :sumo:
    Muss mich selber nochmal motivieren.. und diese doofen Kuchen zum Mittag sein lassen...:mad:



    Dienstag

    Frühstück: 3 Scheiben Brot mit Marmelade, 1 Kaffee
    Mittag: Reis mit restliche Putenfrikadellen, Paprika, Zuccini, 1 Kaffee mit Milch
    Abends: 1 Eiweißshake mit 200ml Milch und 100ml Wasser Schoko und ein paar Käsewürfel für auf die Eiweißmenge zu kommen

    1 Stunde Aquagymnastik



    Mittwoch (Heute):

    Frühstück: 3 Scheiben Brot mit leicht Nutella und 1 Glas Bananensaft, 1 Kaffee mit Sahne
    Mittag: Reste Reis mit Zuccini und Paprika (war nur noch ganz wenig, aber zu schade zum wegwerfen), 1 Scheibe Vollkornbrot mit veg. Brotaufstrich, 1 Stück Glühweinkuchen, 1 Kaffee mit Milch und 1 halbes Glas Bananensaft
    abends: 1 Topf Miesmuscheln

    1 Stunde EA Sports und Wii Fit, aber heute nicht so intensiv (viel Yoga, Oberkörper, Muskelübungen)
     
    #34 suesseMaus, 14.10.2009
  6. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Endlich hab ich mal wieder was mehr geschlafen, bin was später zur Arbeit, hab viel gesportelt und hatte heute eine Hose an, die ich seit knapp 5 Jahren nicht mehr anhatte.. meine Stiefel und meine Winterjacke vom letzten Jahr sind mir beide zu weit geworden (gut das man die Stiefel mit Schnallen verstellen kann) und ich habe festgestellt, dass sogar meine Uhr schlackert... das freut, trotz der doofen Gewichtszunahme von 500g ;)

    Heute gab es:

    Morgens: Müsli mit Früchten (ca 100KH)
    Mittags: Vorspeisenteller mit Mozarella/Tomate/Pesto; Bulgur, Roastbeaf, Fisch, Salat etc.. und einen kleinen Crepes mit etwas Mousse als Nachtisch (konnte mal wieder nicht wiederstehn *MOTZ)
    Abends: Pfanne mit 2 TL Öl, gebratene Tomaten, Schinkenwürfel (als Speckersatz), 2 Eier

    1 Stunde Brustschwimmen, davon ca die Hälfte sehr schnell
    25 Minuten 30-Tages-Challenge Wii EA Sports; heute Schwerpunkt: Kalorienverbrennen und
    30 Minuten Wii-Fit inkl. Steppen, Yoga und Muskelübungen

    Heute ist ja auch schon quasi Freitag :D
     
    #35 suesseMaus, 15.10.2009
  7. schaefchen

    schaefchen Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,

    wie cool das du in die "alte" Hose passt... ich freue mich auch schon auf meine erste wieder kleinere Hose ;)....

    Gratuliere dir!!

    viel erfolg weiterhin.

    Schäfchen
     
    #36 schaefchen, 15.10.2009
  8. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Lieben Dank Schäfchen!!!
    Das ist wohl auch das erste Mal, dass ich mich freue, eine mega-alte-HOSE anzuziehn :D


    Soooooooo
    Bin heute auch ganz gut drauf... es ist FREEEEITAAAAG und Wochenendeeeeee.. ich hatte heute wieder was an, was schlackerte .. yeah.... und war beim Frisööööör.. außerdem hab ich wieder länger geschlafen und was später zu arbeiten angefangen (bin dafür früher gegangen, ist ja fair, wah?! :rolleyes:) super Stimmung...:D

    Heute gab es:

    Frühstück: Müsli mit Früchten; ausgerechnet auf 100KH, 1 Kaffee mit Sahne
    Mittag: Volkornnudeln mit Tunfisch und Jogurth u etwas Parmesan; 1,5 Gläser Bananensaft; 1 Milchkaffee, 3 Dinkelkekse von Altnatura
    Abend: großer Eisberg-Feldsalat mit leichter Soße (1 TL Öl) mit 2 kleinen gefüllten Paprika (Füllung: 180g Light-Gehacktes mit 1 kleinen Dose Hüttenkäse; war für meine 50g EW ausgerechnet); vom Fettgehalt hats auch gepasst...

    Sport:
    2x 34 Minuten Workouts Wii EA Sports (insgesamt 440 kcal verbrannt); 10 Minuten Bauchtraining (Sit-Ups) und im Anschluss 30 Minuten Wii Fit mit 10 Minuten Steppen und anschl. Yoga-Übungen

    und jetzt Badewanne.... ich mach mir Kerzen an und schwups... bin ich im schönen erholsamen Wochenende, ooooohne Besuch etc.. endlich :D
     
    #37 suesseMaus, 16.10.2009
  9. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo suesse Maus,
    danke für die netten Zeilen in meinen Tagebuch.
    Ist das nicht ein tolles Gefühl wenn man in Sachen wieder reinpasst.
    Habe gestern auch etwas anprobiert und habe meinen Augen nicht getraut es passte.
    Die Sachen habe ich vor ca. vier Jahren das letzte mal angehabt.
    Da sieht man ,wir freuen uns wie kleine Kinder. Wenn man in kleinen Schritten seine Etappenziele erreicht.
    Hast du etwas von Nicole(Feenstaub26)gehört?
    Freue mich auch schon wenn der Wii kommt ,dann geht es los.
    Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
    LG Martina
     
    #38 Martinka, 17.10.2009
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Mäusle!

    Find ich wahnsinnig gut, dass du in die nächst kleineren Sachen schon reinpasst! Hab ich auch ausprobiert und finde es total schön, endlich mal weg von den gaaaaanz großen Größen, zu kommen.
    Weiter SOOOOOOOOOOO !! GO GO GO GO GO !!!!!

    Die Kaffee und Kuchen Sache an sich ist nicht schlimm, du mußt dann eben nur weniger zu Mittag essen. Praktisch Platz für den Nachtisch schaffen! Andere Variante wäre noch mehr Sport zu machen, um die aufgenommenen Kcal gleich wieder zu verarbeiten... aber ehrlich ich gehöre nicht dazu Hochleistungssport zu machen/fördern - mir tun die Beine schon so genug weh löl dann doch lieber beim Mittagessen Platz machen.

    Apro popo, wolltest du nicht auch ein Rezept mit den Muffins reinstellen? Bin noch immer sehr scharf drauf dein Geheimrezept zu ergattern! DU machst das F A B E L H A F T !!!!! Du Schaffst es!!!! Du kannst alles schaffen, was du Dir vornimmst!!

    @ Martina ich bin wieder da :-) Mußte die letzten Tage leider aussetzten und bekomme erst jetzt so langsam den Körper wieder unter Kontrolle... gibt immer mal Tage an denen ich dennoch nicht reinkommen kann .. Wenn es länger als eine Woche werden sollte.. DANN STIMMT WAS NICHT! Aber ich möchte Euch ja nicht erschrecken *knuddel* bin hocherfreut über Deine Fürsorge *dich lieb in den Arm nimmt und dich fest ans Herz drückt* DANKE!
     
    #39 Feenstaub26, 17.10.2009
  12. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Zuerst mal die Antworten auf Eure lieben Mails:

    @Martina

    Ganz vielen lieben Dank für deine Worte!
    Bin dermaßen durch meine Wohnung gehüpft, als der Reißverschluss zuging :D
    Gut, dass Nicole sich wieder gemeldet hat, hab mir schon sorgen gemacht, die Arme!
    Wünsche dir auch einen sehr schönen Abend und einen gemütlichen Sonntag,
    liebe Grüße


    @Feenstaub,

    liebe nicole,
    gut das du wieder da bist, habe mir auch schon etwas Sorgen gemacht!

    Es ist sooo geil, die alten Klamotten wieder anzuziehn.. will dringend an Weihnachten in einen mega-geilen Rock, der wehmütig seit Jahren in meinem Kleiderschrank aufs Anziehen wartet, rein.. das muss doch GEHEN !!! :)

    Jaaa, mit dem weniger zu Mittag Essen sagst du was.. werde brav versuchen mich dran zu halten.. will definitiv mein Ziel bis Weihnachten erreichen und muss da auch noch was Gas geben. Lustigerweise hilft mir hier echt die Anschaffung der Wii, bin voll motiviert dabei (hoff das bleibt auch so) und werde deinen Rat sehr beherzigen!!! Bin eine viel zu Süße... dieser Süßkram bringt mich noch mal ... wahhhhh...

    Und ganz lieben Dank für deine wirklich wahnsinnig motivierenden Worte!!!! Das hilft mir wirklich ungemein!!!

    Muffinsrezept ist unter: Rezepte/Kuchen und Gebackenes zu finden :)



    An euch beide:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_Danke_1.jpg
     
    #40 suesseMaus, 17.10.2009
Thema:

Mit viel Überwindung macht die suesseMaus jetzt auch ein Diary...

Die Seite wird geladen...

Mit viel Überwindung macht die suesseMaus jetzt auch ein Diary... - Ähnliche Themen

  1. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  2. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...
  3. Gluten - wieviele Punkte?

    Gluten - wieviele Punkte?: Hi! Ich finde leider nix auf der WW Seite und nix in der App - weiss jemand, wie ich Gluten berechne? Wieviele Punkte Gluten hat? Ich backe damit...
  4. Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick

    Zuckerersatzprodukte - Vielfalt und Durchblick: Hey ihr lieben, ich würde gerne eure Meinung erfragen, und zwar zu Zuckerersatzprodukten. Ich stolpere mittlerweile überall im Supermarkt oder in...
  5. wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?

    wieviel darf (muß) ich essen um abzunehmen?: Eigentlich muss man ja laut Buch keine Kalorien zählen. Will ich auch nicht, aber ich möchte wieder ein Gefühl dafür bekommen wieviel ich esse und...