1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Sport mehr abnehmen

Diskutiere Mit Sport mehr abnehmen im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Daran wird es liegen.... Zur Zeit habe ich einen Stillstand. Habe daher eine kurze Diätpause eingelegt. Aber ich muß sagen, nachdem ich nun...

  1. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Aber Zauberfee, deshalb brauchst du doch nicht zu futtern :D:D
    Vielleicht können wir Matthias dazu überreden ein neues Thema zu erstellen,...
    " Wunschgewicht / Idealgewicht halten";:D;
    denn das hin und her ist ja auch nicht gesund....*lieb gug*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Mit Sport mehr abnehmen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schlumpfenhasi

    Schlumpfenhasi Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe es jetzt selber wieder erlebt. Ich hatte mich den ganzen Sommer über für meine Verhältnisse vorbildlich sportlich betätigt. Ich war bein Walken, beim Fahrradfahren, beim Schwimmen und beim Joggen.
    In letzter Zeit wurde das Wetter wieder schlechter und ich fing an auszusetzen. Bis ich mich versah, saß ich die ganze Woche abends schlecht gelaunt auf der Couch. Gestern habe ich mich dann endlich wieder aufgerafft. Ich fühle mich heute gleich wieder ganz anders.
    Also etwas Sport ist wirklich empfehlenswert. Tut Körper, Geist und Seele gut.

    Viele grüße


    Schlumpfenhasi
     
    #32 Schlumpfenhasi, 16.10.2008
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Mucki,

    so ein Thema würde ich mir tatsächlich wünschen. :)
     
    #33 Zauberfee, 16.10.2008
Thema:

Mit Sport mehr abnehmen

Die Seite wird geladen...

Mit Sport mehr abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Frauen zu mehr Sport motivieren

    Frauen zu mehr Sport motivieren: Mich würde das ja nicht antreiben aber ich bin ja auch keine Frau. Also Mädels, ab aufs Fahrrad ;)...
  2. mehr Essen bei viel Sport?

    mehr Essen bei viel Sport?: Hallo, ich gehe ca 5-6 mal die Woche 45 Minuten joggen, fahre viel Fahrrad und mach ca 4 mal die Woche je 20 Minuten Situps und Hanteltraining....
  3. bei sport mehr essen?

    bei sport mehr essen?: hallo ihr lieben, ernähre mich jetzt auch schon so ca 1 monat nach sis, am anfang natürlich auch fehler gemacht. seit 2 wochen mach ich wieder...
  4. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  5. Wann wieder Sport?

    Wann wieder Sport?: Hallo Leute, ich hatte vor 4 Wochen eine Hallux Valgus Operation, die OP ist ganz gut verlaufen und ich fühle mich eigentlich auch ganz fit. Ich...