1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Tagebuch und SIS zum Ziel

Diskutiere Mit Tagebuch und SIS zum Ziel im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; oh je arbeitest du bei schlecker?

  1. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    oh je arbeitest du bei schlecker?
     
    #11 Jutta1965, 21.01.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Tagebuch und SIS zum Ziel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    @ jutta 1965
    Ja, ich arbeite schon mehr als 20 Jahre bei Schlecker.
    Um so mehr hat mich diese Nachricht, die ich beim Mittagessen im nTV lesen konnte, so richtig geschockt. Nur gut, dass ich schon fast fertig war mit essen, denn mir ist sofort der Appetit vergangen.
    Mit schlägt immer gleich alles auf den Magen.
    Jetzt müssen wir erst mal sehen wie es weiter geht.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Grüssle M.
     
    #12 moppelchen, 21.01.2012
  4. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hurra, ich hab das 2. Kilo geschafft :)

    Hab gestern und auch heute mal alles gewogen und so gut es ging, ausgerechnet.
    Aber nur, um mal ein Gefühl für die Mengen zu bekommen, denn immer alles wiegen und rechnen, das ist nix für mich. Da verliere ich die Lust.

    gestern Frühstück:
    15g Marmelade (8,8KH/ 0,3 F)
    12g Schokoaufstrich (0,7 EW/6,2KH/4,3F)
    8g Lätta (0,3KH/3,2F)
    8g Sirup (0,2gEW/5,5KH)
    150g Brötchen (14,7EW/72,3KH/2,7F)
    1 EL Milch (0,3 EW/0,5KH/0,3F)
    150g Banane (25KH)

    Mittag
    55g KaPüPulver (4,2 EW/38KH/0,3F)
    100ml Milch (1,8EW/2,5KH/1,5F)
    20g Butter (16F)
    150g Schw.Steak gegrillt (30EW/3F)
    Gemüse 100g (3,5EW/10KH/1,2F)
    dann Blockade, nix ging mehr

    Abend
    Almaseddrink (33,1EW/24,8KH/10,2F)
    50g Handkäse (15EW)

    Insgesamt sind das zum Frühstück: 15,9 EW/118,6 KH/10,8 F
    Mittag: 39,5 EW/50,5KH/22 F
    Abend: 48,1 EW/24,8KH/10,2F

    Ich meine das sieht doch gar nicht so schlecht aus.

    Grüssle
     
    #13 moppelchen, 21.01.2012
  5. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    :) ach ja, ich hatte ganz vergessen, dass mein Bauch schon 3 cm dünner ist.

    Heute hab ich gegessen:
    Frühstück ohne Banane (hatte leider keine mehr :()
    15,5 EW/101,9KH/9,7F

    Mittag gab es Linsensuppe mit Blutwurst, süss-sauer
    47EW/112KH/17F

    Abendbrot: Steak gegrillt (40 EW/1,1KH/4F)
    Gurkensalat mit Schmand+Dill (0,9EW/4,1KH/7,2F)
    1 Sch. Käse (8,5EW/10,7F)
    also insgesamt: 49,4EW/4,1KH/21,9F

    Jetzt bin ich mal gespannt, was die erfahrenen SiS ler dazu sagen.

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Grüssle M.
     
    #14 moppelchen, 21.01.2012
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    du trinkts abends
    Alma????
    und das bei schlank im schlaf???
     
    #15 Jutta1965, 22.01.2012
  7. Schokokuss

    Schokokuss Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    235
    Alma hat aber ganz schön viele Kohlenhydrate, um es abends zu trinken... Das ist glaub ich nicht so gut! Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur Abnahme!!! :-)
     
    #16 Schokokuss, 22.01.2012
  8. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ja, ich weiss dass Alma zu viel KH für den Abend hat.
    Ich such schon seit langem einen Eiweissshake der nicht zu teuer, aber ganz sicher ohne Süssstoff ist. Champ hat und die Shakes bei Rossmann haben auch alle Süssstoff, ja und die die keinen Süssstoff haben, haben dann zu viele KH.
    Ich vertrage überhaupt keine Süssstoffe, da bekomme ich Magen- und Darmprobleme der übelsten Art. Genauso geht es mir bei säurehaltigen Lebensmitteln.
    Das ist schon ganz schön doof, aber leider nicht zu ändern.

    Heute habe ich mich leider zu Mittag nicht so richtig verhalten. Habe ein Eierliköreis mit viel Genuss gegessen.
    Morgen pass ich dafür wieder auf.

    Grüssle M.
     
    #17 moppelchen, 22.01.2012
  9. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Heute war ein anstrengender Arbeitstag mit vielen Vermutungen, wie jetzt wohl alles mit uns weitergeht. Es ist nicht so einfach, das alles mit Ruhe zu verarbeiten und sich nicht von Panikmache mitreissen zu lassen.

    Mit dem Essen müsste es so einigermassen geklappt haben.
    Frühstück : 3 Brötchen mit Sirup oder Marmelade und eine Banane
    Mittagessen: 80g Brötchen, 100g Hähnchenfilet, 50g Käse, 1/4 Vanillehörnchen, 1 Fruchtjoghurt
    Abendbrot: 80g Eiweissbrot, 50g Mettwürstchen , 1 Handkäse, 1 sauren Gurkenstick

    Und morgen auf ein Neues
     
    #18 moppelchen, 23.01.2012
  10. Anzeige

  11. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Freu freu freu :D
    Ich liebe heute meine Waage. Habe 1,1 kg weniger seit letzten Samstag.
    Scheint ja doch nicht falsch zu sein, wie ich esse.
    Mit dem Wiegen und Aufschreiben, das finde ich ja nicht so prickelnd.
    Aber ich versuche schon, meine KH und EW Mengen so einigermassen einzuhalten und dabei auch das Fett nicht aus den Augen zu verlieren.
    Ist nicht immer einfach, aber wenn es so weitergeht wie es im Januar war, bin ich ganz zufrieden.
    Jetzt muss ich nur die Sporthürde nehmen.
    Ich bin zwar jeden Tag mindestens einmal mit Mann und Hundi unterwegs, na und bei der Arbeit sitze ich auch nicht rum, sondern bin immer auf den Beinen und hab genug zu tun,
    aaaber... ich müsste mich endlich mal zu mehr überwinden.

    Grüssle
     
    #19 moppelchen, 28.01.2012
    1 Person gefällt das.
  12. moppelchen

    moppelchen Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Ich muss beichten, dass mich wieder mal mein innerer Schweinehund erwischt hat :S.
    Nun könnte ich einige Gründe dafür nennen, aber ich weiss schon, dass das alles nur Ausreden sind. Ich hab nicht zu viel gegessen und habe auch immer schön die 5 Stunden Pause eingehalten. Nein, ich habe abends viel zu wenig gegessen und auch mal KH , schäm.
    GsD hab ich noch nicht wieder zugenommen, aber auch nicht abgenommen.
    Also, AUF EIN NEUES.

    Grüssle
     
    #20 moppelchen, 17.02.2012
Thema:

Mit Tagebuch und SIS zum Ziel

Die Seite wird geladen...

Mit Tagebuch und SIS zum Ziel - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Ilkas Tagebuch - Der Weg ist das Ziel

    Ilkas Tagebuch - Der Weg ist das Ziel: Hallo und herzlich Willkommen in meinem Tagebuch :) Mein Name ist Ilka und ich bin 26 Jahre alt. Ich lebe im schönen ländlichen Nordhessen und...
  2. horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!

    horsewomans Tagebuch - Ziel 50 kg abnehmen!!!: Ich möchte heute mal mein Tagebuch starten...Zu mir, ich bin 34J., 1,66m groß und möchte 50kg abnehmen. Ich bin schon immer übergewichtig und habe...
  3. Piffis Tagebuch zum Ziel

    Piffis Tagebuch zum Ziel: Haaaaalllooo :) nachdem meine trauerphase um mein gewicht überwunden ist und ich neuen mut hab um die letzten "lächerlichen" 5 kilos zu...
  4. Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^

    Mein Tagebuch um das Ziel bei meiner Hochzeit und dann für immer schlank zu sein^^: Hallo liebe Leidensgenossen^^ die Zeit des abnehmens ist gekommen (mal wieder^^) ich habe seit der Geburt meiner Tochter Gwen schon 22kg...
  5. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...