1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost Mit Trennkost und Sport zum Wohlfühlgewicht :-)

Diskutiere Mit Trennkost und Sport zum Wohlfühlgewicht :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oje, meine Motivation schmilzt dahin mit den wärmeren Temperaturen :dead: Dieses Wochenende werde ich endlich wieder eine Runde laufen. Mal...

  1. Mariiechen

    Mariiechen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Oje, meine Motivation schmilzt dahin mit den wärmeren Temperaturen :dead:
    Dieses Wochenende werde ich endlich wieder eine Runde laufen. Mal sehen, vielleicht ist es dann besser...
     
    #11 Mariiechen, 14.02.2014
  2. Anzeige

  3. Mariiechen

    Mariiechen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Am Sonntag war ich 1 Stunde laufen, habe mich sehr gut gefühlt :)
    Schwimmen kommt am Freitag dran:finger:
    Und beim Essen werd ich auch wieder konsequenter sein...
    LGM:shame:
     
    #12 Mariiechen, 18.02.2014
    taki gefällt das.
  4. Mariiechen

    Mariiechen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Gestern: 1 Stunde Schwimmen
    Heute: 45 min langsames Laufen:)
    Gewicht: 99,5
    Mir gehts gut und ich hoffe, das das Essen auch gut (und gesund) sein wird.

    Liebe Grüße aus Österreich :D
     
    #13 Mariiechen, 22.02.2014
    taki und Carpe Diem gefällt das.
  5. Mariiechen

    Mariiechen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Heute morgen: 98,4!! :D:D:D
    Ich freu mich!!! Ich hoffe, die Abnahme geht so weiter :cool:
    Liebe Grüße, Mariiechen
     
    #14 Mariiechen, 25.02.2014
    taki und Tauchbine gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    He Du bist hier ja ganz alleine in Deinem Tagebuch...

    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme
     
    #15 Tauchbine, 25.02.2014
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hee... Du bist ja ganz alleine in Deinem Tagebuch.

    Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme
     
    #16 Tauchbine, 25.02.2014
    Mariiechen gefällt das.
  8. Anzeige

  9. taki

    taki Guest

    Herzlichen Glückwunsch zu 98,4!!!! Weiter so....

    Wie sieht bei dir eigentlich so ein Tag ernährungstechnisch aus?
     
    Mariiechen gefällt das.
  10. Mariiechen

    Mariiechen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Ich esse ca so wie SiS, manchmal nicht streng genug. Aber dafür habe ich in den letzten Wochen viel Sport gemacht. Ich glaube, heute fange ich wieder Metabolic balance an. Da hab ich schon mal sehr gut abgenommen.
    Haltet mir die Daumen!
    Liebe Grüße, Mariiechen:)
     
    #18 Mariiechen, 04.03.2014
Thema:

Mit Trennkost und Sport zum Wohlfühlgewicht :-)

Die Seite wird geladen...

Mit Trennkost und Sport zum Wohlfühlgewicht :-) - Ähnliche Themen

  1. Trennkostanfänger + Leistungssport

    Trennkostanfänger + Leistungssport: Hallöchen Wir sind neu hier und würden es wahnsinnig gerne mal mit Trennkost probieren. Meine Kinder, 13+16Jahre, machen MTB, als Leistungssport...
  2. Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport

    Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport: Hallo, wie bereits im Trennkost-Forum berichtet, möchte ich es jetzt mal damit versuchen. Hilfe bekomme ich durch meine wöchentliche Treffen...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Trennkost Ursula Summ

    Trennkost Ursula Summ: Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula. Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen. Nun...
  5. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...