1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

Diskutiere Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Leute, es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden...

  1. VeganDukan

    VeganDukan Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Leute,

    es ist soweit, es muss bei mir dringend (!!!) was passieren. Weil ich mit Dukan vor Jahren schon einmal durchschlagenden Erfolg hatte, da aber noch mit Tierprodukten (die mir dann nach 45kg Abnahme aus dem Hals hingen u. ich nicht weiter wusste), starte ich nun noch einmal voll durch, diesmal mit Plan im Sack und dazu noch vegan.

    Davor habe ich meinen Körper nun fast 1 ganzes Jahr lang high Carb vegan ernährt, in erster Linie um der neuen tierleidfreien Lebensweise treu zu bleiben und zweitens um nicht rückfällig zu werden (im Sinne von nicht wieder anzufangen zu rauchen), also um die Nerven zu behalten. Damit stand mein Gewicht allerdings still. Endlich Nichtraucher zu bleiben war mir allerdings wichtiger als abzunehmen. Inzwischen fehlt mir die Zigarette überhaupt nicht mehr, die Verknüpfungen im Gehirn sind gelöscht worden.

    Ich habe dankbar den Blog von "DukanVegan" :happy: verschlungen, mir alle Rezepte raus notiert und eine Einkaufsliste generiert. Ob ich mir Tofu hole, weiß ich noch nicht, aber gut, 1x werd ich ihm noch ne Chance geben dank DukanVegans aufmunterndem Blog.

    Bei mir wird sehr aufs Budget geachtet, d.h. ich liebäugle schon mit einem Joghurtbereiter, bzw. einem Weg mir selber Joghurt herzustellen. Beim Gr0ßhändler werde ich zusammen mit den Nachbarn, auch Veganer, viele dukantaugliche Produkte bestellen.
    Außerdem werde ich mit Soja-Pulver Soja-Milch herstellen.
    Mit Weizengluten werde ich Seitan, also Fleischersatz, herstellen.
    Edamame, also junge grüne Sojabohnen, hole ich im Rewe tiefgekühlt. Ersatzweise grüne Prinzessbohnen.
    Somit dürfte ich es hinbekommen, dass die Ausgaben nicht besonders steigen mit dem Wechsel auf Dukan.

    Ich fiebere den ersten 10kg weniger entgegen, auf dass mir endlich wieder vernünftige Kleider passen (momentan nur Jogginghose und 3XL-T-Shirt).

    Meine P1 soll laut Rechner 7 Tage dauern. Die P2 330 Tage bis 5.8.16 sollen es 62,8kg nur noch sein. P3 472 Tage lang, bis 20.11.17. - angenommen, ich würde morgen starten. Doch ich werde noch warten müssen bis die ganzen Fertigprodukte angekommen sind. Bis dahin leere ich schon mal so gut wie ich es hin bekomme meine KH-Speicher mit Rohkost. Ich bin der was nicht passt, wird passend gemacht-Typ. Wenn mich was begeistert, will ich es sofort in die Tat umsetzen.

    Eigentlich hab ich noch einige Kilos Kartoffeln hier herumliegen, aber ich werde mich nicht opfern nur damit sie nicht schlecht werden. Schließlich darf mein Freund auch mal was Gesundes zwischendurch essen :rolleyes:

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure Unterstützung und freue mich auf den gegenseitigen Austausch, das Motivieren und hilfreiche Miteinander. Gemeinsam schaffen wir das! (y)

    :kiss::cat::cat::angelic::LOL:
    Alles Liebe
    Nicole
     
    #1 VeganDukan, 02.09.2015
  2. Anzeige

Thema:

Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper

Die Seite wird geladen...

Mit veganem Dukan zum Wohlfühlkörper - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...