1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Trennkost Mit Trennkost und Sport zum Wohlfühlgewicht :-)

Diskutiere Mit Trennkost und Sport zum Wohlfühlgewicht :-) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, der Name ist Programm. Ich möchte mit Trennkost und 3-4 mal Sport pro Woche (mind 30 min pro Einheit) etwa 11 kg abnehmen. Dann wäre ich bei...

  1. Mariiechen

    Mariiechen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Ja, der Name ist Programm. Ich möchte mit Trennkost und 3-4 mal Sport pro Woche (mind 30 min pro Einheit) etwa 11 kg abnehmen. Dann wäre ich bei meinem Wohlfühlgewicht angelangt.
    Ich habe auch schon früher gut auf "abnehmen in der Gruppe" reagiert, daher hoffe ich, hier in diesem Forum gut abnehmen zu können :D
    Meine Startdaten:
    Größe: 1,83 m
    Gewicht: 100,3 kg (9.2.2014)
    Bauchumfang: 92 cm
    Zielgewicht: 89 kg
    Alter: 42
    Bitte haltet mir die Daumen, ich bin für Anregungen etc sehr dankbar!
    LG
    Maria:)
     
    #1 Mariiechen, 09.02.2014
  2. Anzeige

  3. taki

    taki Guest

    Hallo Mariiechen,

    herzlich Willkommen im Forum. Die Daumen sind gedrückt, du kannst also loslegen ;)

    Weißt du schon, welche Sportarten du machen möchtest?
     
    Mariiechen gefällt das.
  4. Mariiechen

    Mariiechen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Ja, ich möchte 2 mal Laufen pro Woche (langsam :happy:), einmal schwimmen und ab nächster Woche 1 mal Zumba.
    Und dann hoffe ich noch, dass ich Trennkost auch bei Firmenessen schaffe :rolleyes:
    LG
    Marie
     
    #3 Mariiechen, 09.02.2014
    taki gefällt das.
  5. taki

    taki Guest

    Firmenessen ist ne ganz fiese Sache, zumindest bei uns. Von Fleisch kann man da nicht reden. Zusammengeklebte Tierlappen wäre die bessere Bezeichnung und selbst in einem ach so gesunden Salat wimmelt es nur so von Fertigsaucen und Geschmacksverstärkern. Pfui! Wer sich mit dem Thema Ernährung mal bewusst auseinandergesetzt hat, dem wird dabei speiübel. ABER, viele nehmen dieses Essen an, Hauptsache viel und billig. Ich hingegen pack mir da lieber mein Essen von zu Hause ein...Der Mensch ist, was er isst. ;)

    Schwimmen tut sehr gut, man fühlt sich danach sooooo leicht.
     
    RomansPrinzessin und Tauchbine gefällt das.
  6. Mariiechen

    Mariiechen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Ja, das stimmt, nach dem Schwimmen fühlt man sich wirklich leichter ;)
    Ich wundere mich, dass man nicht gleich weniger wiegt :cautious:

    LG
     
    #5 Mariiechen, 09.02.2014
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Gesundheit, Erfolg und heute einen tollen Tag.

    Tischdeko-frische-Blumen-Frühling.jpeg
     
    Mariiechen und taki gefällt das.
  8. Mariiechen

    Mariiechen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    Hallo Limax,
    Ganz lieben Dank!!!
    Liebe Grüße, Mariiechen:)
     
    #7 Mariiechen, 10.02.2014
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Von mir auch alles Gute zum Geburtstag, Mariiechen

    image.jpg

    und ein herzliches Willkommen im Forum!
     
    #8 FrauEigensinn, 10.02.2014
    Mariiechen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. taki

    taki Guest

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAG!!!

    awww.briefeguru.de_dateien_geburtstagswuensche.jpg
     
    Mariiechen gefällt das.
  12. Mariiechen

    Mariiechen Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    12
    sooo schöne Bilder, vielen Dank!! Da muss es ja ein tolles Jahr werden!
     
    #10 Mariiechen, 10.02.2014
Thema:

Mit Trennkost und Sport zum Wohlfühlgewicht :-)

Die Seite wird geladen...

Mit Trennkost und Sport zum Wohlfühlgewicht :-) - Ähnliche Themen

  1. Trennkostanfänger + Leistungssport

    Trennkostanfänger + Leistungssport: Hallöchen Wir sind neu hier und würden es wahnsinnig gerne mal mit Trennkost probieren. Meine Kinder, 13+16Jahre, machen MTB, als Leistungssport...
  2. Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport

    Ich versuche es jetzt mit Trennkost und viel Sport: Hallo, wie bereits im Trennkost-Forum berichtet, möchte ich es jetzt mal damit versuchen. Hilfe bekomme ich durch meine wöchentliche Treffen...
  3. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  4. Trennkost Ursula Summ

    Trennkost Ursula Summ: Hallo ich möchte mich vorstellen mein Name ist Ursula. Ich war schon mal hier und habe es nicht geschafft mit Trennkost weiter zu machen. Nun...
  5. Totaler Neuling bei der Trennkost

    Totaler Neuling bei der Trennkost: Hallo zusammen, ich heiße Kerstin war noch nie in einem Forum und bitte um ein wenig Geduld wenn ich etwas nicht sofort verstehe❤ich habe mir...