1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mit Sport abnehmen bringt echt was

Diskutiere Mit Sport abnehmen bringt echt was im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich hab schon mal seilspringen versucht... aber das is schon eeeecht anstregend... ohne spass :-P Hallo Anette, für sportliche Betätigung...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Anette,

    für sportliche Betätigung benötigt dein Körper Kohlenhydrate, das ist so ein kleiner Tip von mir. Ein Nutella-Brötchen soll da Wunder wirken!

    Viel Erfolg beim Sporteln! Über Essen reden wir besser nicht!
     
    #11 Phantomin, 09.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Und vor allem besser, als zuviel Zeit in Foren rumzuhängen und merkwürdige Beiträge zu schreiben... ehrlich Seilspringen verbrennt mehr Kalorien (ob jetzt mit oder ohne Pferd).
     
    #12 Midsommar, 09.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Midsommar, meinst du jetzt mich?
     
    #13 Phantomin, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  5. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    Springst Du auch Seil??? Dann könnte man ja ein Battle aufmachen...
     
    #14 Midsommar, 09.09.2011
    1 Person gefällt das.
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Neeeee,sie meint nicht dich wir können doch Seil springen wir essen doch Morgens Kh. Ach Phanta,ich dachte ich bin nur neben der Spur???????? Tzzzzz
     
    #15 Morgenrot, 09.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Na, also bei dem ganzen rumgegibbel kann man auch schonmal den Überblick verlieren!
     
    #16 Phantomin, 09.09.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Mit Sport abnehmen bringt echt was

Die Seite wird geladen...

Mit Sport abnehmen bringt echt was - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. PLZ 4 Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?

    Gemeinsam sporteln und abnehmen im Pott?: Hallo zusammen! Ich habe mich bei Fit X in Gelsenkirchen angemeldet und würde mich freuen, wenn ich hier nette Leute kennenlerne, die mit mir...
  3. Abnehmen mit Saftfasten & Sport

    Abnehmen mit Saftfasten & Sport: Hallo liebe Kolleginnen :-) Safte (faste) seit 1.3.15 ,und mir gehts eigentlich richtig gut damit. Klar vermisst man was zum Beissen,oder was mit...
  4. Abnehmen mit Sport

    Abnehmen mit Sport: Hallo, vielleicht bin ich ein wenig zu alt für dieses Forum,aber da ich mein alter ignoriere,solltet Ihr es vielleicht auch.Nur zum allgemeinen...
  5. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....